2on2 Taktiken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie ich bemerkt habe wurden Lich + Enimga noch nicht genannt.
    Enimga clarys ftw lich mit Dark r. und alles wegdenien. (Gegner sieht ca 2 creeps pro wave und mit Eidelons sollte sich gut denien lassen, So sollte man early game domination²³ haben und bald mit Eidelons + entsprechenden items pushen können, da man mit den entsprechenden Levelvorteil sogut wie freefarm haben sollte. Wenn der Gegner dann Neutrals pullen sollte einfach entsprechenden spot mit Wards blocken.

    First Post.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

  • Dann meld ich mich auch mal

    bin ja sowieso fast nur am 2on2 bzw mit meinem mate am zoggen

    Sniper & Tinker

    Für die Range was recht interessantes ... der Tinker haut vorher seine spells raus für den dmg und spart dann das mana für die entscheidenen rocktes ... sniper castet Assaasinate und tinker rockets ... selbst wenn der Gegner rennt kriegt er die Spells zu 90% ab

    Veno + Shadow Priest

    Immer gern von uns gezoggt da beide ziemlich gemeine Slower sind .. zudem kann der Priest healen bzw den entscheidenen dmg machen falls man gegen n melee kämpft. ... da gabs nette runden ohne zu sterben^^

    Lord of Avernus & Omniknight

    Imbadin Power ^^ beide könenn slowen .. seis mit frost attack oder mit Slowra
    ausser kann der Omni wie der Priest healen bzw dmg mitm healen machen ...
    kombiniert mit Shield oder omnis ulti bzw seiner spellimmunity erhält man sogut wie kein dmg verteilt aber umso mehr - da hilft auch kein rennen


    ...
    Apes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The.Apes ()

    Just The ..!.. ^.^ ..!..

    .: Das Geilste ausm Public :.

    >>Ich hatte Headset auf ... dann hört ich nur noch ein furchtbares geräusch ..

    "Wahaa Lauf nicht weg - Wir sind eure Freunde"

    und dann war mein Hero auch schon tot ... <<

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Apes: "Zeus ulti"
    xXx:"How?"
    Apes:"Press W"

    Tripple Kill

    xXx:"What have i done?"
  • was haltet ihr denn von

    ench + ogre

    ench geht auf guinsoos -> hex + impetus
    + ogre stun
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

    WTF ränge im hiphopper sein :D
  • die definitv stärkste combo, die wir (tobi und ich) im 2on2 zocken bzw. kennen ist

    warlock+lich. die ultis rocken so derbe alles weg, vorher is der harass mit shadow word+ nova schon ziemlich belastend. die combo ist nicht late tauglich, aber da kommt man mit imba-pusher-wl auch gar nicht hin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • mir fällt da noch eine weitere ganz tolle combo ein:
    terroblade+Necrolyte

    terrorblade lässt sich beschädigen, macht seinen sunder und necrolyte finisht einfach mit ulti.
    das funktioniert auch gegen gegner, mit viel hp, da beide ultis immer festgelegten prozentuellen schaden machen, der einen kill garantiert.

    den zweiten gegner kann man dann mit deathpulse nerven und mehreren tbs, auf range.
    ideal zum push und lässt sich nur schwer durch einen einzigen gegner abwenden.


    sniper tinker ist natürlich auch, wie vor kurzem erwähnt sehr nützlich, da man zwei nukes hat, die auch auf hohe range noch treffen.
    jedenfalls wäre es nicht so effektiv, wenn die gegner magieresistenz, bzw viel hp haben.
  • ich spiel 2on2 esl ladder mit nem mate.

    Sofern es der pool vom random draft mode zulässt, picke ich die potm. Vorteile: AOE-Nuke, schöner basedmg auf range (--> denys !!), imba stun auch auf range, praktisches ulti, um aus gefahrensituationen (bzw. den mate zu saven, wenn er gerade mist baut -_-) zu entkommen oder auch mal zu trappen...

