Selbst gemachtes Ramen best!
Lieblings-Asia-Instantnudel?
-
-
FME schrieb:
patrón schrieb:
Outrage schrieb:
Chipsersatz? Also ungekocht ohne Wasser?
yep, gibt nix besseres imo. Damals alle immer mit nem euro in' Penny gerannt, Packung Yum Yum und gegen die abnormale Schärfe nen Kakao, unschlagbar.
Holy fuck, bitte was?! Ich find den ganzen Thread ja schon ziemlich eigenartig, ich hätte nie gedacht dass sich doch so viele Leute mit diesem Thema auskennen (MfG der Ignorant), aber das ist so hart dass es zwischen der Diskussion, welche Instantnudeln die leckersten sind noch heraus sticht.
Muss man dafür so ein garstiger Asiafag (wie tree^) sein, der alles aus Asien total super und so viel besser als alles europäische findet, oder kann man sich so 'ne Instantnudel auch als fettfaulfeister Europafag gönnen? Anders gefragt, schmeckt das Zeug wirklich, oder muss man dafür schon eine Vorliebe dafür entwickelt haben? Ja, ich bin skeptisch, nein, ich probiers nicht einfach aus =)
Schmeckt gut.
Kenne mich mit den Marken aber nicht aus, n Kollege hat diese Tüten früher immer mit zur Schule gebracht, dann wurden erstmal Nudeln gesnackt.
Beste Leben. -
Schmeckt ekelhaftI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
Keine Ahnung wie man sich davon ernähren kann. Da kann ich auch versuchen Wasser zu essen. Wäre wenigstens das abgebildete Hühnchen/Ente enthalten, wärs top.
Lieber richtige Nudeln.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
Definition sollte klar sein, die Dinger sind allerdings in Schnüre gepresste Chemie.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Instantnudeln echt bestes Leben @ahcos. Wenn ichZeit habe, koche ich mir allerdings lieber Nudeln und hau ne Würzmischung rein.
-
Absolutes Notfallessen, falls nichts mehr da ist.
dann aber mit Ei / frisches Schnittlauch
Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
FME schrieb:
oder kann man sich so 'ne Instantnudel auch als fettfaulfeister Europafag gönnen?
wenn man sonst auch auf asiatische küche steht und nichts gegen unmengen glutamat einzuwenden hat, dann hau rein. als zwischenmahlzeit gut geeignet. für eine hauptmahlzeit ist mir so ein süppchen zu schwach.
wie ich auf seite 1 geschrieben habe kann man die auch gut in der pfanne als gebratene nudeln machen und der fantasie freien lauf lassen was zutaten angeht. plus würzmischung drüber = zehn mal besser als beim fastfood-chinesen.
wenn man asiatische nudeln "selber kocht", nehmen die meisten hier doch auch irgendwelche würzmischungen die extra fürs "selber kochen" gedacht sind, unterstelle ich mal.
oder hat hier jemand das volle sortiment bestehend aus fisch-/austernsoße, tamarindenpaste, currypasten und weiß der geier was da noch alles dazugehört?
und zum schluss: ich bin kein garstiger asiafag^^
zwar dort aufgewachsen und auf die küche möcht ich nicht verzichten, aber sonst kann ich mich klar als europäer im geiste identifizieren (ich höre kein k-pop). -
Aldi 5st. 1€ verabscheue nur den Garnelengeschmack -
Wer nicht die Zeit findet, mal ne (halbe) Stunde abzuschalten und sich was gescheites zu kochen, ist schon ne arme Sau. Wenn man den Nährwert betrachtet, ist es nicht mal viel teurer...
(und wenn der nährwert nicht ganz ausreicht, um die Kosten auszugleichen, spätestens der Naschwert, aka sich das instant zeug mal zwanghaft zu jeder Gelegenheit roh reinzupfeifen, um das Glutamat-defizit auszugleichen, bringt die Kosten wieder rein)༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
TripperK schrieb:
Definition sollte klar sein, die Dinger sind allerdings in Schnüre gepresste Chemie.
Chemie ist kein Schimpfwort, begreift det endlich.
Ramen gibts klar gute und schlechte.
Wenn ihr welche seht kauft euch aber evtl mal Udon Nudeln, die sind noch geiler.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Es gibt die nudeln auch so ohne würzmischung und man kann die sehr gut mit frühlingszwiebeln curry/kokosmilch und sojasauce selbst machen das schmeckt geil und is auch gesundheitlich entspannter
btw der mehraufwand beim kochen is 1min in worten EINE MINUTE!!! Kokusmilch/curry/soja kann man ewig lagern nur die frühlingszwiebeln halt nicht wobei es die auch gefriergetrocknet gibt
kp wieso man die dann mit diesen räudigen geschmackspäckchen machen wollen würde???
kann mir das einer der geschmackspäckchenkonsumenten schlüssig erklären?
und meine 2cent zu nudeln roh essen:
"Si vis pacem, para bellum" -
hab die früher auch relativ gerne gegessen, bis ich irgendwann mal auf die nährwertangaben gestoßen bin
sind nunmal fritierte nudeln, eher so der schottenstyle„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)