Flunkyball

• Adlerkraft der Aysee von dotasource. Absoluten Schwachsinn mit vollkommener Überzeugung vortragen. Selbst als "geübter" Trinker ist man nach 3 Liter Bier schon ganz gut dabei und nach 5 hat man nen heftigen Rausch. 10 Liter sind einfach nur komatös, da muss man schon fetter Alkoholiker sein, was ich mal unterstelle das du nicht bist.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • 5 Liter Bier schon mit 16 getrunken.

Kasten mit 20 Flaschen á 0,5 gingen da schon gut zu zweit ;)

Damals war man aber schon richtig gut dabei. Aber trotzdem nen gutes Stück vor einem richtigen Absturz entfernt.

Alkoholiker bin ich sicherlich nicht. Teilweiße trinke ich mal nen Monat nichts. Dann gibts mal ne Feierei, wo dann alles mögliche getrunken wird oder halt ne grillfeier mit massig Bier.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ich wieg fast 90 kilo und bin nach 10 bier sehr sehr gut dabei 8o in Tschechien ham wir über nen tag verteilt auch 20 getrunken aber das Bier is dort schwächer (4.1) und das war wirklich über ca. 15 Stunden und war danach trotzdem sehr betrunken. kann auf der lan auch Videos zeigen :thumbup:

einfach nur Müll den du da wieder raushaust
    • no homo schrieb:

boah ne, ich bin raus. wie doof kann man bitte sein. wow. :fresse:

Wie kannst du denn von deiner Trinkfestigkeit auf meine schließen? Es soll einfach Menschen geben die ganz wenig Bier vertragen z.b. Chinesen und halt Menschen die das Zeug trinken können wie Wasser, aber auch keine Alkoholiker sind.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Mein Freund plättet ne halbe Flasche Whiskey und ist nichtmal angetrunken, der hat aber auch eine "Krankheit" (Schilddrüsenüberfunktion oder sowas).
      Vielleicht hat sich eaglepower88 einfach nicht darauf testen lassen?
    • alter eagle, geh mal aufn wasen/wiesen und trink 10 maß und lauf (!) danach ausm zelt. selbst 5 maß dürften dich umfetzen. natürlich übern abend verteilt blablabla, aber hier gehts um flunkyball, da is nix mit verteilen, da gehts ruckizucki (wieso schreib ich eigentlich schon wieder wie die letzte schwuchtel?!)
    • Oh weh, das tut ja weh.
      Euer "Trinken antrainieren" ist übrigens einfach nur eine Beschleunigung des Metabolismus' in der Leber und führt einfach nur dazu, dass ihr nicht mehr so schnell die negativen Effekte des Leberzerstörens bemerkt. Mit Vorsicht zu genießen sowas.

Und 10 Liter Bier? Viel Spaß, selbst beim Trinken über 15 Stunden brauchste gut 40 Stunden zum kompletten Ausnüchtern und der Promillewert liegt in einem Bereich, bei dem bei vielen Leuten bereits sämtliche Körperfunktionen aussetzten.

Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • 1-2 Flaschen Markgrafenbräu auf nüchternen Magen exen beste, merk ich schon beim Trinken 8o 8o

Mit Abstand das beste Preisleitungsverhältnis (geschmacklich) das ich bis jetzt gefunden habe, und knallt gefühltermaßen auch deutlich mehr als anderes Pils. Vielleicht einfach nur weil ich es so sehr liebe <3<3
      Ich trinke jedenfalls auch ziemlich oft und hab keinerlei Interesse daran (mehr als) 10 Bier an einem Abend zu trinken, ist doch nicht mehr schön sowas.
    • Ich glaub er meint tatsächlich nicht 10l Bier. Aber 5l geht schon, ist doch die normale Menge beim Bierkastenrennen. Muss man halt ordentlich pressen und man is dann schon gut knülle. Über den Abend verteilt gehen schon ma 10 Bier den Rachen runter und man ist nicht besoffen.

"Macht dann 2 Euro."
      "Neeene, ich gehör zur Band."
      "Achso, na dann prost."
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.