Kein Ursa kein Troll

• Kein Ursa kein Troll

Also ich hab mir jetzt grade die Helden angesehn und mir is eins aufgefallen

Kein ursa und kein troll
      sind wir endlich vor diesen Roshan killenden Jungle Carries sicher :8):
      oder hab hab ich sie nur nicht gefunden
      Auch Mortred scheint nicht mehr mit von der Partie :thumbsup:

Wars das jetzt mit Agi-Carries in Publics oder nimmt der scout jetzt die rolle ganz ein? :?(:

Hoffe das DPS-Carry Kapitel is nich so dick wie in DotA
    • haydr schrieb:

Ich finde es auch super das so einige nicht mit von der Partie sind aber einige imba heros haben sie gelassen wie sie sind...

Mir fällt da sofort Night Hound der riki nachfolger ein. Der ist einfach viel zu imba..
      Achwas ... der Nighthound wird durch nur als imba empfunden, weil in Pubby-Games keiner weiß, wie man mit einem perma-unsichtbaren Held umgehen muss ...

Viel größeres Problem sehe ich da schon viel mehr beim Engineer .. ich mein WTF?
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • Erstens riki ist nicht imba wards im early/mid game und er ist weg vom fenster...
      Zweitens Das Troll und Ursa fehlt hat seine vor und Nachteile Denn Troll und Ursa waren die besten Dps 1vs1 heroes überhaupt vilt wollten die hon entwickler nicht mehr das es in dota zu viele 1vs1 kämpfe gibt schließlich ist es ein teamspiel..
    • jo seh ich genauso
      auf die beiden heros kann man getrost verzichten, da sie mit ein bischen skill und gutem farm
      ein ganzes Team bashen.. und das ist nun bei diesem Teamplayprinzip nicht Sinn der Sache...

edit: außerdem gibt es immer noch Naix/Predator für die, die auf solo teambash stehn..
    • naja, in DotA wurde das ganze gut gebalanced. Ein super farm zu Anfang und gites Teamplay haben ne Menge geholfen und auch ein Troll oder URsa ist "killbar", auch, wenn man nicht alle 2 mins in den Wald guckt :D

Da spielt Teamplay halt ne große rolle. Bei DotA hilfts schon wenn einer guinsoos hat und der carrie im maintarget ist ;)

Abgesehen davon geht es bei dem Spiel nicht wirklich drum zu killen, eher zu pushen =) da kann auch ein carrie nicht viel machen wenn das Spiel nach 30 mins vorbei ist und man ihn nicht ausschöpfen kann :D
    • Da muss ich NooZe zustimmen. Ein Gang und ein Ursa/Troll ist in der Regel tot und wenn man Range ist, sollte es kein großes Problem darstellen, dem gegnerischen Ursa seinen Farm zu verwehren.
      Falls er dann doch mal irgendwann Lifeleech in die Hand bekommt, sollte man sowieso Wards dort stehen haben...
    • Jau, Tinker war auf jedenfall n cooler Hero.

Wüsste jetzt garnich wen von denen ich lieber gespielt hab. ich weiß auf jedenfall, dass mich der Troll schon so manches ma zur Weißglut gebracht hat^^ aber finde es auf jedenfall trotzdem schade, dass er ganz weg ist :/
    • Wampi6 schrieb:

Erstens riki ist nicht imba wards im early/mid game und er ist weg vom fenster...
      Zweitens Das Troll und Ursa fehlt hat seine vor und Nachteile Denn Troll und Ursa waren die besten Dps 1vs1 heroes überhaupt vilt wollten die hon entwickler nicht mehr das es in dota zu viele 1vs1 kämpfe gibt schließlich ist es ein teamspiel..
      Hmm laut deiner Theorie, find ich den Panda aber unpassend...wenn der dich im One on One erwischt bist du solange disabled, biste tot bist.
    • Hi,

ich finden das Ursa kein Großer Verlust für das Spiel ist, um alleine (ohne Teamplay) andere Helden zu Bashen braucht man ja nicht unbedingt mit anderen zusammen zu spielen.
      Troll hingegen habe ich persönlich sehr gerne gesoielt und somnit empfinde ich ihn auch als herben Verlust, zumal auch wenn ein Mate Troll hatte das Ulti mich doch immer sehr gefreut hat.

MFG
      Prometheus
    • Hätte auch kein Problem damit wenn die beiden aus dem Spiel bleiben, weils oftmals einfach das Pre-game zerstört wenn du 4vs5 spielst und jemand perma jungled, aber im Endeffekt das Game noch holen kann wenn denn können + farm stimmen, fände es somit gut, weil es so mehr auf Teamplay basiert und nicht auf überfarmten Carrys.