Old but Gold: Wer erinnert sich noch...?
-
-
silver, eins der besten games
freirunde .S -
Maniac mansion is der vorgaenger
-
-
-
Descent 3, gebt euch mal bitte Mühe wenigstens die Screenshots zu reuploaden, damit man es nicht sofort sieht.
Next ist obv wieder ein Klassiker:
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Nie gespielt...
Ist doch so nen Blizzard-Klassiker, oder?
Lost Vikings oder so...
Wenn ja Freirunde.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
-
müsste giant - citizien kabuto oder so sein
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Napo schrieb:
Descent 3, gebt euch mal bitte Mühe wenigstens die Screenshots zu reuploaden, damit man es nicht sofort sieht.
hab so oft auf ne freirunde gehofft, nur um das posten zu können... und dann konnt ichs noch nichtmal lösen.
erik, olaf und viktor hießen die oder? bin mir nur bei viktor unsicher :/
edit: eben gegoogled, jo viktor ist falsch. aber wie soll man sich auch baleog merken? -
Napo schrieb:
Wollte ich eig. auch, der ist dann alerdings so klein geworden, dann hatte ich keine lust mehr -
Enka schrieb:
müsste giant - citizien kabuto oder so sein
he nicht sterben lassen den thread
hier waren wir dran oder? kennt das echt keiner?„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Das ist Megarace 2.
Neues kommt per edit.
edit:
-
-
captain kwirk?
-
Weiß nicht wo du das Captain her hast, aber ja es ist Kwirk
edit: Falls das eine Anspielung auf Kirk war: Schäm dich, das war schlecht -
freirunde -
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
puschi
freirunde -
jetzt bin ich mal gespanntgiles schrieb:
Hi2u schrieb: