Bamboe wird diese Nacht vermutlich Alpträume von einem Menschenfressenden pas haben...mouz doto! Denkt euch das obligatorische GIF, Klausurphase.
EMS One Summer '13 mit SagaN9ne
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Gratulation an mouz!!! Wurde ja auch langsam Zeit!
-
smonderen in seinen Sandalen
-
Geil, da kann man ja beruhigt schlafen. Mäuze allerbest.
PS:
Syndalen Ehrensache.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
scheiße mann, synderen hat _srsly_ sandalen an
fuggg :DDDDDDDDD:DD.D;D
der typ ist so unglaublich
shiittt :DDD -
Wie stark Q-God auf Lan ist. Beeindruckend!
-
-
Edit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smarti_ ()
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
Luke LaLonde schrieb:
shiittt :DDD
:DDDD Du bist ja so lustig :DDD Too bad dass synd schon vergeben ist, hmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meruna ()
-
meruna, keine sorge, das war nicht so offensiv von ihm gemeint, wie es bei dir vllt rüberkommt ;D
Wir alle haben synd ganz doll lieb <3, schließlich bringt er die mäuse ja zu ruhm
Du musst aber zugeben, dass es schon merkwürdig aussah, wie er da stand als einziger, mit kurzen hosen und sandalen -
synd einfach ein zu starker chen
-
-
meruna schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
shiittt :DDD
:DDDD Du bist ja so lustig :DDD Too bad dass synd schon vergeben ist, hm
och meruna du verstehst wohl keinen spaß. ich seh doch allein in den lobbychats dass synderen mittlerweile 'einer von uns' geworden ist, er capst irgendwelche nicknames und nennt kuroky krökri, und er kann darüber lachen wenn fata sagt dass er qojqvas kopf gegen seine sandalen gesmasht hat und/oder sein bart gut riecht...
nichtsdestotrotz ein riesen dankeschön an euch, es hat wieder verdammt viel spaß gemacht und der neue rekord ist gebrochen! an alle moderatoren im twitchchat und nemuru z.b. von dem ich weiß dass er arbeit verrichtet (er ändert die titel) und jeden der mich sofort anschreibt wenn ich mal die overlays verschoben habe.. beste männer. größtes dankeschön muss aber an kuro&rmN gehen, beste männer.
jetzt gilt es erstmal sich auszukurierenpeace, freunde
-
Meruna, wann bekommt Synd endlich seinen persönlichen Birkenstock-Sponsorenvertrag?
-
-
-
Wär ich Synd würde ich jetz nurnoch die Sandalen tragen, regen sich doch genug Leute auf, perfekter Troll.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
DESTRUCTIVE schrieb:
Wär ich Synd würde ich jetz nurnoch die Sandalen tragen, regen sich doch genug Leute auf, perfekter Troll.
Achwat, man kann sich da doch gar nicht drüber aufregen. Ich finds einfach nur witzig, schön entspannt in Sandalen. -
go ne flip flops any1?