eSports-We are gamers
-
-
Sehr schönes Video. Bin fast zu Tränen gerührt.
Wird auch langsam mal Zeit, dass eSport, zumindest etwas, gesellschaftlich akzeptiert wird.RIP in Peace Saruman -
Slyz3er schrieb:
Sehr schönes Video. Bin fast zu Tränen gerührt.
Wird auch langsam mal Zeit, dass eSport, zumindest etwas, gesellschaftlich akzeptiert wird.
Zumindest hier im Lande besteht definitiv noch viel Aufklärungsbedarf, da stimme ich dir zu!
Super Video, gefällt mir sehr gut. -
einfach richtig fettes Video
trotz meiner Liebe zu Doto und Mouz/NAvi Doto.
die Sc2 Szene ist einfach nur Legendary. Pure Beauty there -
was das eigentlich ein big play bei der sc2 szene? ka von sc
-
Ich check die LoL Szene nicht was war daran denn big plays oder so
-
Memphis Dota schrieb:
was das eigentlich ein big play bei der sc2 szene? ka von sc
mothership vortex zieht alle BCs auf einen fleck, wo sie danach von archon splash gebrutzelt werden (?)
das video macht richtig laune auf TI3. das wird so übertrieben gut dieses jahr -
Gutes Video nur fehlt mir iwie der E-Sports Titel mit dem alles sozusagen angefangen hat nen bisschen. Mit Quake wärs halt noch ne ganze Ecke besser.
-
War ein absoluter Hammer, der Protoss darf das niemals gewinnen. Der Strudel (Vortex), der vom Muttschiff erschaffen wurde zieht die hälfte der battlecruiser in sich hinein (bisschen wie Black hole und naga sleep zusammen), während der Protoss den anderen Teil der gegn. Armee zerstört, platziert er Archons (aoe dmg dealer) dort, wo die BCs wiederkommen, um so den Kampf für sich zu entscheiden.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
uff hab ich lange gebraucht um zu checken dass das kein command & conquer ist, dachte immer sc ist so megaschnell :/
-
pazzy schrieb:
Ich check die LoL Szene nicht was war daran denn big plays oder so -
patrón schrieb:
dachte immer sc ist so megaschnell :/ -
Du meinst balanced?
-
-
Dunno, habe kein HotS, mir hat WoL gereicht
-
hab sc2 nur kurz nach release verfolgt, da galt terran als OP (reaper ohne factory requirement, zerg wurde total gefistet davon)
-
Dunno, Blizzard hat die Test map nicht umsonst reingemacht (Protoss wird gemeinhin als viel zu schwach angesehen im Westen)
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Das BIgplay an der Sc Szene ist das der Prot Spieler erst nach dem Vortex die Void Rays reinzieht, die wiedewr rum BCs einfach nur zerstören. So hat der Terra keine Möglichkeit zu Microen.
Dazu kam einfach das er da mal eben 4-5 Archons ins Vortex mitgeschickt hat. Da Air Units super räudig klumpen wenn die ausm Vortex kommen zersplashen die Archons richtig bös.
Wurde halt totgefistet von Archon/HT storms/ VoidRays.
JEder der gegen Mass BC gespielt hat weiß wie kacken schwer das ist , das genauso auf die Beine zu stellen -
Fand Zerg nun nicht OP aber war trotzdem mein Angstgegner weils so unheimlich viele sind und ich war nicht so gut im spreaden.
PvP war mir immer am liebstenMüsste das vllt mal wieder spielen, momentan ist ja auch Homestory Cup und macht mir schon ein wenig Lust.
-
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.