SkarZero - Youtube & Streaming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SkarZero - Youtube & Streaming

      Hallo zusammen,

      Ich heiße Max aka SkarZero und zur Zeit uploade ich ein paar Dota 2 Videos auf Youtube. Ich habe vor jeden Hero ein mal zu spielen, und somit die komplette Reihe voll zu bekommen! :D Meine Videos sind leider nicht für komplette Anfänger gedacht, aber wohl auch noch für die "Überpros", die vielleicht nur noch den Kopf schütteln würden! Mein kompletter Youtube Kanal ist auf deutscher Sprache, jedoch ist mein stream dafür komplett auf English (außer ich spiele mit deutschen Kollegen über Teamspeak).

      Also, was kann ich bieten?!:

      • Stream quality: 1080p+
      • Youtube quality: 1080p+
      • Webcam quality: 1080p+
      • Gute verständliche Aufnahmequalität (Steelseries Siberia v2)
      • Für den Stream semi gutes Englisch (Sollte reichen um mich verstehen zu können! :D)
      • MMR: 4.600


      Also bis zum nächsten mal und hoffentlich auf meinem Stream! :D

      SkarZero

      Youtube: youtube.com/SkarZeroHD
      Twitch.tv: twitch.tv/SkarZero

      EDIT: Werde den Thread jetzt ein bisschen am Leben erhalten und hier meine neuen Videos posten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SkarZero ()

    • Max du bist einfach genial darin, wenn es darum geht mit dem Spiritbreaker den Bash zu aktivieren und wirken zu lassen, deine Impales sind sicher und zielgenau, du bist der Virtuose des Streaming, du trägst es auf neue Level.

      MfG

      P.S. Kannst du die Webcam bitte nicht anschalten?
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • DESTRUCTIVE schrieb:

      Max du bist einfach genial darin, wenn es darum geht mit dem Spiritbreaker den Bash zu aktivieren und wirken zu lassen, deine Impales sind sicher und zielgenau, du bist der Virtuose des Streaming, du trägst es auf neue Level.

      DESTRUCTIVE schrieb:

      MfG
      P.S. Kannst du die Webcam bitte nicht anschalten?
      Danke für dein hochqualitativen Kommentar Tommi! :D

      Leider bin ich in Sachen "den bash aktivieren" auf gut Deutsch gesagt "fürn' Arsch" :(

      Denke ich werde die Cam aber doch anlassen, damit man mein wunderbares Antlitz sehen kann!

      MFG zurück! ;) [Faceless_Void_1]
    • Hab mir auch mal ein VoD angeschaut.
      War auch positiv überrascht :thumbup:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • hab mal bisschen reingeschaut, war echt positiv überrascht. keine nervige musik, kein geflame, dafür solides gameplay.
      andere "lets player" feiern sich wenn sie veno ulti mit 1 hp überleben :|