Werbung entfernt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung entfernt

      Hallo DotaSource,

      weg ist die lästige Entscheidung AdBlock an oder aus zu machen. Ebenfalls weg sind die sporadisch auftauchenden Popups, die eigentlich nicht kommen sollten. Die Entscheidung fiel uns aus vielerlei Gründen nicht schwer.

      In Zukunft wollen wir die Umkosten mithilfe von Spenden bezahlen. Auch für Preise bei Wettbewerben und Veranstaltungen ist durch Spenden von euch gesorgt (in diesem Falle Sachspenden bzw. virtuelle Güter wie Dota Items). Für größere Veranstaltungen werden wir versuchen Sponsoren zu finden. Wir werden uns noch ein paar Gedanken machen, wie wir eine dauerhafte Spendenseite gestalten wollen und was auf dieser alles zu finden sein soll. Dazu werden wir wahrscheinlich demnächst einen Thread im Feedback Bereich öffnen und eure Meinungen einholen.

      Eure Admins
      B2F & ramius

      P.S. Aktuell arbeiten wir auch auf Hochtouren die dritte Liste zu beenden und werden dann die Vierte verfassen.
    • Echt durfte, dass sowas in dieser Community möglich ist! dotasource.de beste Leute!
      Kenne keine Seite, die ohne Werbung auskommt, bzw. auf der dann auch der Admin keine latente Geldgier aufweist.

      Danke an Ramius und den spendenden Teil der ds.de Comm.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ka, werbung war imo sehr dezent, hat mich nie gestört außer vllt 2-3 mal wo so n popup kam, aber das bringt mich nicht um wenns euch geld beschert hat. aber wenns über spenden auch geht... ist eure entscheidung natürlich.
      hat alex jetzt eigentlich das über gebliebene geld aus der uebelst aktion an dotasource gegeben? er postete doch sowas in die richtung
      Nice Meme

    • Hätte ruhig so bleiben können wies war, gestört hat sie mich nie.
      Was ist eigentlich mit so einem Amazonlink wie ihn manche Seiten haben, also wenn man was bei Amazon bestellt, nen Teil an DS geht.