Nessaj Itembuild
-
-
naja, auf nessaja kann man viele builds spielen, da er aber primär ein pusher und kein Damagedealer ist wür'd ich ihn auf Manta Style & Heart spielen.
-
Klicke auf diesen link. Dort hatte ich auch schon nach dem Itembuild und den Skillungen für Nessaja gefragt.
Da kannst du dir alles schön durchlesen. :hoppel
Nessaj- Der Chaosritter Skillungen und Itembuild -
jo manta is chet wichtig bei uhm aber buriza denke ich mal auch denn so maximiert man den dmg outout gewaltig wenn ich bedenke das die illus auch criten OoQuestion - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?
Answer - NO.....HES DEAD LOL -
Original von king-slash
jo manta is chet wichtig bei uhm aber buriza denke ich mal auch denn so maximiert man den dmg outout gewaltig wenn ich bedenke das die illus auch criten Oo
Bitte beides nicht bauen. Manta lohnt sich net wirklich (der CD von der Ulti ist einfach abnormal) und bitte kein Buri bauen, wenn man schon so einen feinen Crit hat. Dann lieber MKB für Damage. Statt Manta gingen S&Y, HoT oder Sata. Je nachdem. -
Original von Juff
Original von king-slash
jo manta is chet wichtig bei uhm aber buriza denke ich mal auch denn so maximiert man den dmg outout gewaltig wenn ich bedenke das die illus auch criten Oo
Bitte beides nicht bauen. Manta lohnt sich net wirklich (der CD von der Ulti ist einfach abnormal) und bitte kein Buri bauen, wenn man schon so einen feinen Crit hat. Dann lieber MKB für Damage. Statt Manta gingen S&Y, HoT oder Sata. Je nachdem.
Warum solte sich Manta nicht bauen, weil der CD der Ulti so hoch ist? Das ist doch ein Grund, sich Manta zu bauen, da man in weniger Kritischen Situationen einfach Manta zünden kann und nicht jedes Mal seine Ultimate verschwenden muss.
Auch das Purge von Diffu ist extrem geil für ihn. Manta lonht sich auf jeden Fall für ihn. Es gibt möglicherweise besere Items für ihn, aber Manta auf CK als sinnlos darzustellen ist einfach nicht gerechtfertigt.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
jo sehe ich auch so aber zu deiner anmerkung mit buriza^^
gib mir ma nen kleinen ratgeber zu crits.
so wie ich es im kopf habe kannst du dann 2 crits machen also deinen eigenen und den von buriza (crystalis) aber wenn beide aufeinander fallen addieren sie sich?
wenn ja lohnt sich ein satanic sehr bzw vllt vladi weiss nich obs so gut is weil ich selten chaos spiele aber denke für die mass illus durch manta gibt es doch einige vorteile.
oder meinst du nich?Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?
Answer - NO.....HES DEAD LOL -
[17:50] Napo: kein S&Y auf CK plz
[17:50] Napo: mit 325 grundms
[17:50] Juff: hehe
[17:50] Napo: und blinksrike
[17:50] Juff: me = MS-Fanatiker
[17:50] Napo: ^^
[17:51] Napo: und stun
[17:51] Juff: & stun
[17:51] Napo: ^^
[17:51] Juff:
[17:51] Juff: Ich liiieeeebe ms!
[17:51] Napo: yo
[17:51] Napo: einfach radiance rush
[17:51] Napo: dann sata und hot
[17:51] Napo: zwischendurch BoT
[17:52] Napo: fertig
[17:52] Napo: kannst die auch totrennen
[17:52] Juff: Radi = doof
[17:52] Juff: Sata + Butter
[17:52] Juff: ist Core bei mir ^^
[17:52] Napo: butter is doof
[17:52] Juff: üüüberhaupt nicht!
[17:53] Napo: wobei
[17:53] Napo: seit der neuen version
[17:53] Napo: cuirass
[17:53] Napo: ftw
[17:53] Juff: gibt evasion, und as für die geilen crits
[17:53] Juff: hmm
[17:53] Juff: yoar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Original von Yak
Original von Juff
Bitte beides nicht bauen. Manta lohnt sich net wirklich (der CD von der Ulti ist einfach abnormal) und bitte kein Buri bauen, wenn man schon so einen feinen Crit hat. Dann lieber MKB für Damage. Statt Manta gingen S&Y, HoT oder Sata. Je nachdem.
Warum solte sich Manta nicht bauen, weil der CD der Ulti so hoch ist? Das ist doch ein Grund, sich Manta zu bauen, da man in weniger Kritischen Situationen einfach Manta zünden kann und nicht jedes Mal seine Ultimate verschwenden muss.
Auch das Purge von Diffu ist extrem geil für ihn. Manta lonht sich auf jeden Fall für ihn. Es gibt möglicherweise besere Items für ihn, aber Manta auf CK als sinnlos darzustellen ist einfach nicht gerechtfertigt.
Wo schreibe ich, dass Manta sinnlos ist?
Zu den Crits: Crits und so'n Spaß
Und ja, Satanic ist nice mit Crits. Trotzdem reicht Critical Strike als Skill. Buri o. ä. wäre wasted.
Und zum Gespräch mit Napo: Butter ist echt total nice aufm CK! Wenn man AS haben will, dann leiber auf Butter sparen. S c heiß auf Hyper! -
Crit reicht zwar schon aber warum nicht satanic dazu ..es rockt dann doch noch viel mehr?!God save the screen
-
Original von Monster_X
Crit reicht zwar schon aber warum nicht satanic dazu ..es rockt dann doch noch viel mehr?!
Hab nie was gegen Sata gesagt! Im Gegenteil: finde das (auch halt wegen dem Crit) sehr nice aufm CK!
Alternative ist Heart + S&Y. Ist natürlich DEUTLICH teurer und eigentlich trotzdem schlechter. Noch eine Alternative wäre die MoM! Wenn man Risiko schätzt, dann ist das Ding perfekt (auch zum chasen, fliehen, schneller traveln). Dazu dann die neue Rüssi oder'n Butter (der braucht AS) und natürlich ein HoT für was Life. So muss man nicht lange auf Satas sparen. -
Also ich finde battlefury gut auf Nessaj da er mit seinem crit damit toll farmt und nebenbei noch gute regen aufweist. Dazu vielleicht noch hyperstone (daraus später evtl assault cuirass) und er ist bald unermesslich reich und kann dann HoT oder was sonst noch gut und teuer ist kaufen. Dann ist er ein fetter tank mit hohem armor guter attackspeed und illus....was will man mehr.
-
Hab ja auch nie behauptet das du es schlecht Findest ..ich mein ja nur :eeekaniGod save the screen