Skeleton King

    • sorry fürs Reviven dieses 1 707 Tage alten Themas ^^ aber gibt laut Suchfunktion kein SK Topic mehr

      Skillt man den echt so "komisch"?

      Habe jetzt mehrere Guides gesehen

      1x sogar nur Stufe 1 für Hellfire Blast und primär Critical Strike, weil Hellfire nicht soviel stärker wird pro weiterem Punkt

      Wegen Startitem: Nehmt ihr lieber das Schild oder die Axt?
    • SK wurde reworked. der crit hat jetzt nen active, der hp klaut und dementsprechend auch schaden macht (20% des max. hps auf allen stufen). nach ner zeit gibt man die hp dann zurück. weil der spell so übertrieben stark ist, skillt man inzwischen zumindest ein level vom crit bevor man 6 ist.

      startitem: ist situationsbedingt. wenn du weißt, dass du nen ranged hero gegen dich in der lane hast, der dich harrassen kann, solltest du das schild nehmen, wenn nicht, bzw wenn du gegen nen melee hero um lasthits kämpfen musst, kauf dir ne axt. wenn du ihn randomst, kaufst du logischerweise beides. :)
      du kannst auch schild und axt kaufen, dann hast du aber nur ein set tangos für die regeneration, das geht aber in den meisten fällen in die hose, weil du dann i-wann die lane verlassen musst, weil du keine hp mehr hast ;)
    • man skillt einfach keine stats auf dem helden

      das is so wie sven, klar stats nice und so aber durch den (free) farm brauchst du diese level in crit und der 1ne punkt in lifesteal wäre einfach geil zum wooden, dannach kann man stats nehmen. sven kommt auch ohne stats klar
    • ah danke!

      Die Steam Guides auch ingame empfehlen ja auch das Stat Skillen :(

      Wie würdet ihr dann den SK Skillen?

      Einmal Hellfire, den Wert dann stehen lassen?

      dann Critical, das Maxen, dann einmal Vampir Aura?

      Weil alleine der 20% Health Diebstahl kurzfristig ist ja Überlebenswichtig und echt stark

      der Skillt den Vamp erst mit Stufe 8
      dotafire.com/dota-2/guide/anal…-opaccio-now-updated-3291

      der skillt Hellfire nur auf 1
      dotafire.com/dota-2/guide/skel…ll-cleave-your-skull-2815

      Aber sehe grad, die Guides sind ja wirklich extrem alt :(
    • erstens sind die guides alt und zweitens variieren optimale skillungen von game zu game. das heißt es gibt keine go-to lösung. in manchen games kannst du auf keiner lane stehen, weil die gegner dich zu hart abfucken, dann brauchst du halt vamp um im jungle zu farmen. in manchen games hast du nen kotl, der dir mana geben kann, dann brauchst keine stats. in manchen games hast du harte mana probleme, da brauchst du stats. in manchen games hast du gar kein mana, weil dir der OD dein int klaut, da brauchst erst gar nicht deinen stun skillen :D das sind jetzt alles sehr spezielle fälle, aber es soll dir zeigen, dass es extrem situationell ist, wie man einen helden skillt.
      aber damit du eine grobe vorstellung hast, hier mal eine skillung, die in den meisten games klappen müsste:
      stun
      crit
      stun
      vamp/stats (kommt aufs game an)
      stun
      ankh
      stun

      danach ist es offen, wenn du schon ein armlet hast, go for crit, dann skyrockettet dein damage. wenn dus schwer hast und noch im jungle rumdümpelst, get vamp, dann fällts leichter. nach lvl 6 solltest du aber auf jeden keine stats mehr skillen, dann hast du schon nen wand oder ein anderes statitem. :)
      hoffe du kannst damit was anfangen
      mfg "hilfsbereit wenn er aufs essen wartet" - luke

      OD = outworld devourer, kotl = keeper of the light, ankh = reincarnation
    • Was lese ich hier für einen Unfug? Auf SKK Stout QB holen, ohne jegliche Stats und dann nicht mal Stats skillen? Also selbst wenn heut zu Tage ein Level early im Crit eine gewisse Daseinsberechtigung hat, dann ist SKK auch heute noch ziemlich Useless, wenn er nicht mal mana für Ulti + einen Stun hat ab Lvl 6.
    • Hunter_de schrieb:

      Was lese ich hier für einen Unfug? Auf SKK Stout QB holen, ohne jegliche Stats und dann nicht mal Stats skillen? Also selbst wenn heut zu Tage ein Level early im Crit eine gewisse Daseinsberechtigung hat, dann ist SKK auch heute noch ziemlich Useless, wenn er nicht mal mana für Ulti + einen Stun hat ab Lvl 6.


      deshalb kauft ein normaler mensch auch salve + tango + stout/qb (je nach lane/lasthitvermögen) / 3 branches
    • was haltet ihr von Manaboots auf SKK?
      Ich weiß, er ist nicht gerade der Nuker,Caster und eher Carry, Tank als alles andere. Deswegen sind ja andere Boots naheliegender. Ich fand Manaboots aber an sich baubar unter entsprechenden Umständen (gegen OD sicher machbar oder wenn man nicht maindps ist)
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • QB und lasthitten hat nichts miteinander zu tun. Du wirst immer mehr Farm mit Stout bekommen. QB kauft man nur um mit Bfury auf AM/Alchi oder mit PL schneller Creeps zu clearen. Stout hingegen lässt dich im Tower farmen und mehr Harass einstecken was ESSENZIELL ist auf jedem Melee Carry.


      Und SkK am liebsten eh auf Support ^_^ 2 "Nukes", supi Aura und wenn er "stirbt" noch nützlich.
    • lorenzorro schrieb:

      was haltet ihr von Manaboots auf SKK?
      Ich weiß, er ist nicht gerade der Nuker,Caster und eher Carry, Tank als alles andere. Deswegen sind ja andere Boots naheliegender. Ich fand Manaboots aber an sich baubar unter entsprechenden Umständen (gegen OD sicher machbar oder wenn man nicht maindps ist)

      oder man baut einfach einen soulring und vernünftige boots?
      Spoiler anzeigen
      nur so neben dem weg wenn du nach tanks suchst solltest du evtl mal in WoW reinschauen, denn in dota gibts nur einen und das ist axe :thumbup:
    • Eazy ツ schrieb:

      basher- schrieb:

      1ne punkt in lifesteal wäre einfach geil zum wooden um die lane permanent zu pushen
      ftfy

      auch wenns sehr wahrscheinlich nur ein troll ist..
      wer sagt den das du die aura auf lv 1- 8 nimmst? Du farmst erst dann den jungle wenn du entweder nicht auf der lane farmen kannst wegen der pressure, wo die frühe aura den gegner in den tower pushed und ihnen angriffsfläche nimmt( implying das du auf der lane stehen würdest, was du ja nicht tust >.> ), oder wenn du die lane absichtlich anpushst um dann den wald mitzufarmen ( so wie ein gyro sven am void -,,- )
      und zu guter letzt gibts da noch den "den skillpunkt nicht benutzen trick" bis man die aura will...
    • Kempest schrieb:

      twoplay schrieb:

      SK = Sandking, skk = Skeletonking!
      Sonst wirst du geflamed :-)

      ach das bin ich hier schon gewöhnt ^^

      Also dann würdet ihr seinen Q Skill schon primär maxen? und nicht das Critical Hit?

      Warum? die 50 Schaden mehr von 2 auf 3 sind wirklich nicht wirklich viel

      Lesson 2: Nenne die Skills beim Namen!

      Hellfireblast solltest du maxen, denn es ist ein Nuke. Du kannst von sicherer Distanz stehen und Schaden machen. Vom Schlagen kannst du leicht abgehalten werden.
      Ausserdem hast du beim Hellfire Blast noch vergessen, dass er noch einen DoT nach dem Treffer macht, der endgültige Schaden ist 80/160/230/300.
    • Crit basiert halt auf deinem dmg, Da du am Anfang wenig dmg hast, bringt der Crit auch nicht viel.

      Wenn du mal 70 Dmg annimmst (mehr hast du auf der Lane auch nicht), dann erhöht sich der Crit pro Level auch nur um 35 Schaden.
    • ka obs schon gesagt wurde bin zu faul alles zu lesen, aber imo ist bei sk wichtig zu beachten dass man den lifesteal early nicht skillt wenn man die lane farmt, sonst pushen deine creeps zu stark...
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.