VORLAGE:
Der "baut euer Team mit dem random 4-Köpfe-Bild"-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
... von Stritzel
-
von links nach rechts: gargamel, goethe, whinetraube, black-_-lotus#kumpel.dota -
-
@twoplay
Wenn ich du wäre, würde ich die Leute, die dir 1337 Tonnen Scheiße in Kopf gesteckt haben, auf Schadenersatz verklagen. -
Christian- schrieb:
@twoplay
Wenn ich du wäre, würde ich die Leute, die dir 1337 Tonnen Scheiße in Kopf gesteckt haben, auf Schadenersatz verklagen.
-
Christian- schrieb:
@twoplay
Wenn ich du wäre, würde ich die Leute, die dir 1337 Tonnen Scheiße in Kopf gesteckt haben, auf Schadenersatz verklagen.
Na, biste mett? -
twoplay schrieb:
Christian- schrieb:
@twoplay
-
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Nich vergessen ein team braucht heiler der zum sieg heilt
-
-
Freu. Freu
-
-
Haha, du faglet, das is meine StiefmutterHans
-
Stiefmudder, wenn ich bitten darf. Außerdem ist dein Vater ein chilenischer Straßenhund, also immer langsam mit den jungen Pferden.Hans
-
Christian- schrieb:
@twoplay
kann mir das jemand übersetzen bitte? ich spreche kein leet. -
-
habs mal versucht
der scherz dabei ist, dass der letzte faggot heißt x-D
editierung: hattee den TEAMNAMEN vergessen .Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rokhi ()