Chairraider schrieb:
Anaphylaxis schrieb:
bin jetzt zu faul mir das durchzulesen.
Ich bin gerade bei einem 4er Stack reingerutscht, und bin mit Bara solo mitte gegangen.
14-1-8 nach 20 minuten
Kein einziges Wort im Chat geschrieben, kein bisschen pings oder "gut gespielt" gespammt.
Meine Teammates hatten zusammen knapp 45 Tode in der Zwischenzeit, ich war permaganken und jedes mal, wenn ich eine Lane verlassen habe, sind ALLE zurückgeblieben instant gestorben.
Jetzt bin im low prio pool für 1 Tag (juckt mich nicht) aber das System hat echt total versagt.
In fast jedem Spiel, nur ganz selten gibt es Ausnahmen, schreibt entweder einer aus dem eigenen oder dem gegnerischen Team, man solle jemanden reporten.
Meist spiele ich AR in der Hoffnung, dass es dort weniger Anfänger und Flamer gibt, aber es bringt nicht wirklich was.
Mir ist bewusst, dass Dota eine der schlimmsten Communities hat, aber dass Valve dem ganzen noch so einen Knochen hinwirft, der so extrem abused wird, ist echt hart.
Das Report-System ist einfach nur schlecht. Trolle waren schon vorher schlimm, aber jetzt blühen sie erst richtig auf.
Aber du kommst doch durch das Report-System nicht in low-priority. Hat 0 mit dem Report-System zu tun.
Ich meine halt die rote schrift "auf grund zu vieler beschwerden ..." die bei mir steht. Was auch immer das für ein Pool oÄ. ist.
Das kam 100%ig durch Beschwerden.
Und da man Dank einiger Bugs auch weiterhin unbegrenzt reporten kann, gibt es in fast jedem Spiel 1-2 reports pro Verliererteam
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anaphylaxis ()