2on2 Taktiken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2on2 Taktiken

    Ich bitte euch hier mal eure 2on2 Taktiken reinzuschreiben und warum sie so gut sind!!!

    Ich mach mal den Anfang.

    Tiny + Techie.
    Weil man mit Tinys Toss die Gegner in die Minen reinwerfen kann und einmal mit dem Toss den Techie zum Gegner tossen und der macht dann Suicide.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mich0 ()

  • Ich spiele mit einem Kollegen gerne Necrolic und Magina (überwiegend gegen Int-Heros) . Folgender Sinn der Sache:
    1. Magina haut drauf auf den Gegner, der Gegner kriegt schön damage (und stun wenn man basher hat) und sein Mana ist weg. Magina kriegt vom Necrolic noch ein heal durch seinen Spell und der Gegner dadurch noch mehr damage.
    2. Man haut das Ulti von Magina rein, womit der größte Teil der Hp des Gegners weg sind. :twak
    3. Im Anschluss kann man den Gegner noch mit Necrolics Ulti fetzen.
    4. Im Notfall, falls der Hero das überlebt, blinkt sich Magina hinterher und killt ihn.

    Dabei muss man aber ziemlich eingespielt sein, und man muss vorwiegend gegen Int-Heros spielen, da Strength- Heros wenig Mana haben und Maginas
    Ulti somit weniger effektiv ist. Es gibt zwar bessere Hero-Combos doch ich finde diese auch ganz interessant :))
  • ich find meduse und razor zusammen geil

    mass blitze am anfang zum harassen und später guter slow durch meduse, razor macht ordentlich schaden und meduse tankt noch durch ihr shield


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Bane + 'nen DD. Viper wäre z. B. great. Ich meine, Bane ist im 2on2 einfach total lame, aber das beste, was es gibt. Einer Sleep, einer Ulti und das Ding is gelaufen. Wenn die Viper dann noch ordentlich Damage raushaut - keine Chance.

    Lina + Maiden (oder Venge statt eine der beiden) ist natürlich auchz nice gegen Low-HP-Heroes. Lion + Lina ist in der Theorie auch geil (double Finger of gg), aber in der Praxis nicht so umwerfend.

    Naja, das wären so meine Hauptempfehlungen. Sachen wie Lich + Puggi, Venge + Jakiro (halt einfache CW 2er Lanes) sind auch immer gut. Aber Bane ist einfach mein Fav. im 2on2!
  • Original von mapinator
    Ich spiele mit einem Kollegen gerne Necrolic und Magina (überwiegend gegen Int-Heros) . Folgender Sinn der Sache:
    1. Magina haut drauf auf den Gegner, der Gegner kriegt schön damage (und stun wenn man basher hat) und sein Mana ist weg. Magina kriegt vom Necrolic noch ein heal durch seinen Spell und der Gegner dadurch noch mehr damage.
    2. Man haut das Ulti von Magina rein, womit der größte Teil der Hp des Gegners weg sind. :twak
    3. Im Anschluss kann man den Gegner noch mit Necrolics Ulti fetzen.
    4. Im Notfall, falls der Hero das überlebt, blinkt sich Magina hinterher und killt ihn.

    Dabei muss man aber ziemlich eingespielt sein, und man muss vorwiegend gegen Int-Heros spielen, da Strength- Heros wenig Mana haben und Maginas
    Ulti somit weniger effektiv ist. Es gibt zwar bessere Hero-Combos doch ich finde diese auch ganz interessant :))


    denke mal du meinst necrolyt, nich necrolic. necrolic is visage, und der hat keinen heal...

    auch eher ineffektiv, weil magina zwar schaden macht, aber keiner den gegner festhält, sodass der antimage ordentlich draufkloppen kann.

    wenn man schon magina spielt, dann wenigstens +rhasta oder lion, eben n ordentlichen disabler.

    avernus is auch immer krass im 2on2 (eigentlich total lame, so wie bane).
    rylai mit arcane ring+nuker is ziemlich imba... dota ist halt net für ein 2on2 gedacht...^^
  • bane+rhasta oder bane+viper, ist das stärkste was du im 2on2 spielen kannst. Allerdings ist dota kein 2on2 also spielt lieber 5on5, das is balanced (von dem imba schwein mal abgesehen), als 2on2, wo bane nur auf den einen sleep und auf den anderen ulti zu casten brauch und sein mate dann ganz gemütlich auf den im bane ulti, sich befindenden hero eindreschen kann.
  • Original von Jimknopf15
    Original von mapinator
    Ich spiele mit einem Kollegen gerne Necrolic und Magina (überwiegend gegen Int-Heros) . Folgender Sinn der Sache:
    1. Magina haut drauf auf den Gegner, der Gegner kriegt schön damage (und stun wenn man basher hat) und sein Mana ist weg. Magina kriegt vom Necrolic noch ein heal durch seinen Spell und der Gegner dadurch noch mehr damage.
    2. Man haut das Ulti von Magina rein, womit der größte Teil der Hp des Gegners weg sind. :twak
    3. Im Anschluss kann man den Gegner noch mit Necrolics Ulti fetzen.
    4. Im Notfall, falls der Hero das überlebt, blinkt sich Magina hinterher und killt ihn.

    Dabei muss man aber ziemlich eingespielt sein, und man muss vorwiegend gegen Int-Heros spielen, da Strength- Heros wenig Mana haben und Maginas
    Ulti somit weniger effektiv ist. Es gibt zwar bessere Hero-Combos doch ich finde diese auch ganz interessant :))


    denke mal du meinst necrolyt, nich necrolic. necrolic is visage, und der hat keinen heal...

    auch eher ineffektiv, weil magina zwar schaden macht, aber keiner den gegner festhält, sodass der antimage ordentlich draufkloppen kann.

    wenn man schon magina spielt, dann wenigstens +rhasta oder lion, eben n ordentlichen disabler.

    avernus is auch immer krass im 2on2 (eigentlich total lame, so wie bane).
    rylai mit arcane ring+nuker is ziemlich imba... dota ist halt net für ein 2on2 gedacht...^^


    Nun ja deshalb baue ich auch basher für magina. In punkto Necrcolyt hast du recht. Ich verwechsel die immer. Aber wie ich schon sagte, es gibt bessere kombos, die auch effektiver sind aber ich finde diese halt auch ziemlich lustig.
  • Original von Hell_Patroler
    di beste combo mmn ist roof + aoe
    roof haut sein ulti drauf alle 2 disabled für 6 sec(?)
    als mate dann sowas wie leshrac,maiden, sk, .......


    auf lvl3 für 6 sekunden - schaffs in nem 2on2 mal auf lvl 16.... dann lieber maiden+lina, oder irgendetwas anderes. rylai ist definti einer der besten helden für sowas.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • SK Leshrac ... weil man nichtmal mehr n dagger fürn SK braucht =)
    Nicht ist geiler als der gesichtsausdruck deiner gegner wen nsie eburrowstriked sind, du dein ulti castest und gerade als sie was hätten tun können der stun + diabolic/ulti vom leshrac kommt, dazu die waves vom Ulti des SKs da geht eige´tl nichts mehr.... wenn doch hat man nochmaln burrowstrike.
    Und wenn es dann im lategame aufs pushen ankommt, dann hat man mit dem Orb vom SK und der Ulti vom Leshrac auch nicht viel zu lachen.
  • Original von Haleria
    Abbadon + Omniknight

    sind zwar beide Nahkämpfer aber Supporten sich gegenseitig pervers.


    NA wassen glück, dass die beide einer Partei engehören und man die im -pick 2on2 so gut spielen kann *fg*

    Hätte noch eine: Ezalor ES
    Warum? Der ES muss nicht auf guinsoo gehen, sondern auf tank ... mana bekommt er von ezalor, welcher auch noch gut pushen kann... Somit hat man mit dem ES dann alles vereint was man irgendwie aus ihm rausholen kann.
  • Original von ereskigal
    Original von Haleria
    Abbadon + Omniknight

    sind zwar beide Nahkämpfer aber Supporten sich gegenseitig pervers.


    NA wassen glück, dass die beide einer Partei engehören und man die im -pick 2on2 so gut spielen kann *fg*

    Hätte noch eine: Ezalor ES
    Warum? Der ES muss nicht auf guinsoo gehen, sondern auf tank ... mana bekommt er von ezalor, welcher auch noch gut pushen kann... Somit hat man mit dem ES dann alles vereint was man irgendwie aus ihm rausholen kann.


    im 2on2 kann man sich easy n arcanen am anfang holen. keiner braucht den keeper. funzen tut es natürlich^^
  • Bane + SK ist immer wieder lustig ^^ (Sleep / Ulti / SK Ulti starten usw.)

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von ereskigal
    Original von Haleria
    Abbadon + Omniknight

    sind zwar beide Nahkämpfer aber Supporten sich gegenseitig pervers.


    NA wassen glück, dass die beide einer Partei engehören und man die im -pick 2on2 so gut spielen kann *fg*

    Hätte noch eine: Ezalor ES
    Warum? Der ES muss nicht auf guinsoo gehen, sondern auf tank ... mana bekommt er von ezalor, welcher auch noch gut pushen kann... Somit hat man mit dem ES dann alles vereint was man irgendwie aus ihm rausholen kann.


    wo bitte steht das es ein nicht ein stinknormales -apem ist? und soweit ich weis kann man da von beiden seiten wählen