Hallo. Stehe grade auf dem Schlauch...
Excel Datei A enthält Name, Vorname, Geb. Datum und andere diverse Informationen... Excel Datei B enthält Personalnummer, Name, Vorname.
Ich bräuchte die Personalnummern von der Datei B in der Datei A. Jedoch sind die Namen wild durcheinander gewürfelt und es würde eine menge Gedankenarbeit erforden diese in eine alphabetische Reihenfolge zu bringen. Datei A enthält auch mehr Namen wie Datei B.
Wie kann ich mit einem SVerweis (oder anderer Formel) die zwei Dateien vergleichen, sprich Name, Vorname, Geb. Datum, damit er mir in einer neuen Spalte der Datei A die zugehörige Personalnummer ausspuckt?
Lg & thx
Excel Datei A enthält Name, Vorname, Geb. Datum und andere diverse Informationen... Excel Datei B enthält Personalnummer, Name, Vorname.
Ich bräuchte die Personalnummern von der Datei B in der Datei A. Jedoch sind die Namen wild durcheinander gewürfelt und es würde eine menge Gedankenarbeit erforden diese in eine alphabetische Reihenfolge zu bringen. Datei A enthält auch mehr Namen wie Datei B.
Wie kann ich mit einem SVerweis (oder anderer Formel) die zwei Dateien vergleichen, sprich Name, Vorname, Geb. Datum, damit er mir in einer neuen Spalte der Datei A die zugehörige Personalnummer ausspuckt?
Lg & thx