Ein neues Gameplay ist da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neues Gameplay ist da!

      Hallo liebe Dotasource Community, nach einer durch Beruflichen Gründen 4 Wöchigen Pause ist ein neues Dota 2 Gameplay da, heute mit dem Lion. Ich würde mich echt freuen wenn die Dotasource community mal reinschaut gegebenfalls ein Daumen hoch und Positiven Kommentar da lässt, eure meinung ist mir da wichtig was ich auch besser machen könnte das könnt Ihr mir ja gerne hier rein schreiben :)

      youtube.com/user/VooDoo720pLP


      mfg euer Soldat Voodo :thumbup:
    • VooDoo™ schrieb:

      euer Soldat Voodo :thumbup:


      wtf

      habe ich was verpasst?



      Kommentar kommt per Edit

      early sieht schonmal schlecht aus. 2range gegen 2 melee und ihr macht 0 Druck. Du versuchst nicht mal den Gegner zu hiten oder nen deny zu bekommen. Auch haben die Gegner kein Ward. Sprich du könntest schön nebenbei stacken / pullen. Im Prinzip bist du die ersten Minuten useless. Ok der Slark ist terrible und du bekommst dadurch 2 kills. Solltest dich als Lion vielleicht auch mal um wards kümmern?

      keine lust mehr - du switchst ja die Hälfte der Zeit ins Menü...

      bisschen rumgesprungen - hast 0 wards gekauft im ganzen Game und im Prinzip nur mit dem Ulti abgestaubt. WP - Solche Lions liebe ich ja.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Also ich habe mit Dota 1 angefangen dann irgendwann aufgehört und yoah dota 2 seit über 800std keine ahnung wielange aber :D

      Ich weiß ich bin kein Pro Gamer oder sonstiges, aber es gibt auch schlechtere Spieler. Ich möchte mit meinen Gameplays ja keinen zeigen "SO spielt man das" sondern einfach ein wenig den Helden näher bringen ein Random spiel & es gibt Leute die haben spass dabei zuzuschauen. & vorallem mir macht es spaß ;)
    • In dem du das ganze Spiel über trollst und dir lieber BoT kaufst anstelle von nützlichen Items fürs Team? Gut, die Gegner waren auch mega scheisse, aber Anfängern (denen man Helden näher bringen muss) sollten sich echt kein Beispiel an deinem Lion nehmen, no offense
    • Nun da gebe ich dir sogar recht Kugelschreiber denn das ist keine Art wie man eigentlich ein Lion spielen sollte aber da das Gegner Team so mies war war ich einfach in der Stimmung Ihn so zu spielen. Aber deine Meinung Interessiert mich natürlich auch sehr und der nächste Support wird durchaus ein Purer Support. Danke für deine meinung :)
    • E A G L E schrieb:

      VooDoo™ schrieb:

      euer Soldat Voodo :thumbup:


      wtf

      habe ich was verpasst?



      Kommentar kommt per Edit

      early sieht schonmal schlecht aus. 2range gegen 2 melee und ihr macht 0 Druck. Du versuchst nicht mal den Gegner zu hiten oder nen deny zu bekommen. Auch haben die Gegner kein Ward. Sprich du könntest schön nebenbei stacken / pullen. Im Prinzip bist du die ersten Minuten useless. Ok der Slark ist terrible und du bekommst dadurch 2 kills. Solltest dich als Lion vielleicht auch mal um wards kümmern?

      keine lust mehr - du switchst ja die Hälfte der Zeit ins Menü...

      bisschen rumgesprungen - hast 0 wards gekauft im ganzen Game und im Prinzip nur mit dem Ulti abgestaubt. WP - Solche Lions liebe ich ja.
      true! alles True! so spiele ich normal auch kein Support, aber es war von anfang eig. schon klar das die Gegner mies sind und das alles nicht sehr notwendig war. Normal spiele ich Supporter auch NUR auf Support, aber beim nächsten mal gebe ich darauf wieder mehr acht.