CustomKeys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey, ich weiß Flummi hatte ihre schonmal online gestellt, aber die reichen mir nicht.

Ich habe Zurzeit blamestar, da dies das einzige Tool ist welches meinen anspruchen (teilweise) gerecht wird.
    Ich möchte, dass die 4 Spells des Helden mit y,x,c,v belegt werden (ulti dann v) angreifen mit "a", der Itemslot oben links mit "s" und der rechts mit "d" ... dies hab ich mir schon alles mit blamestar zurecht gefuchst, aber da ich jetzt desöfteren Bone/Viper/enchantress spiele suckt das programm etwas, wenn man manuell die Pfeile etc aktiviert, da es teilweise nicht nachkommt.

Daher woltl ich wissen ob sich das durch customkeys machen lässt. Und auch ob man die Itemslots mit der customkeys belegen kann.
    Wenn jemand so eine Customkey schon hat wäre das super wenn er sie mir hochladen kann.

zu Warkeys: Nein! ich habs 4 mal probiert und habe immer lags deswegen. Und da kann man itemslots auch nur mit diesem "Bugged" zusatzprogrämmchen belegen, was komisch ist =).

Ich will halt am besten kein externes Tool mehr haben sondern alles das über die customkeys laufen lassen.
  • CustomKey.txt von Berthi, Post Nr.16 von oben

Das ist der einzigste Customkey.txt, der mir auf Anhieb einfällt und so in etwa deine Kriterien einhält, zumindest dieses yxcv

Aber obs Attack auf a hat und ob diese Itemeinstellungen inbegriffen sind,
    weiß ich nicht.

Edit:
    Glaube das habe ich dir schon mal gepostet,
    aber du willst es anscheinend nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Hallo
    Geht das überhaupt, dass man die itemslots über die customkeys verändern kann? Ich dachte immer dafür bräuchte man ein zusätzliches Programm.

Ich persönlich habe bisher nur dieses Warkeysprogramm benutzt um die customkeys zu verändern. Wodurch kriegst du denn da Lags? Durch das Extraprogramm was eben auch die Itemhotkeys verändert und die Lebensbalken anzeigt oder was?

Blamestar ist doch das Programm was den Mauszeiger hin und her springen lässt für die Itemknöpfe oder? Ist das nicht auch sehr lag- und fehleranfällig? Ich habe die Diskussionen vor einiger Zeit schon in anderen Threads verfolgt und hatte ganz am Anfang meiner Dotazeit dann halt warkeys runtergeladen um die Skills in die customkeys zu schreiben. Durch die kontroverse Diskussion habe ich mich aber nie dazu durchringen können eins der Programme für die Lebensbalken oder Items zu benutzen, da ich das mit den Zusatzprogrammen genau so sehe wie ereskigal.

Ich hoffe meine Fragen gehen jetzt nicht zu weit und gehören eigentlich in den alten Thread. Aber anlässlich der Hoffnung man könnte die Items eben doch durch die customkeys belegen konnte ich hier nicht mehr an mich halten.
  • ALso graf, BErthi hat mir jetzt mit Warkeys ne Custom gemcht die ich für gut befinde =). Da ist alles drin, außer die Itemslots und Autocast.
    Dafür benutz ich weiterhin Blamestar(und auch um lebensenergie anzuzeigen)

Zu dem lag: Ich denke dass ist ein interessen konflikt zwischen blamestar-tool und dem warkeys-ding, anders könnt ichs mir net erklären.

Aber wenn du mit warkeys zurechtkommst, dann ist doch alles super. Mich störte eben nur, dass ich mit viper z.B. schneller die gift teile benutzen muss als sie anklickbar sind (dann verliert man immer den helden aussem target)
  • Hey wenn man mit Blamestar nur die Itemslots einstellen will benutzt das Programm ja gar keine Mauszeigersprünge! Das ist genau das was ich eigentlich schon immer wollte!
    Eine Frage hätte ich noch: Irgendwer hat mal behauptet das BattleNet würde Blamestar als 3rd Party Programm erkennen und dann Probleme machen. Ist da was dran? Vor allem wenn ich nur die Umbelegung des NumBlocks und die Lebensbalken benutzen will.

7:22 Uhr? Wer ist denn um die Zeit auf? Ok das gehört nicht hierher, Tschuldigung.
  • Ich, da ich da noch genau 38 minuten habe, bis die Schule anfängt.

Nein es wird nicht als third party programm erkannt, da es einfach nur den mauszeiger für kurze zeit verschiebt, einen mausklick macht, und dann wieder zur ausgangsposition zurückkehrt. Aber die itemslots werden auch mit "simulietrten mausklicks" angewählt. Sprich auch bei den itemslots sind mausklicks und keine hotkeys!
  • Hm nö nich so wie ich das eingestellt habe. Ich hab das mal zum Spaß nur so in Windows laufen lassen, eine Textdatei geöffnet und die jeweiligen Knöpfe gedrückt und es kamen 7 und 8, wo eben auf dem NumBlock die oberen zwei Items liegen.
    Ach ja noch was, irgendwie macht das Programm doch Probleme mit dem BattleNet. Wenn ich das vorher aktiviere und dann ins BattleNet einlogge passiert noch nix, aber wenn ich dann auf die Schriftrolle klicken will, um in den Ordnern mit den Eigenen Spielen zu kommen, schmeisst mich WC wieder ins Hauptmenü. Wenn man das Programm aber erst aktiviert nachdem man in diesen Ordner gegangen ist, passiert nichts weiter. Ich habe die Blamestarversion 0.17b runtergeladen.