Bug in Darstellung von Spoilern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bug in Darstellung von Spoilern

      In letzter Zeit habe ich oft das Problem, dass Spoiler sich nichtmehr richtig aufklappen lassen und praktisch in sich verschwinden bzw. der Postbereich einfach nicht groß genug ist.

      Kommt sowohl bei Spoilerketten als auch bei einzelnen Spoilern hin und wieder vor (tendenziell aber immer öfter).

    • Kann es sein, dass du die Spoilerkette ganz schnell öffnest, also den inneren Spoiler bereits anklickst, bevor der äußere vollständig aufgeklappt ist?

      Edit: Wir konnten den Fehler reproduzieren. Du solltest keinen Doppelklick auf den Spoiler machen, da dies zu dem Fehler führt. Ein einfacher Klick genügt um den Spoiler zu öffnen. (Wir können den Fehler aktuell nicht beheben, da der Spoiler BBCode von einem externen Entwickler stammt)
    • ramius schrieb:

      Kann es sein, dass du die Spoilerkette ganz schnell öffnest, also den inneren Spoiler bereits anklickst, bevor der äußere vollständig aufgeklappt ist?

      daran liegt es nicht.

      habe auch den Fall, dass häufig Spoiler nicht richtig dargestellt werden ab dem 3ten Spoiler.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ramius schrieb:

      Kann es sein, dass du die Spoilerkette ganz schnell öffnest, also den inneren Spoiler bereits anklickst, bevor der äußere vollständig aufgeklappt ist?

      Edit: Wir konnten den Fehler reproduzieren. Du solltest keinen Doppelklick auf den Spoiler machen, da dies zu dem Fehler führt. Ein einfacher Klick genügt um den Spoiler zu öffnen. (Wir können den Fehler aktuell nicht beheben, da der Spoiler BBCode von einem externen Entwickler stammt)

      Ich kann mich nicht daran erinnern je einen Spoiler mit Doppelklick geöffnet zu haben. Ersteres denke ich auch nicht, da sich die Spoiler schon ziemlich schnell öffnen und ich nicht wie ein blöder versuche die Spoilerketten schnell zu öffnen :P

      Zu Trezco's "Vorschlag": Bitte seid doch da auch mal Konsequent. Es finden sich (in letzter Zeit) so viele nervige und Sinnlose Spoilerketten in denen nur Smileys und tausendmal das gleiche Bild etc drin ist. Einfach nur nervig.
    • Ist nur manchmal der Fall. Ich hab das eben mal ein wenig getestet. Kann gut sein, dass du mit dem Doppelklick recht hattest. Ich hab das Gefühl, dass meine Maus langsam den Geist aufgibt und bei einfachem Klick öfter mal ein Doppelklick generiert =(
    • ramius schrieb:

      @E A G L E
      Deine Post hätte ich jetzt fast vergessen/übersehen :rolleyes: Kannst du die Ursache (Doppelklick bzw. schnelles auf- und zuklappen eines Spoilers) bestätigen oder ist es bei dir was anderes?

      ich habe in den Fällen immer 1x geklickt und auch nicht schnell. Auch schon mehrfach zugeklappt und neu aufgeklappt und es ging nicht. Auch ein refresh hat nicht geholfen. Auch habe ich mich nie lange im Thread befunden.

      Ist mir schon 3-4x vorgekommen in den letzten 3 Wochen. Kommt aber wirklich nur vor, wenn es größere Spoilerketten gibt.

      Nutze Firefox. hoffe konnte helfen
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ich hab das super oft eigentlich. fiel mir gerade nur bei diesem Post hier wieder auf. neuladen hilft ja. nur ist das halt echt willkürlich. manchmal mach ich den spoiler auf und es geht gut, manchmal den gleichen nach neuladen wieder und es hängt.

      ich kann wirklich versichern, dass es kein doppelklick ist, zumal ich nur einmal klicke und auch die maus nicht defekt ist, weils beim trackpad und auch bei der usb-maus das gleiche passiert. wäre schon ein guter zufall, wenn beides bei mir kaputt wäre. nur würde ich das ja sonst auch mal merken, gerade beim surfen.
      Dateien