Ingame Grafik wird nicht angezeigt (Texturen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ingame Grafik wird nicht angezeigt (Texturen)

      Hi leute , hab mir gestern mal Spontan Dota2 gedownloadet und alz ich das spiel starten wolte sind mir 2 sachen aufgefallen

      1. wenn ich auf "Spielen" druecke ist einfach die ganze anzeige schwarz , ich kann noch in den Shop und so weiter aber wenn ich auf Spielen druecke sehen ich nichts mehr ... nur wenn ich auf "Find Compendium Mach" gehe kann ich was sehen .Ich kann aber weiterhin alles normal druecken als sachen wie spiel starten und so weiter funktioniren aber sind nicht sichtbar

      2. Wenn ich in irgend ein game gehe und dort die auswahl erscheint siet es so aus als waehre alles normal aber wenn ich einen Charakter ausgesucht habe geht der ganze spass wider von vorne los ... ich kann die Items nich sehen die ich mir anlegen kann und mein Champion hat keinen Skin also keine Texture :/ wenn ich dann ingame bin hat nichts eine texture alles is so ne graue pampe ... ich kann normal spielen aber ich seh halt fast nichts ...

      Ich hoffe einer von euch kann mir fileicht helfen dankle im foraus und wenn es hilft meine Grafik Karte is ne "Intel (R) 946GZ Express Chipset Family
    • steam>dota2>properties>verify integrity of game cache.
      Noch ein Tipp: Kauf dir nen Duden und sag nie wieder Champion. Das lässt dich direkt als lolfag dastehen.
      Ansonsten wilkommen auf dsde.