Contest: Twitchbio für Saga!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Contest: Twitchbio für Saga!

      Hi Jungs und Mädels!

      Heute gibts ein bisschen was Kreatives zu tun: Saga bekommt eine neue Beschreibung für seinen twitch-Channel. Wieso der Thread? Ihr dürft ans Werk. Ob es kleine Bildchen mit Text sind für die Überschriften verschiedener Bereiche (Links, Bio etc.), einen Text zur Beschreibung von Saga/seinem Content auf dem Channel, oder sogar ein Layout für die ganze Page spielt keine Rolle, hauptsache es ist passend und sieht gut aus.



      Wo bekomm ich Infos?
      Alle Infos zu Saga die ihr braucht bekommt ihr hier. Sollten noch Sachen gewusst werden wollen posted hier in den Thread, Saga wird sicherlich ab und an fragen beantworten.


      Twitch Testaccount
      Eure Layouts/Formatierung etc. testen könnt ihr auf dem Twitchaccount "dotasourcetest". Passwort ist
      Spoiler anzeigen
      monkeybär

      Wenn ihr an der Page am rumspielen seit schreibt hier in den Thread damit klar ist dass niemand Anderes da rumspielt. Bleibt da bitte fair.


      Submissions wo hin? Wie wird der Gewinner ausgesucht?
      Einsendungen bitte hier in den Thread. Saga wird sich dann am Ende der Frist die Dinger rauspicken die er am besten findet. Natürlich kanns hierbei auch passieren dass keine Einsendung gewinnt.


      Was gibts zu gewinnen?
      Sollte eure Einsendung als Gewinner ausgewählt werden bekommt ihr einen Custom-Nutzertitel hier auf Dotasource, ihr werdet mit Nick auf Sagas Channelpage erwähnt, prolly den ein oder anderen Shoutout auf seinem Stream und ein Bier auf Dotalan.


      Good Luck von meiner Seite aus!
    • cuehs schrieb:

      geht euch mal mühe saga hats verdient :) :P

      jop gib dir mal mühe "kühs"
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • darf ich mitmachen oder bin ich ausgeschlossen als mitarbeiter xD


      btw: geile idee!

      wasman noch wissen sollte, das dreispalten layout ist auf 4:3 screens zweispaltig




      Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga




      "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • Twitch is ja wirklich n Elend, n ordentliches Layout hinzubekommen bzw. das vollständig individuell anzupassen is quasi unmöglich :-/


      Hab n paar Vorschläge/ Anmerkungen, die vielleicht umgesetzt werden könnten:

      Mir fehlt ne ordentliche "Biografie"/ Dota- History von Saga, sodass Leute ihn direkt einordnen können und schon vor dem Sehen des ersten Casts wissen, wer er ist und warum es sich lohnen könnte seinen Cast zu sehen. Bis jetzt sieht es für nen Dota- Neuling so aus als wäre Saga irgend ein random deutscher Caste. Aber im Prinzip hat man durch den Stream/ Cast schon die Möglichkeit, nen besseren Blick in die (deutsche) Dota- Szene(durch die Nähe zu den Pros und Interviews/ Casts mit ihnen) zu bekommen, es ist also schon was "Besonderes", wenn ich das mal so sagen darf.

      Außerdem gefällt mir die Liste mit den Referenzen nicht wirklich, die is ein bisschen zu lange. Wichtig und sinnvoll ist sie klar, aber vielleicht kann man sie abkürzen/ wirklich nur das wichtigste erwähnen(TI, defense, starladder) oder sie anderweitig "verbessern".

      Ein letzter Vorschlag wäre ne FAQ- Sektion. Da ist halt die Frage, wieviele Saga da "preisgeben" will, aber Fragen wie z.B. "was machst du?", "wie alt bist du?", "wo kommst du her?" werden doch des Öfteren im Chat gestellt und könnten damit schnell beantwortet werden und machen die twitch- Seite gleichzeitig attraktiver, finde ich.


      Ich mal was angefangen und da besteht auch noch sehr viel Verbesserungsbedarf, aber vielleicht hilfts einem ja weiter oder motiviert, es besser zu machen ;-)
      i.imgur.com/rm26Vld.jpg
    • Hab mal n Update zu meinem Bild von oben, Feedback erwünscht: i.imgur.com/EeN1Fvd.png

      Sind leichte Größenveränderungen dabei, Anpassungen von Text/ Überschriften und ein veränderter Hintergrund der Überschrift- Felder(wobei ich damit nicht ganz zufrieden bin, ne bessere Lösung hab ich aber grade nich parat). Hab auch mit dem "Vernetz dich" ein Problem, das klingt kacke aber auch keine andere Formulierung im Kopf.

      Feedback erwünscht.
    • Vom Text her soll meins gar nicht unbedingt als Vorlage dienen, ich hab halt mehr oder weniger das kopiert, was auf der alten Page stand. Deshalb ist da indota2 drinnen, dass kann von mir aus gerne raus :D

      Mir gehts eher um Feedback bezüglich dem rein optischen Teil, das macht "Arbeit" und ist nicht immer mit einem Klick zu ändern. Den Text umzuschreiben/ -formatieren ist jetzt keine große Sache.
    • ich finde die texte gut...
      btw "indota" sollte drin bleiben, auch wenn hier eine gewisse Rivalität gehegt wird.

      @duedel: kannst du den text mal hier in textform teilen bitte?!

      und an alle anderen ihr könnt gerne auch was erstellen...

      @saga: ich bin immer offen für deine kritik....




      Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga




      "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant