Dendi vs xiao8 - le drama

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Nunja, es besteht schon ein kleiner Unterschied, wenn man einem den Handschlag verweigert (wird im Schach z.B. auch als große Beleidigung angesehen) oder ob man wie Dendi hier mehr oder weniger unabsichtlich vorgibt, die frisch getrennte Alte zu bangen (denn nichts anderes sagt der Kommentar ja aus).

Ich persönlich finde Trashtalk in einem gewissen Maße okay, verstehe aber schon, dass in einem anderen Kulturkreis, eben eine andere Meinung zu Sitten etc. vorherrschen kann.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • trashtalk sagt doch schon aus, dass es MÜLL ist. Wer sowas ernst nimmt ist halt retarded hoch²³. Außerdem kennt hier auch niemand die Beziehung zwischen xioa8 und Dendi, von daher kann man auch nicht auf das Level der "Beleidigung" eingehen.
    • Groß-/Kleinschreibung wäre ein Anfang.

Ab jetzt bitte nurnoch wichtige Tickermeldungen. Z.B. wenn sich Puppey, faggots oder V1lat einschalten.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Nicht, dass ich dem Drama nachgelaufen wäre, aber habe zufällig den Post von xiao8 selbst dazu gesehen. Hier die (Google-) Übersetzung:
      Nur ein Witz, wir nicht die Schuld DENDI, wir sind gute Freunde privat, Glückwünsche nahm den Titel. TI3 Schlachten

Von daher sollte man die Sache einfach den Beteiligten selbst überlassen und gut ist's. :)
    • Was war denn das "Faggots" Drama? Please gibe info and link.

Ebenfalls : So ein flame würde in der EU Szene vermutlich komplett anders gehandhabt werden. Aber in Asien ist sowas glaube ich extrem verpöhnt und unhöflich auch nur annähernd so etwas zu bringen. Dendi war sich dessen nicht bewusst und ist nun halt in ein dickes Fettnäpfchen getreten, auch wenn eine gewisse andere Dame auch Schuld daran hat.

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Das Drama kommt ja nicht von Dendi oder xiao8, sondern von den ganzen Leuten die ihren Senf dazu abgeben wollen. Dazu zählen übrigens auch die Leute in diesem Thread ;) Also wenns euch stört, vll einfach die Klappe halten?
    • Es geht halt darum seinen ärgsten Kontrahenten vor dem TI3. schon psychologisch gesehen. wie ein Häufchen Elend aussehen zu lassen :D. WP Dendi! Der Kopf spielt halt eine wichtige Rolle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• Sweet wie die Leute hier durchdrehen weil für das Drama ein Thread erstellt wird.

Noch sweeter die jungs die sich aufregen dass darüber diskutiert wird (Wait, sie beteiligen sich oder auch oO)

Am sweetesten die Leute die meinen dass jeder der Smacktalk/Trashtalk nicht mag im Internet nichts zu suchen hat. Tut mir leid leute, aber ich bin jetzt nicht gerade erst seit gestern im Internet und kann bis heute mit dem extremen getrolle und auch mit dem geflame nichts anfangen. Ähnliche dinge wir rülpsen im TS, das sind dinge auf die ICH sehr gut verzichten kann. In diesem Fall war es die Community die das Drama angeheizt hat, aber selbst wenn xiao8 pissed gewesen wäre, wäre das aus gutem grund. Bestes Beispiel ist doch , dass das Finale im Cn TV gezeigt wurde,.. stellt euch mal vor das Messi nach nem El Classico noch durch das Stadium Microphone brüllt"Jetzt hab ich den Pokal und knall gleich noch CRs alte"

Es ist nicht so schlimm wie es aussieht, aber es macht auch alles andere als einen guten eindruck sowas in einem Spiel dieser größe zu reißen (glaub alle Peaks wurden heute gebrochen für ein nicht-TI-game)

Alle haben ihre Sache drauß gelernt und xiao8 ist nicht böse, also ist doch alles gut.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~