    Mein mate pickt dann meistens typische 2on2 Helden a la Bane, Ench, Silencer... das haut immer recht gut hin und wenn ein elunes arrow auf level 3 dann mal sitzt, haben wir so gut wie immer fb.

    Kann ich also weiterempfehlen ;)

  • Beste Mage Combo, die ich bisher gespielt hab: Zeus + Maiden - damit rockt man die Gegner im Early total weg (Arcane Ring zu empfehlen, sicheres Firstblood imo)

    Meele-Strengh-Combo: Sven + Magna/Centaur - harter Damage-Output im Early wie im Late (ebenfalls Arcane Ring zu empfehlen)

    Außerdem rockt Bane + *RandomDamageDealerwiezBRazoroderUrsa*
    Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
  • Bane ist eigentlich muss. Er disablet beide und BAM beide down
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Hab mir jetzt nicht alle aber viele Seiten durchgelesen ...

    Kam schon
    Naga Siren + KotL ?

    Hab ich im Random gespielt, sehr böse.
    Die Naga web und der Kotl wave,
    da kann der Gegner nicht entkommen.

    Der KotL pusht sehr gut, die Naga ist im Late mit Manta einfach nur Böse.
    Das Komplette Paket sozusagen, haben gegen Zeus und Sven gespielt und
    die übel gepawnt...
  • N Kumpel von mir spielt Esl 2on2 (15Platz) und 3on3 (1Platz), was ich so von seinen matches mitbekomme ist:

    bane ist im 2on2 ziemlich stark

    Bane + Sandking = :messer :messer

    Bane + irgendwas sinnvolles = :messer

    Aber sein Geheimtipp ist Omni + Obsi, im early so lalala, ab Mid ist GG!
    :grinking:
  • Original von Dr3adst4r
    also ich und ein kumpel haben ne schöne kombi
    brewmaster + Nightstalker =imbaslow und inner nacht wird geownt^^


    Die Gegner picken einfach 2x ranged dmg dealer und denien/harrassen euch and die Wand. Ok wenn ihr dann mal einen am Haken habt isses fein, allerdings kann man da mit ner Stunability wunderbar entgegenwirken. Ich würd das Matchup mit Potm/Venge - Shadow Fiend kontern... glaub nicht das ihr da viel machen könntet.

  • Original von Stiffmaster

    Bane + irgendwas sinnvolles = :messer

    Aber sein Geheimtipp ist Omni + Obsi, im early so lalala, ab Mid ist GG!


    also mit bane muss ich dir recht geben: einer hat fast dauernd alpträume, der andere hat einfach nur andere sorgen...
    aber omni+obsi würden meiner meinung nach gegen pugna+nerub verlieren, da sie halt seit dem early fast 0 mana hätten -> orb vom obsidian macht weniger schaden, omni kann kaum noch healen oder sonstwas machen
    falls der obsidian mal mana für sein ulti hat, dann kann er dem über-int-gain pugna höchstens das mana wegblasen, den käfer vllt schwer schaden, aber dann steht der obsi (nicht zuletzt durch guten ward) wieder bei 0,0 mana und sicher low-hp...omni ohne mana = no heal ( der wie schon irgendwo erwähnt durch die wards kaum mehr als 100 hp heilt ) naja, der nerub stunnt und brennt und killt durch ulti die heros...
  • was haltet ihr von sf und axt?

    Wir habens so gespielt das ich (sf) auf die lane gehe und er mit dem axt in den wald. weil die meisten net earlygame lastige heros nehmen kommt der sf ganz gut zurecht solo und danke bottel von beginan farmt der axt recht gut. so lvl 9/11 wenn das sf ulti ready ist battelcall (alle atten axt) und der sf zündet ulti neben dem axt. das macht imba dmg weil die dan so nahe an ihm dran sind und der counterhelix von axt macht auch noch ein böses aua. wer not nicht tot ist krigt das axt ulti und nukes ab. das ganze passirt in den 3 sec die alle axt angreifen.

    One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora