undefinierbarer lag und disc -

• undefinierbarer lag und disc -

jo ich hab da in letzer zeit irgendwie harte probleme mit wc3

und zwar lag ich undefinierbar hart was dann folglich zu einem disc endet
    meine inet connection bleibt aber dabei erhalten...

sieht dann so aus das ich dann irgendwann auf "trennen" drücke, jedoch steht dann da nich "verbindung zu battle.net abgebrochen" sondern ich lande wieder im battlenet menü ( wenn ich grad innem chatroom war, komm ich da wieder hin)

bei anderen online spielen hab ich keine derartigen probleme und meine inet connection is auch recht stabil d.h. beim surfen tun sich keine probleme auf, hab auch mal kaspersky drüber laufen lassen, der hat zwar nbischen was gefunden aber danach wars auch nich besser als vorher..

hab 2,8 ghz 256 ram und ne radeon 9250, was jedoch keine rolle spielen sollte da ich mit dem gleichen system bis vor ein paar wochen noch problemlos spielen konnte...

hoffe jemand kann mir helfen, denn ohne dota kann ich nich leben 8[ :(
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • hast du in letzter zeit irgendwelche hotkeyprogramme oder so benutzt? Bei mir lags daran, dass ich warkeys an hatte, damit aber nie spielte und nebenbei blamestars ding. das führte bei mir zwar nie zu discs, aber bis zu 5 sekündigem delay (es muss daran gelegen haben, da es wieder verschwand als ich warkeys deinstallierte =)

Sonst fällt mir nichts ein
  • Original von ereskigal
    hast du in letzter zeit irgendwelche hotkeyprogramme oder so benutzt? Bei mir lags daran, dass ich warkeys an hatte, damit aber nie spielte und nebenbei blamestars ding. das führte bei mir zwar nie zu discs, aber bis zu 5 sekündigem delay (es muss daran gelegen haben, da es wieder verschwand als ich warkeys deinstallierte =)

Du glaubst diese Laggs könnten an den Warkeys liegen? Klingt irgendwie unrealisthscn, da das Programm nur die Kustomkey-Datei verändert, allerdings lagge ich in letzter Zeit dauerns - eben seit dem ich Warkeys nutze :(

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • mhh ich benutze eigentlich nur customkeys
    hatte mir zwar letzens son hotkeytool runtergeladen es aber nie benutzt( musste man nich installieren, ging direkt von der exe datei im .rar archiv)

hab das hotkeytool einfach mal demonstrativ gelöscht und guck gleich mal obs geht, das miese am testen is halt , dass ich praktisch ein game (public) zerstöre ^^

und komisch is auch, dass ich (ich glaube es hängt damit zusammen) in letzter zeit auch games hosten kann(vorher gings nich), doch wenn ichn game hoste beklagen sich die leute auch über lagg und leaven dann ganz fix

ps: hab nix an den ports oder so verstellt, es ging auf einma einfach~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Original von Yak
    Original von ereskigal
    hast du in letzter zeit irgendwelche hotkeyprogramme oder so benutzt? Bei mir lags daran, dass ich warkeys an hatte, damit aber nie spielte und nebenbei blamestars ding. das führte bei mir zwar nie zu discs, aber bis zu 5 sekündigem delay (es muss daran gelegen haben, da es wieder verschwand als ich warkeys deinstallierte =)

Du glaubst diese Laggs könnten an den Warkeys liegen? Klingt irgendwie unrealisthscn, da das Programm nur die Kustomkey-Datei verändert, allerdings lagge ich in letzter Zeit dauerns - eben seit dem ich Warkeys nutze :(

NEin das habe ich nie behauptet, ich vermute nur ein interessenskonflikt zwischen Blamestars Tool und dem Warkey tool [das programm ist ja im autostart, also trotzdem aktiv]

Das es nicht an der Customänderung liegt glaub ich net =)