Ist SnY auf DK falsch? Also bisher hats immer gefetzt.

The_VictoR schrieb:
Ist SnY auf DK falsch? Also bisher hats immer gefetzt.
Seren schrieb:
Mir wurde eben gesagt das dragons blood und fire breath zu skillen stärker ist als 1 mal stun zu skillen weil dk ja eh nur farmen muss und bei nem gang eh nicht stunnen muss.
discuss
und wie er es auch nicht einsehen will.![]()
also das is ja eher schwachsinn der stun ist pflicht da wie schon gesagt zum escapen aber auch zum gangen auf der eigenen lane extrem wichtig und 2schläge am gestunnten gegner bringen das 1level weniger breath auch wieder rein...und eigl brauch man bis auf paar tangos am anfang keine regitems weil dragon blood echt mehr als genug gibt
Imo sinnlos, da der Stun auch gut zum escapen ist, falls du gechast wird und er auch beim gang gebraucht wird.
Zitat von »Seren«
Mir wurde eben gesagt das dragons blood und fire breath zu skillen stärker ist als 1 mal stun zu skillen weil dk ja eh nur farmen muss und bei nem gang eh nicht stunnen muss.
discuss
und wie er es auch nicht einsehen will.![]()
Ein mal Dragon Blood weniger ist nicht die Welt. Ich kauf mir gerne nen Ring, dann kannst direkt auf BKB / SnY gehen und brauchst kein Perse oder sonstige Regn.
tzu :
Kann man machen, aber imho ist Armlet + Hyperstone stärker. Statt Hyperstone ginge auch Mom, kommt aber auf den Gegner und das eigene Team an, so dass nicht weggenuked wird, wenn man Mom an hat.
lvl | skill |
1 | Dragon Tail |
2 | Dragon Blood |
3 | Dragon Blood |
4 | Fire Breathe / Stats |
5 | Dragon Blood |
6 | Dragon Form |
7 | Dragon Blood |
8 | Fire Breathe / Stats |
9 | Fire Breathe / Stats |
10 | Fire Breathe / Stats |
11 | Dragon Form |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muesli_ ()
... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....
Böhse Onkelz schrieb:
... wir werden niemal niemals auseinander gehn....
muesli_ schrieb:
radi anstatt armlet dann passts ....
... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....
Böhse Onkelz schrieb:
... wir werden niemal niemals auseinander gehn....
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
wird nicht von bodenbasierten Schaden getroffen (zB Techieminen) und erhält höhere Laufgeschwindigkeit.
Jomon schrieb:
Maschda schrieb:
1. wenn ich davion zock hol ich mir immer noch 1-2 vanguards, damit stirbt man nochweniger un die sin nich so teuer
2.der held is ab lvl 6 einfach coool man kann voll leicht nen towers mit nen paar creeps killn und hat so relativ viel geld gekriegt
2100 Gold sind wenig ? dafür bekommt man schon fast n Armlet welches die viel Damage, Attackspeed und Lebenssaft gibt, außerdem ist Vanguard auf Dk recht wasted, denn es gibt ihm weder damage noch attackspeed.
DK wird immer als Carry gespielt, denn er hält viel aus (=lange Schaden) und hat Splash mit Ulti, der spätere Slow der Ulti und der Stun helfen ihm beim killen.Maschda schrieb:
2100 g sin relativ wenig im vergleich zu HoT=5700gJomon schrieb:
Maschda schrieb:
1. wenn ich davion zock hol ich mir immer noch 1-2 vanguards, damit stirbt man nochweniger un die sin nich so teuer
2.der held is ab lvl 6 einfach coool man kann voll leicht nen towers mit nen paar creeps killn und hat so relativ viel geld gekriegt
2100 Gold sind wenig ? dafür bekommt man schon fast n Armlet welches die viel Damage, Attackspeed und Lebenssaft gibt, außerdem ist Vanguard auf Dk recht wasted, denn es gibt ihm weder damage noch attackspeed.
außerdem dk is nen tank und kein DPSler also muss er möglichst lang überleben und vanguard is halt geil dafür gibt einem alles was man braucht
1. schaden blocken => hält mehr aus
2. lebensreg => kann schneller wieder auf die lane
3. mehr leben => hält mehr aus
4. dk braucht am anfang keinen schaden keinen attackspeed
Seren schrieb:
dk ist ein FULLCARRY mit abnormal viel Rüstung und durchschnittlichen hp. er braucht 2 Sachen.
1. Schaden
2. Attackspeed
Warum?
Weil er von Nutzen sein soll. Und das ist er nicht wenn er nichts macht. Wenn man unbedingt will kann man auf ihm im pub ein vanguard bauen aber danach MUSS schaden her da er sonst einfach nur dumm rumsteht und ignoriert werden kann
von daher ist der vorposter mehr als nur nicht informiert
real schrieb:
Seren schrieb:
dk ist ein FULLCARRY mit abnormal viel Rüstung und durchschnittlichen hp. er braucht 2 Sachen.
1. Schaden
2. Attackspeed
Warum?
Weil er von Nutzen sein soll. Und das ist er nicht wenn er nichts macht. Wenn man unbedingt will kann man auf ihm im pub ein vanguard bauen aber danach MUSS schaden her da er sonst einfach nur dumm rumsteht und ignoriert werden kann
von daher ist der vorposter mehr als nur nicht informiert
ich darf hier auf daarkside hinweisen, der auch des öfteren erwähnt, dass die hauptaufgabe des dks darin liegt, im clash zu überleben und alles pervers zu slowen. Deshalb sind auch armlet/pts/bkb/sange so geil, sie geben einerseits survivability, andererseits aber (durch +str) schaden, der auch noch gesplasht wird. Vanguard bringt allerdings nur hp und keine str, weshalb es nicht wirklich effektiv ist.