inDota2.de Non-Pro Turnier #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • inDota2.de Non-Pro Turnier #2

      Update:

      Das es bei dem Versand über die Grenzen der EU hinaus zu Zollgebühren kommen kann die den Geldwert der Preise übersteigen, können die Preise nur in die EU versendet werden.



      Neuer Sponsor - Neues Glück: Zeit für das zweite inDota2.de non-pro Turnier!



      Die Anmeldung ist einfach. Erstellt auf inCup.eu einen Account für euch und eurer Team und tragt euch für das Turnier ein. Alles was ihr dafür braucht sind 4+ Freunde um ein Team zu stellen und die Zeit am Turniertag selbst.

      Das Turnier selber wird am 06.07. & 07.07.2013 um 13:00 Uhr ausgetragen, der CheckIn beginnt eine Stunde vorher, sprich um 12:00 Uhr. Das gesamte Turnier wird an diesem Tag ausgetragen – lediglich das Finale kann verschoben werden, sollte es zu massiven Zeitproblem kommen. Gespielt wird im K.-O.-System. Nur das Finale wird durch ein Best of three (bo3) entschieden.

      Für die akustische Untermalung und den Kommentar haben wir die Jungs von MachineTV gewinnen können. Den englischen Cast übernimmt justDelicious.

      Für die Interessierten unter euch gibt es hier noch einen Blick auf den möglichen Gewinn:

      1. Platz: 5x steelseries KANA und Mousepad im schicken Dota2-Style (Product-Link)
      2. Platz: 5x steelseries Dota2 Mousepad (s. Link)
      3. Platz: 5x steelseries Mousepads

      Gesponsort von:


      Die Anmeldungen sind mit sofortiger Wirkung gültig, letzte mögliche Anmeldung ist vor Beginn des Sign-Ups, also vor 12:00 Uhr am 06.07.2013.

      Bei möglichen Fragen oder Problem hinterlasst uns einen Kommentar, oder fragt im Forum nach.

      Bei Fragen und Problem während des Turniers könnt ihr euch vertrauensvoll an Liskon, Frutton oder thonfisk wenden die das Turnier von unserem IRC-Chat aus betreuen.


      An dieser Stelle möchten wir uns bei steelseries bedanken, die uns die Preise zur Verfügung gestellt haben.


      inDota2.de wünscht allen Teilnehmern und allen Zuschauern viel Spaß.

      /e: Link eingefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von thonfisk ()

      mfg thonfisk
    • Hm naja würd ich so eigentlich gar ned sagen...ich persönlich bin da vielleicht etwas voreingenommen weil ich ein großer Fan von steelseries bin, allerdings finde ich eine neue (sehr sehr gute) Maus + Mousepad sehr sehr gut, vorausgesetzt natürlich man gewinnt das Ding :D

      Natürlich wären 500 Euro Preisgeld toll, aber aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es teilweise ist Sponsoren dafür zu finden.....
      Support German Dota!
    • das mit dem textverständnis üben wir nochmal ;)

      kann mich nur an ne aussage von hexor(?ziemlich sicher eigentlich) erinnern a la:
      joar habe zuhause auch noch 2grafikkarten 4mäuse usw rumliegen und will die verkaufen

      schon klar, dass das hier ein non pro turnier ist, allerdings hat wohl so ziemlich jeder der daran teilnehmen wird eine mehr als akzeptable maus
      A change is as good as a rest.

    • Ja wie gesagt ich hab auch eine sehr gute Maus von Steelseries, aber verkaufen kann man alles. Hab auch schon einige Sachpreise verkauft. Das geht ja in der heutigen Zeit sehr schön unkompliziert via ebay =) . Aber ich versteh schon deinen Standpunkt, allerdings leiden halt kleinere Turniere an der hohen Turnierdichte in Dota 2 und selbst größere Namen wollen dann eigentlich nur mehr Sachpreise zur Verfügung stellen bei kleineren Turnieren
      Support German Dota!
    • 1.
      Das Turnier selber wird am 06.07. & 07.07.2013 um 13:00 Uhr ausgetragen, der CheckIn beginnt eine Stunde vorher, sprich um 12:00 Uhr. Das gesamte Turnier wird an diesem Tag ausgetragen
      da stehen zwei tage.

      2.
      1. Platz: 5x steelseries KANA und Mousepad im schicken Dota2-Style (Product-Link)
      2. Platz: 5x steelseries Dota2 Mousepad (s. Link)
      da stehen keine links aka URLs verlinkt, sondern nur die schrift. bitte im eingangsbeitrag fixen.

      gl hf für das turnier!
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Hab die Maus schon, gefällt mir gut.

      Da ist soweit ich weiß ein Code für das Juggernaut Kantusa the Script Sword dabei, dass damals ~25 keys Wert war. Also kriegt man mehr als man auf den ersten Blick sieht.

      Werde auf jedenfall versuchen mitzumachen.
    • Seraph schrieb:

      1.
      Das Turnier selber wird am 06.07. & 07.07.2013 um 13:00 Uhr ausgetragen, der CheckIn beginnt eine Stunde vorher, sprich um 12:00 Uhr. Das gesamte Turnier wird an diesem Tag ausgetragen

      da stehen zwei tage.

      Das Turnier findet am 06.07. statt. Nur das Finale kann verschoben werden wenn wir am 06. Juli nicht alles voreinander bekommen.
      Mal schauen ob ich das anders formuliert bekomme.

      Lee- schrieb:

      nur deutsche teams?

      Gut das du fragst. Nein, nicht nur deutsche Teams. Aber: Nur Teams aus der EU. Da die Zollgebühren bei einem Export ggf. den Geldwert des Preises überschreiten.
      mfg thonfisk
    • und warum ist das nen Problem? Dann muss sich das Team halt den Export vom preis irgendwie organisieren(aka 2 preise an einen Spieler und der muss dann halt den zweiten preis irgendwie versenden) ?(
      Nicht, dass ich ernsthaft vorhabe, da mitzumachen, aber wenn doch, dann schlepp ich nen Perser an :thumbsup:
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • BLABLAFU schrieb:

      Hab die Maus schon, gefällt mir gut.

      Da ist soweit ich weiß ein Code für das Juggernaut Kantusa the Script Sword dabei, dass damals ~25 keys Wert war. Also kriegt man mehr als man auf den ersten Blick sieht.

      Werde auf jedenfall versuchen mitzumachen.
      Bei den 25 Keys bin ich neugierig geworden...das wird im Market grad so um die 50$ gehandelt O.o dafuq?

      Vielleicht sollt ich doch mein Team motivieren =)
      Support German Dota!
    • Die Promotion Codes von Dota2 Hardware sind doch eigentlich immer sehr viel wert, sollte also keine Überraschung sein. Das Item kriegt man sonst ja nirgendswo her.

      Mag auch sein, dass die Codes gar nicht mehr mit geliefert werden, habe meinen vor ca. einem Jahr bei nem Turnier gewonnen.
    • Update:

      Das es bei dem Versand über die Grenzen der EU hinaus zu Zollgebühren kommen kann die den Geldwert der Preise übersteigen, können die Preise nur in die EU versendet werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thonfisk ()

      mfg thonfisk
    • kann wer bitte posten/mitverfolgen wie sich "unser" team macht?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich werd versuchen hier immer Updates reinzuposten, Crytash.

      Wenns sich ergibt werde ich natürlich auch uebelst mitcasten:
      twitch.tv/maschinetv
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?