S4 mit Vertrag im D1 Netz + LTE

• S4 mit Vertrag im D1 Netz + LTE

Hallo Leute,

da mich die ganzen Netze nur ärgern wollen, bin ich aktuell auf der Suche nach einem Vertrag mit LTE im D1 Netz. Würde gerne das S4 nehmen und so 30€ im Monat zahlen. Gibts da aktuell was? ich finde nur 40€

Bin um jeden Tipp dankbar.
    • Also vorweg, LTE macht dein "Netz" nicht besser. LTE ist nichtmal überall verfügbar und ist einfach nur "schnelleres Internet" das über andere Funkmasten läuft bzw. auf anderen Frequenzen verglichen mit "UMTS"

Zur Verfügbarkeit
      lte-anbieter.info/verfuegbarke…verfuegbarkeit-testen.php

Preise:
      D1 Netz dürfte schwer werden, die Telekom hat da völlig absurde Preisvorstellungen ^^
      t-mobile.de/samsung-galaxy/sam…4/0,24989,27852-_,00.html

Vodafone hast du beim S4 auch ne Anzahlung von 149€ und monatlich 39€ . Du könntest hier allerdings den monatlichen Preis drücken indem du eine größe Anzahlung machst, glaube so um die 325€.

Bei Base hast du ja normalerweise den Tarif (ca 20€) fest + dann nochmal den monatlichen Preis vom Handy, schätze dass der momentan so bei 14-22€ liegt
      Bist also auch bei mindestens 34€

Mobilcom-Debitel kann ich nur von abraten, die Verträge sehen zwar alle schön aus, da kommen dann aber immer noch irgendwo irgendwelche Kosten hinzu. Der Support ist auch unter aller Sau weil einfach gesagt wird : Sorry, wir können da nichts für, das liegt an der Telekom/Vodafone / sonst wem (MobilcomDebitel kauft nämlich nur Kontingente der anderen Anbieter und vertreibt diese weiter)

shop.mobilcom-debitel.de/onlin…laxy-s4-16gb-lte/2699434/

Mal als Beispiel : Anzahlung 79€ sieht doch toll aus, dazu dann nochmal 36,91 mit ner vernünftigen Leistung im D1 Netz. Aber hey, da kommen ja noch 10€ mtl. Kosten für das Handy hinzu. -> 47,91€ + 79€.

Mein Vorschlag -> Vodafone, die haben vernünftiges Netz + LTE und die Preise sind besser als bei der Telekom.
    • Vielen Dank für den ersten brauchbaren post xD
      mir ist klar dass lte im grunde nur eins chnelleres netz ist, aber da ich mehr oder weniger ländlich lebe, ist diese netzerweitrung gegenüber edge sehr dufte xD

schau mal bei den netzabdeckungen nach den plz 88525, 88512 und deren 50+ umkreisen ^^ da verzeifelst du mit netz xD o2 und eplus scheiden völlig aus.