Skeleton King

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • skillung:
      stun - crit - stun - stats - stun - ult - stun - aura (standard, ein zu früher punkt in der aura pusht die lane, das nervt)
      oder
      stun - crit - stun - aura - stun - ult - stun - crit (wenn du früh die aura brauchst um im wald zu farmen)

      danach crit ausskillen, dann aura hoch. ult immer wenn geht.

      items:
      standard melee startitems - stout shield (pflicht!), paar branches, paar consumables. wenn du trotz leerer/einfacher lane probleme beim lasthitten hast dann hol dir nachträglich am sideshop ein quelling blade.
      nach den startitems direkt soul ring. alle 25 sekunden ein gratis stun oder ne sichere ulti - ein prima item! löst die heftigen manaprobleme die skk hat komplett, und die 150 hp tun ihm echt kaum weh weil er mehr als genug davon hat.

      danach standard coreitems auf skk:
      treads -> armlet -> BKB.
      ist recht selbsterklärend - armlet ist auf str helden wohl das kosteneffizienteste item überhaupt, BKB brauchst du um disables zu verhindern.


      danach halt je nach spielsituation entscheiden was für ein dps-item du brauchst:
      MKB gegen evasion.
      AC wenn du armor brauchst.
      basher/abyssal wenn euch disable fehlt.
      deso oder mjolnir wenns einfach nur reiner damage sein soll.

      // -,-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RTC ()

    • RTC schrieb:

      skillung:
      stun - crit - stun - stats - stun - ult - stun - aura (standard, ein zu früher punkt in der aura pusht die lane, das nervt)
      oder
      stun - crit - stun - aura - stun - ult - stun - crit (wenn du früh die aura brauchst um im wald zu farmen)

      danach crit ausskillen, dann aura hoch. ult immer wenn geht.

      items:
      standard melee startitems - stout shield (pflicht!), paar branches, paar consumables. wenn du trotz leerer/einfacher lane probleme beim lasthitten hast dann hol dir nachträglich am sideshop ein quelling blade.
      nach den startitems direkt soul ring. alle 25 30 sekunden ein gratis stun oder ne sichere ulti - ein prima item! löst die heftigen manaprobleme die skk hat komplett, und die 150 hp tun ihm echt kaum weh weil er mehr als genug davon hat.

      danach standard coreitems auf skk:
      treads -> armlet -> BKB.
      ist recht selbsterklärend - armlet ist auf str helden wohl das kosteneffizienteste item überhaupt, BKB brauchst du um disables zu verhindern.


      danach halt je nach spielsituation entscheiden was für ein dps-item du brauchst:
      MKB gegen evasion.
      AC wenn du armor brauchst.
      basher/abyssal wenn euch disable fehlt.
      deso oder mjolnir wenns einfach nur reiner damage sein soll.

      // -,-


      Aber sonst ist das schon ein ziemlich guter build ;)
    • Mal ganz kurz ne Anmerkung Leute aber findet ihr nicht auch, dass die Lifesteal aura togglebar sein sollte. Damit mein ich , dass man es wie ring of basilius auschalten kann fuer creeps. Ich meine Drowranger Aura kann es, ich sehe keinen Grund es nicht auch fuer Skk einzufuehren. Ist meiner Meinung nach laengst ueberfaellig, um den Helden schoen variabel im Skillbuild zu machen.
    • killakorbi schrieb:

      Mal ganz kurz ne Anmerkung Leute aber findet ihr nicht auch, dass die Lifesteal aura togglebar sein sollte. Damit mein ich , dass man es wie ring of basilius auschalten kann fuer creeps. Ich meine Drowranger Aura kann es, ich sehe keinen Grund es nicht auch fuer Skk einzufuehren. Ist meiner Meinung nach laengst ueberfaellig, um den Helden schoen variabel im Skillbuild zu machen.

      Geht das wirklich auf der Drow aura? Durch nen linksklick? Hotkey? Gibts nen anderen indicator oder seh ich das nur an den creeps?
      Ich bekomm die nicht wirklich getoggled. Muss ich morgen mal probieren, aber wäre nice, wenn mir das kurz jemand bestätigen könnte.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Watnuss schrieb:

      killakorbi schrieb:

      Mal ganz kurz ne Anmerkung Leute aber findet ihr nicht auch, dass die Lifesteal aura togglebar sein sollte. Damit mein ich , dass man es wie ring of basilius auschalten kann fuer creeps. Ich meine Drowranger Aura kann es, ich sehe keinen Grund es nicht auch fuer Skk einzufuehren. Ist meiner Meinung nach laengst ueberfaellig, um den Helden schoen variabel im Skillbuild zu machen.

