2on2 Taktiken

• Original von Funplayer111
    luna und venge is auch böse, im early 2 nukes mitm smarten cd und hohem damage-output wegen stun, später 2 auren die sich gegenseitig pimpen, was gíbbet lustigeres?

Obs es lsutig ist kann man sich drüber streiten, aber es gibt definitiv besseres!
    2 low range Helden farmen erstmal nichts und so stark sind die nukes auch nicht, wenn man 2 nuker nehmen muss lesh sk, pugna necro etc
  • sacred/necro , tb/necro

sacred macht ulti, necro sein nuke + ulti, auf 16 is dasn insant kill :D,
    und bei lächerlichen 45sec cd, kannstes nachm respawn direkt nochmal machen :D
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Original von Caesar
    sacred/necro , tb/necro

sacred macht ulti, necro sein nuke + ulti, auf 16 is dasn insant kill :D,
    und bei lächerlichen 45sec cd, kannstes nachm respawn direkt nochmal machen :D

Super, sie benutzen alle skills um einen zu killen, desweiteren haben sie sonst nichts, was im 2 on 2 gut ist sprich, sie haben keinen disable, und wenn man im 2 on 2 kein disable hat, hat man eig schon verloren.
  • Gegen Bane und Viper wird nie einer 16 :O
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • hmm hab letztens auch ein nettes 2on2 gespielt. Und ich muss sagen wird ham den ganz schön aufn arsch gegeben.

Me (Bane), D-Code (Nerub Ass.) vs. XaTrIxX (Nevermore), WRG.ZimTsTerN (Lich)

Anfangs wars recht böse mit Novaspam und Shadowraze... Aber auf lvl 7 war dann das First Blood für uns da und Nerub konnte mit doulbe Perse perma manaburnen :P Was haltet ihr von dieser taktik? Wobei ich sagen muss... das ich anfangs zwar 2-3 underlvlt war und nerub fast 4 lvl über mir :P haja was tut man nicht alles um den nevermore davor zu bewahren an runen zu kommen. Am Schluss hatten wir dann 12-0 Teamstats :D Und seht von meinem miesen Skill ab... das Game war um 3 Uhr morgens -.-
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • Nerd !!! Werds mir mal reinziehen wenn ich daheim bin btw 1337 Zeit ftw Zenarius

• Achne, Nukespam mit Arcane Ring funktioniert ?? o_O sry aber darin seh ich nicht den Sinn eines ordentlichen 2on2. Ich spiel tatsächlich am liebsten 2on2 ESL Ladder, weil der Arcane Ring da schlicht verboten ist, und das auch zurecht. Ich kenn kein anderes Item, das dermaßen in die Balance pfuscht und ich reg mich immer wieder über den auf...

• gegen bane ist das sicher gut weil bane der sowiso manalastig ist echt 0 mana im early/mid game hat.

Jetzt fragt sichs nur noch wie man den viper kontert bzw jemand der ebenwürdig ist zb sf oder tinker oder warklock

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • Original von Zeran
    meine meinung: tinker+ irgendein lategame hero rocken im 2on2
    tinker+sven und 2x arcane ring = rocket, laser, und stunhammer spamm^^

aber gegen viper und bane hab ichs noch nicht probiert :(

najo, omnis repel schützt dich vor vipers ulti, oder dusas purge tuts glaub ich auch, musste halt nur gucken wie du mit dem harras zurecht kommst, am besten mitm blink hero^^
  • aber schaffen dusa und omni ein lategame gegen bane+viper?

naja, ich halte vllt zu viel von den beiden heros(bane, viper), aber man bracht was, dass die beiden im early down hält und etwas, um im late noch ne chance zu haben
    bisher hab ich mit tinker immer gute erfahrungen gemacht im 2on2, und sven ist halt auch ein guter lategamer, als tank und durch ulti auch ein DD ... zudem ist der stun nicht zu verachten

aber wenn ich mal besser bin, versuch ich mal ein geplantes 2on2 gegen viper+bane :D
  • mit repel und/oder bkb könnse dir nix, und wenne dann doch einen sitzen hast dann wirste gepurgt, oder purgst dich selbst, und schon bisse ihre spells los, was den rest angeht müsste man ausprobiern :D
  • Jo man kann Viper ulti wegpurgen.

• Benutzer online 2

2 Besucher