Kumpel und ich suchen Gruppe zum regelmäßig zocken

• Kumpel und ich suchen Gruppe zum regelmäßig zocken

Hey Leute,
      mein Kumpel und ich haben jetzt ca. 200 Siege und spielen schon richtig gut zusammen, langsam wollen wir aber ein Team auf das man sich verlassen kann da viele "Randoms" uncooperativ und selbstsüchtig handeln. Oft ist es so, dass wir unsere Lane gewinnen, wenn nicht sogar dominieren, aber die anderen Lanes entweder feeden, oder die Mitte nicht gankt, soweit das möglich ist. Wir wollen noch viel lernen und sind auf keinen Fall super gut, aber haben Kenntnis und bringen Potential und gute Laune mit an den Tag. Falls ihr Lust habt mal mit uns zu zocken und folgende Anforderungen erfüllt, meldet euch einfach bei den unten angegebenen Daten :)

-Sollten sich mit so gut wie allen Heroes auskennen und sollte fähig sein alle Rollen zu spielen( Support,Carry,Initiator)

-Wir zocken ziemlich regelmäßig also sollte man unter der woche die Zeit für ein zwei oder nach Belieben mehrere Games haben, und am Wochenende auf jedenfall. ( Natürlich geht Reallife vor und bei Anlässen ist keine Zeit auch kein Problem, es geht um den Normal-Fall)

-Ts, Skype und Headset sollte natürlich vorhanden sein da eine gute Kommunikation alles ist.

-Das Ziel ist immer besser zu werden und zusammen auch eine 1-5 Constellation zu arrangieren (sprich mitte,offlane,trilane)

Kontakte:
      Steamaccount: zyax1
      -Steamname: SpikezZ

Steamaccount: buffbiatch2011
      -Steamname: la_dante

Skypeaccount: zyaxie

Skypeacount: la_dante

Viel Spaß und bei Intresse melden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SpikezZ ()

Go Heat! <3