hiho
ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für die Erstellung eines eigenen Itemsets für DotA 2 über den Workshop.
Habe mich etwas umgeschaut und habe einfach mal angefangen:
Die Grafik zeigt ein erstes Shaping eines Schwertes, eher so im Ägyptischen Stil.
Ich dachte an eine Art "Sword and Board" für den Skeletton King in diesem Stil.
(Der Schwertknauf wird noch deutlich abgeflacht, soll eher wie eine Medallie werden. Auch oben der "Haken" wird wohl ein Schlangenkopf (Cobra?))
Habt ihr selber Erfahrung mit Modelling oder habt ihr euch schonmal an einem eigenen Projekt versucht?
Der Weg zur Fertigstellung des Ganzen ist noch sehr weit und ich könnte evtl auch Anregungen dazu gebrauchen
Programme die ich nutze:
- 3ds max
- zBrush
Gruß
Arne
ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für die Erstellung eines eigenen Itemsets für DotA 2 über den Workshop.
Habe mich etwas umgeschaut und habe einfach mal angefangen:
Die Grafik zeigt ein erstes Shaping eines Schwertes, eher so im Ägyptischen Stil.
Ich dachte an eine Art "Sword and Board" für den Skeletton King in diesem Stil.

(Der Schwertknauf wird noch deutlich abgeflacht, soll eher wie eine Medallie werden. Auch oben der "Haken" wird wohl ein Schlangenkopf (Cobra?))
Habt ihr selber Erfahrung mit Modelling oder habt ihr euch schonmal an einem eigenen Projekt versucht?
Der Weg zur Fertigstellung des Ganzen ist noch sehr weit und ich könnte evtl auch Anregungen dazu gebrauchen

Programme die ich nutze:
- 3ds max
- zBrush
Gruß
Arne
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta