Wieder Aktuell!
Hallo Suchender!
Du bist ein junger, dynamisch attraktiver, gut aussehender Mann der auf der suche nach DER Einen ist? Tut mir leid, dann bist du im Themenbereich verrutscht :).
Nun aber Spaß beiseite, wir sind derzeit 3 Männlein, 22, 22 und 22 Jahre alt die seit geraumer Zeit miteinander die Freizeit mit einem sinnlosen Spiel verbringen. Stets locker & lustig aufgelegt und täglich am Start.
Dota selbst spielen wir alle lange genug um nicht aufzählen zu müssen was wir alles können und was wir natürlich auch von den 2 Neuen erwarten.
On Top of the Top steht der Spaß am Spiel, das sollte nie vergessen werden bei all der Ernsthaftigkeit. Dennoch verfolgen wir auch Ziele die wir erreichen wollen, gehen die Schritte bis dahin allerdings lieber langsam, dafür aber stetig an. Bevor es allerdings an Cups und derartige Dinge geht sollte eine ordentliche Basis geschaffen und ein harmonisches miteinander vorhanden sein, denn nur dann geht das ganze länger als nur wenige Wochen wie es leider so oft der Fall ist.
Aus diesem Grund suchen wir auch nur die Art von Leuten die nicht abgehoben sind oder jene die meinen sich im anonymen Zeitalter als den Mesias ausgeben zu müssen.
Um nun auf einige Eckdaten einzugehen (habe keinen Weg gefunden dies zu umgehen :() suchen wir:
- einer Spielerin/einem Spieler für die Position/nen: Offlane + Support
- Menschen die ihre Rolle/Position lieben und sich dafür aufopfern
- einer Mitspielerin/einem Mitspieler für jene Deutsch kein Problem ist
- einem Mann/einer Frau mit dem Baujahr ´95 oder früher
Trainingszeiten sind Montag, Dienstag und Mittwoch beginnend 19:00 Uhr - ca. 23:00 Uhr
Alles zusätzliche nach Absprache.
Um ein harmonisches und erfolgreiches miteinander zu gewährleisten ist es unumgänglich dass das zwischenmenschliche passt. Ebenso sollte man eine Menge Humor mitbringen :).
Falls du dich nun angesprochen fühlst kontaktiere mich doch über folgenden Steamaccount: "unbelievable^baD"
Oder wenns nicht anderst geht per privater Nachricht.
Bis denn

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von StoneBridgex () aus folgendem Grund: Vervollständigung des Teams