Flunkyball

• Naja, so ein wenig sollte man die Regeln schon einhalten find ich, sonst machts auch wieder keinen Spaß. Klar man kanns auch übertreiben, aber wenn man z.B festlegt, dass es bei verschüttetem Bier ein Strafbier gibt sollte das auch eingehalten werden z.B.. Habs schon oft genug erlebt, dass dann Leute rumbitchen weil sie meinen, dass sie das nicht packen würden.
      Tjo, dann hätten sie halt besser auf ihr Bier aufpassen müssen oder erst gar nicht mitspielen sollen.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Die Gegnermannschaft von Wolliver stirbt eh nach 2 Würfen an glatten Durchschüssen lebenswichtiger Organe. Flunkyball muss Spaß machen und dafür reichen minimale Regeln. Alles was über Standart geht ist tryharding und wird mit nem Sitzplatz an Whinetraubes Heizung bestraft!
    • Man muss das halt immer an die Fähigkeit der Werfer anpassen, wenn man schon so knülle ist, dass nach einer Runde keiner trifft, gehts halt nen Schritt näher ran. Wenn jeder trifft einen Schritt zurück für alle.
      Ansonsten ist man halt einfach fair, geht ja (zumindest mir) hauptsächlich um Spaß.

Wer bei Flunkyball schummelt benutzt auch Hacks auf ner LAN...
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Der kommt glaube ich :)
      Ich hoffe, dass du trinkfest bist greystar___ :cool:

MfG
      der_Trainierte :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska () aus folgendem Grund: SS

• MfG ich hab seit nem halben jahr nicht mehr als 2-3 bier an einem tag/abend getrunken :thumbup:

(um genau zu sein seit nem tierischen absturz in der WG von nem kumpel)

btw freunde

lasst mal ragecage spielen, hat n kumpel, der aus kalifornien kommt und jetzt hier studiert, "mitgebracht". beste leben.
      Gear braucht man dasselbe wie bei Beerpong, ist imo halt wesentlich schneller und actionreicher.

youtube hat leider nicht viel zu bieten, aber hier mal 2 links:
      youtube.com/watch?v=G7ADZhO9QGA
      youtube.com/watch?v=Yj6lUT1-7VA

(letzter becher (der volle) muss obv geext werden)
    • Absturz mit Bier? Bist du ein Chinese oder was? :chinese:

Ganz ehrlich, Bier geht doch runter wie Wasser und man merkt kaum etwas. Ich müsste schon 10 Liter trinken, um angetrunken zu sein. zumindestens bei Pils. Solche Mengen zu trinken machen aber weniger Spaß, weil man nur noch am pissen ist. Nichtdestotrotz habe ich noch nie gehört, dass jemand wegen Bier einen Absturz hatte, außer er hat vorher andere Getränke konsumiert und das berühmte letzte Bier war das Zündlein.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • sieht mega behindert aus und gesoffen wird auch zu wenig

€: eagle: 10l bier und gerade mal nur angetrunken 8o

ich kauf dir die 10l bier auf der lan und wenn du dann auch nur noch halbwegs normal reden kannst, kriegste noch 50 euro von mir drauf. wenn du besoffen bist, dann meldest du dich auf ds ab ok?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

• E A G L E schrieb:

Absturz mit Bier? Bist du ein Chinese oder was? :chinese:

Ganz ehrlich, Bier geht doch runter wie Wasser und man merkt kaum etwas. Ich müsste schon 10 Liter trinken, um angetrunken zu sein. zumindestens bei Pils. Solche Mengen zu trinken machen aber weniger Spaß, weil man nur noch am pissen ist. Nichtdestotrotz habe ich noch nie gehört, dass jemand wegen Bier einen Absturz hatte, außer er hat vorher andere Getränke konsumiert und das berühmte letzte Bier war das Zündlein.

Is halt bullshit. Ich z.B. trinke SEHR wenig Alkohol und habe knapp unter 70kg Körpergewicht. Ich merke auch bei Bier schon recht schnell was und kann mich damit auch locker betrinken....
    • Wing- schrieb:

€: eagle: 10l bier und gerade mal nur angetrunken 8o

10Liter würd ich niemals trinken. Dazu trinkt man das ja nicht ab wie krank. Schafft ja kein Mensch. Aber über den ABend verteilt kann man schon mal 10 Bier á 0,5 L trinken, was etwa 5 Liter sind und da merke ich nicht sonderlich viel. Man baut ja in der Zeit schon wieder den Rest ab.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"