      Geht das wirklich auf der Drow aura? Durch nen linksklick? Hotkey? Gibts nen anderen indicator oder seh ich das nur an den creeps?
      Ich bekomm die nicht wirklich getoggled. Muss ich morgen mal probieren, aber wäre nice, wenn mir das kurz jemand bestätigen könnte.

      das mit der drowaura ging mal kurz (vor ca nem halben jahr) für eine version lang, hat icefrog direkt im nächsten patch wieder anders gemacht, für helden ist die aura global und für creeps in 900 range
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Kempest schrieb:


      Wegen Startitem: Nehmt ihr lieber das Schild oder die Axt?

      das schild bringt immer was, die "axt" nicht.
      wenn du gut genug lasthitten kannst bruachst du die "axt" nicht und kannst das gold in ein anderes item stecken,
      was dir evtl mehr dmg etc gibt. damit bist du von anfang an auch stärker, weil das quelleing blade
      an den gegnerischen helden ja keinen zusatzschaden hat.
      das ist übrigends auch genau der grund, wieso du niemals proplayer mit einem quellingblade direkt zu beginn sehen wirst.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • qb ist prinzipiell legit, ja.
      ABER nicht als initial buy
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • auf hardcore farmheroes wie AM und alche ist qb krass weil es den farmspeed auch im midgame noch stark erhöht, und die helden machen halt ca 20 minuten lang nix anderes als den wald und angrenzende lanes leerzufarmen.

      auf skk will man das in der regel nicht machen, was qb etwas entwertet. wenn man aber halt nicht perfekte black^ farmskills hat kann es sich durchaus lohnen wenn man damit dann auf der lane deutlich weniger creeps verpasst.
      standardmässig würd ichs nicht kaufen, weil skk eigentlich ausreichenden basedamage hat.
    • Kbo schrieb:

      Auf am oder alche isses doch total legit..
      Mit Bf + qb farmen die beiden die spots abartig schnell, sodass sich das gold dort locker lohnt


      Jo auf AM farmt man mit PT, Ring, QB, Bfury und so weiter am besten. 250-300 CS in 20 Minuten sind damit definitiv möglich.
      Auf Alchemist/PL halt ähnlich.

      Aber wie gesagt, nicht als Startitem und definitiv nicht als Unterstützung beim Lasthitten. QB ist zum autoattacken.

      Eine Ausnahme die man heute gesehen hat: Fata mit Naix QB + Stoutshield + gepoolte Regen in der Mitte gegen Nyx um die Lane total zu dominieren.
    • Ich wollte nochmal auf den Support-Skk, welcher hier schon einmal ganz kurz erwähnt wurde, zurückkommen.

      Imo hat der Semicarry/Carry-Skk zu wenig impact im Vergleich zu anderen Melee-Carrys. Die einzige wirkliche Scaling-Ability (Crit) setzt er dazu auch noch für 7sec außer Kraft.
      Also warum ihn nicht einfach in Verbindung mit nem dicken Melee-Carry (Alche, Troll, FV) als Support spielen? Stun ist zwar nur Singletarget, bringt aber viel Utility und einen geringen CD (gibt es sonst noch einen Stun mit nur 8sec CD?). Der Lifedrain ist von Early bis Late ein extrem mächtiger Spell, welcher eben mal effektiv 300-400 pure damage gleich kommt und Skk ordentlich Tankability gibt...und dieser Skill benötigt nur einen einzigen Punkt! Aura gibt dem eigenen Carry eine solide Tankability. Teamfightpotenzial begrenzt vorhanden, wobei son 700AOE 30% MS/AS-Slow nicht ganz verkehrt ist.

      Ich habs zugegebenermaßen noch nie ausprobiert, doch in der Theorie klingt es für mich durchaus viable. Wäre zudem eine äußerst mächtige Waffe in den Händen feedender Supporter, da kann derjenige auch gerne mal 2km out of position stehen! Halt das genaue Gegenteil einer 3-Hit-Dead-Maiden.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von real ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von b0bb ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Z.B. auf einer tri- stun-lane. Alche, Skk, Lina oder so.
      Ein Hero mit Stun+Nuke ist ja jetzt nicht unbedingt laneschwach...Alliance hat es sogar im Ti3-Finale irgendwie geschafft einen Melee-Support (Ogre) zu lanen, der von den Skills ähnlich wie ein Skk ist...also das Lanen ist wohl das geringste Problem.