Optimale Camping/Festival Stühle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Optimale Camping/Festival Stühle

      Moin Jungs,

      da die Festival Saison ja schon wieder in vollem gange ist und ich selbst mich übernächste Woche auf zum Splash mache mal ne Frage an euch was für Comping/Klappstühle ich fürs Festival empfehlen könnt.

      Hat einer von euch vllt n richtig geilen auf dem man sich das FestivalWochenende wie auf Wolke 7 fühlt?
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • so einen zusammenklappbaren halt:




      wobei zelten schon gut ätzend ist. bei hitze zu heiß, bei kälte und nässe zu nass und kalt.
      ist halt wirklich nur ultra dicht erträglich.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft

    • Viel geiler imo, man hat keinen Becher-/Bierhalter, wenn das ein Ausschlussgrund ist einfach Kabelbinder+PVC-Rohr, dauert 5 Minuten und dein Nacken/Rücken werdens feiern. Brauchen leider auch etwas mehr Platz.

      Achso: Insgesamt habe ich 5 Festivals mit meinem gemacht, obwohl der vorher schon diverse Familienurlaube gemacht hatte und dann 8 Jahre auf dem Speicher stand :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nigma.wolliver twist ()

      we do not sow
    • Den von 相變 ® oder halt nen Bierkasten, geht sich gut aus.

      Man sitzt mit einem Bierkasten immer an der Quelle, aber halt unbequemer, son Campingstuhl machste dir aber nach 1-2 Festivals kaputt. Btw son Stuhl wie Wolliver da hat hatten wir auch mal, auf den Dingern will ich keine 2 Stunden sitzen, irgendwie madig die Dinger.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー