Pubmode: Heroveto (-hv)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wolleesel schrieb:

      ich vermisse das auf jeden fall aus hon... banning pick jede gurke (bzw bei hon wars halt der mit dem höchsten rating^^) banned 5 helden

      hat gut bock gemacht erstmal die 10 toppicks rauszunehmen und dann normal zu spielen

      Wollt ich auch eben schreiben. Banning Pick, also BP gabs in HoN und war dort sehr gut spielbar! Und trotz dem Mode gab es noch genug -AP, -RD, -SD Games, bei weitaus weniger Spielern als in Dota 2.
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • finde die idee einfach spitze. habe sogar einen namensvorschlag für den mod:


      -simp (sandindermumupick)

      ich persönlich hätte viel weniger spaß mit einem limitierten heropool, nur weil leute nicht gegen held X spielen wollen. spielt halt coop gegen bots wenn ihr ein einfaches spiel haben wollt oder smurft so richtig räudig ab.

      ich spiele hin und wieder auch gerne wisp und gerade bei dir FME der doch letztens noch stardust*'s "angenehmes tryharding" so gelobt hat hätte ich nicht gedacht dass du so von einer idee für einen totalen pussy mod so überzeugt bist.

      können wir auch gleich den weaponveto (-wv) mode in cs:go einführen in dem jeder spieler eine waffe bannen darf damit der spielspaß von allen!!!1 gesteigert werden kann ich meine ich mag die p90, awp und autosniper nicht dann mag sie bestimmt sonst auch keiner und wenn die dann nicht im spiel sind steigert sich der spielspaß für alle!
      Spoiler anzeigen
      :| :| :| :| :| :| :| :|
    • Eazy ツ schrieb:

      finde die idee einfach spitze. habe sogar einen namensvorschlag für den mod:

      -simp (sandindermumupick)

      ich persönlich hätte viel weniger spaß mit einem limitierten heropool, nur weil leute nicht gegen held X spielen wollen. spielt halt coop gegen bots wenn ihr ein einfaches spiel haben wollt oder smurft so richtig räudig ab.

      ich spiele hin und wieder auch gerne wisp und gerade bei dir FME der doch letztens noch stardust*'s "angenehmes tryharding" so gelobt hat hätte ich nicht gedacht dass du so von einer idee für einen totalen pussy mod so überzeugt bist.

      können wir auch gleich den weaponveto (-wv) mode in cs:go einführen in dem jeder spieler eine waffe bannen darf damit der spielspaß von allen!!!1 gesteigert werden kann ich meine ich mag die p90, awp und autosniper nicht dann mag sie bestimmt sonst auch keiner und wenn die dann nicht im spiel sind steigert sich der spielspaß für alle!
      Spoiler anzeigen
      :|:|:|:|:|:|:|:|

      Und wer genau würde dich nun dazu zwingen den Modus zu spielen?

      Für jemanden wie dich reicht es doch, einfach kein Häckchen bei dem "neuen" Modus zu machen.
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • ich denke man sollte einfach einen modeditor in dem spiel einführen, dann kann jeder seine eigenen mods erstellen. andere leute müssen die ja nicht spielen lassen die halt einfach den haken raus ??

      Spoiler anzeigen
      anstatt sich so ne scheiße auszudenken könnte man valve einfach mal mit einer großen community an leuten solange penetrieren bis sie endlich -cd ins spiel bringen da könnt ihr dann die bösen helden bannen gegen die ihr nicht spielen wollt ((
    • ^schade, dass ich dir kein minuskarma geben kann <3

      dich sollte es eher peripher tangieren wenn dus nich magst, geben kanns trotzdem. end of story.

      Edit: Leute wie dich nennt man allgemein hin auch "bremser" :ugly:
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • Eazy ツ schrieb:

      finde die idee einfach spitze. habe sogar einen namensvorschlag für den mod:


      -simp (sandindermumupick)

      ich persönlich hätte viel weniger spaß mit einem limitierten heropool, nur weil leute nicht gegen held X spielen wollen. spielt halt coop gegen bots wenn ihr ein einfaches spiel haben wollt oder smurft so richtig räudig ab.


      Och Schnucki, wieso bist du so wütend? Würde dich doch niemand zwingen es zu spielen \o


      ich spiele hin und wieder auch gerne wisp und gerade bei dir FME der doch letztens noch stardust*'s "angenehmes tryharding" so gelobt hat hätte ich nicht gedacht dass du so von einer idee für einen totalen pussy mod so überzeugt bist.


      Und was hat tryharden mit Wisp picken zu tun o o

      Das ist DEINE Interpretation des Sachverhalts. Ich find tryharden gut, ich find nur Wisp, Treant und OD nicht gut. Sorry im vorraus, falls dir jetzt dein Kopf explodiert ist weil dein Hirn da nicht mehr hinterher kommt. Ich habe den Begriff in Bezug auf diese Helden kein einziges Mal verwendet. Kopf schon explodiert? Gut, dann halt dich doch einfach raus aus dem Thread (=
    • mode wär doch ziemlich schwachsinning... wenn du stackst und 5 bans hast und nach den anderen 5 bans instant locken kannst geht denk ich die balance kaputt! einfach 5 dots raus und dann ta picken und son blödsinn! Mir fällt grade kein vernüftiger cheese ein den man da durchziehen könnte... aber man müsste gegen "tryhards" denk ich ggn wesentlich unangenehmeren cheese spielen als wisp+ck!
    • Für mich wäre dieser mode eine pub-fähigere variante von cm. Ganz einfach. Man lese auch meine balancing-idee dazu von wegen stacks.

      35% penalty für stacks, gerundet. Hieße dann, dass 2 immernoch 2 bans haben, 3 haben 2 bans, 4 haben 3 bans und 5 haben 3 bans - welcher spieler nen ban frei hat wird halt randomed, sollte im stack eh wumpe sein. Wäre ziemliche balanced und ne non-tryhard alternative zu cm in pubs imo. ofc nur dota 2 möglich.


      Edit: Ban-Phase in der Leute bannen können einfach 10-15s, pick-phase im anschluss 30s und gogo spiel geht los. Ganz einfach.
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • Kaum eröffnet FME nen Thread mit einem konstruktiven Inhalt kommen die Intelligenzbolzen aus ihren Löchern geschossen um ihren geistigen Dünnpfiff rauszulassen.

      Die Chance ist (du meinst glaube ich) kleiner als 0.1%, sehr schön gerechnet. Du spielst bestimmt auch regelmäßig Lotto.

      So BTT: 3 Bans pro Team fände ich ausreichend, ist aber denke ich kaum so umzusetzen, dass jeder zufrieden ist. (Wenn blau 3 Bannt kann er einfach seine persönlichen Hasshelden rausnehmen und die anderen kommen zu kurz)

      Man könnte den Mode so gestalten, dass jeder vor dem Suchen 3 Heroes auf 1.-2.-3. Stelle hat, die er nicht will. Der Most Hated #1 wird auf jeden Fall gebannt. Wenn ein Held doppelt auf Posi 1 ist kommt dann einer aus Posi 2 dran. Dann kann man gleich zum Picken übergehen und alles geht schneller. Die 2. und 3. Position sollten optional sein, dass man nicht gezwungen ist Helden rauszunehmen die man eigentlich garnicht sooo schlimm findet.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Du machst nen thread auf über einen imaginären mode und willst feedback - und jeder negative feedback wird mit "musst ihn ja nicht spielen" abgewertet? wirklich?
      wollst du nur - "omg ja krass gute idee - fick wisp+ck" hören?
    • kenzoo schrieb:

      Du machst nen thread auf über einen imaginären mode und willst feedback - und jeder negative feedback wird mit "musst ihn ja nicht spielen" abgewertet? wirklich?
      wollst du nur - "omg ja krass gute idee - fick wisp+ck" hören?


      Sorry, aber eure Argumente sind einfach nicht gut, wie sonst soll ich denn darauf reagieren? Unkonterbare Strategien gibt es in JEDEM anderen Mode auch, in diesem Mode wäre das KEIN bisschen anders als sonst auch.

      De facto gibt es einfach keine guten Argumente die dagegen sprechen, also zumindest keins, was mir einfällt. Vielleicht kommt ja noch was, aber alles was bisher kam war "Brauchen wir nicht!", "Spiel doch die anderen Modes!", "Hör auf zu weinen!" oder "Der Mode wäre imba (was impliziert dass die anderen Modes es nicht wären oder weniger wären)!", was leider alles ausgemachter Unsinn ist.

      Es gäbe noch so viele gute Modes die man einführen könnte. Solang sie nicht alle das gleiche leisten, was spricht dagegen? Ist ja nun nicht grade so, dass wir zu viele Modes haben oder so ...
    • Unkonterbare Strategien gibt es in JEDEM anderen Mode auch, in diesem Mode wäre das KEIN bisschen anders als sonst auch.

      klar gibt es die... aber zb im allpick kann man dann einfach was dagegeben picken genau wie im rd-modus! Wenn aber eben 5 bans gegeben werden und das gegnerteam 5 chars instant locken kann ists wegen dem mode imbalanced. Und genau das kann in einem ap - rd - cm eben nicht passieren... also imbalance wegen des modes! Wenn sie in den anderen modes besteht dann eben weil man selber dumm gepickt hat.
    • Sag mir eine Strategie, nur EINE, die durch 5 Bans komplett imba wäre. Schieß los, ich bin sehr (SEHR) gespannt.

      spoileralert

      es gibt sie nicht

      /spoileralert

      Edit:

      und WENN es sie gibt: mein Gott, es ist PUBLIC. Beschwert ihr euch über Balance im Public?!

      Doppeledit:

      Nur damit ich das richtig verstehe, der Mode ist schlecht, weil möglicherweise ein Team von 5 Mann kommen könnte, um eine rein imaginäre Strategie zurecht zu bannen und dann den Gegner in EINEM Spiel umzufahren?
      Habt ihr überhaupt die Posts von frtzngbblr gelesen? Ich habe nie behauptet, dass meine Idee perfekt ist oder sowas, es geht um die grundlegende Idee, dass man Helden heraus bannen kann.

      Wäre dir wohler zumute, wenn ein Stack nur 3 Helden bannen könnte?
    • du überlegst dir einen mode um "tryhards" die wisp+ck und tree picken zu umgehen. Aber wenn du ggn den gleichen tryhardstack spielst denke ich eben, dass sie noch viel lamere kacke abziehen könnten als n wisp zu picken!

      es geht um die grundlegende Idee, dass man Helden heraus bannen kann.

      so ein mist, dass es so einen mode nicht gibt :(
    • Ich finde das Gejammer über angebliche Imbahelden und Kombinationen lächerlich. Anstatt mir einen extra Mode zu besorgen lern ich doch lieber die Dinge zu kontern und es den Leuten zu zeigen! Wenn du Abwechslung davon haben willst: Spiel nicht -ap. So einfach. Kann mein persönlicher Ehrgeiz sein, aber ich finde den Mode absolut scheiße und kontraproduktiv.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      Ich finde das Gejammer über angebliche Imbahelden und Kombinationen lächerlich. Anstatt mir einen extra Mode zu besorgen lern ich doch lieber die Dinge zu kontern und es den Leuten zu zeigen! Wenn du Abwechslung davon haben willst: Spiel nicht -ap. So einfach. Kann mein persönlicher Ehrgeiz sein, aber ich finde den Mode absolut scheiße und kontraproduktiv.

      mfg 3-15 bf furi :thumbup:
    • Ich empfinde es gelinde gesagt sinnlos, das hier im Forum zu diskutieren. Gehört entweder ins Dev-Forum oder in einer eMail an Icefrog.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'