baphomets fluch - welcher teil weiss ich nicht.
Old but Gold: Wer erinnert sich noch...?
-
-
Müsste Baphomets Fluch 2 - Die Spiegel der Finsternis sein
Wie sind hier die Regeln? Zählt das schon von RTC gelöst, auch wenn er nicht den genauen Teil wusste? (sofern meine Vermutung überhaupt richtig ist^^)
Oder muss man den exakten Titel wissen? -
mach du
-
k!
Mein allererstes PC-Spiel!
Habs sogar noch daheim auf diskette rumliegen, aber auf win7 wirds wohl kaum laufen!
-
Al-Qadim oder so?
-
musste erst an diesen fire emblem kampf denken
aber hab dann doch keine ahnung
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
irgendwas mitm dschinn sowas wie aladdin oder wie hab ich die wunSchlampe oben zu deuten?„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
jep! Al Quadim - Fluch des Dschinn
Brett des Zorns hat es also gelöst -
Gänsehaut beim Hell March :o
Das Game war so geil :cool:Hans
-
gibt ja extra einen game-soundtrack thread
-
Da niemand weitermacht:
-
lode runner!! legend returns glaub ich.
den urteil so gesuchtet.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Richtig!!! Habe es immer zu zweit mit meinem Bruder gespielt und dann teils sehr verrückte Maps erstellt
-
sagt halt gleich dazu ob ihr ne freirunde geben wollt oder nicht. suckt halt 5 posts zu warten, wenn ihr im endeffekt eh freirunde gibt D:
-
bin nicht so schnell
zum thema mit bruder suchten, das spiel konnte man aufm c64 sogar zu viert spielen afaik.
war bodenlos gut.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
C64, du könntest Cleavs Uroma sein Oo.
-
gauntled II denke ich doch
freirunde -
Spoiler anzeigen zugegeben ich hab nur das (freeware) PC-remake selber gespielt, aber das game war/ist ja wohl übernice, sehr zu empfehlen -
Damals
€ got ninja'd :/ und das um kurz vor halb 4, wp dotasource"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Das is day of the tentacle
Eins meiner absoluten lieblingsgames ueberhaupt
Leider relativ unbekannt dafuer das es so genial war, gab also nie nen 2ten teil :(S
-
Benutzer online 1
1 Besucher