DotA Allstars 6.42 - Venomancer ownage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DotA Allstars 6.42 - Venomancer ownage

    Gametyp: Public
    Gamename/modi: DotA Allstars 6.42 -arem
    Matchup:
    * Sentinal: Meepo, Yurnero, Bone, Bradwarden und Ursa
    * Scouge: Broodmother, Tidehunter, Spiritbreaker, Venomancer (ich) und Slardar

    Länge: 42min.
    Infos: Venomancer ownage



    hab zwar schon ettliche gutes Replays aber wie ich finde ist dieses was besonderes. Hatte ein gutes Early im Mid (sogar Solo) dadurch hatte ich leichten lvl Vorsprung und ja sowieso am anfang gut gefeeded. Habe Wraithbands komplett ausgelassen und direkt Power Treads, Butterfly und anschliesend Buriza geholt. Weiter bin ich nicht gekommen weil das Game dann zu ende war ;)

    Stats sind 15:2 oder so, weiss es nichtmehr, können auch mehr Kills gewesen sein. Naja wobei mein letzter Death eher nen Selfkill war xD
    Hätte sicherlich wie man beim Replay sieht einige mehr killen können (wenn man bedenkt das die Heros nach 2-3 Hits nurnoch halbe HP hatten)
    Naja Game ging dann auch relativ schnell zuende ;)

    Hier der DL-Link:

    DotA Allstars 6.42 - Venomancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jolt ()

  • mal wieder so ein protz replay und auch noch mit arem -.-

    sorry, aber das is echt nich besonders toll...

    wieso baust du power treads? die sind doch **** wenn du butterfly hast hast du genug ias und mit BoTs kannst du viel besser pushen/deffen/chasen


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Meine Güte kritisiert ihn halt ordentlich und schreibt nicht einfac h"Boah sind die/bist du schlecht"

    Schreibt ihm warum er was falsch gemacht hat...
    Mit so kreativen (und noch konstruktiveren) aussagen kann sich auch keiner verbessern!
  • Richtig.

    Und wieso "und das auchnoch bei arem" was ist bei arem groß anders als bei apem oder sonstiges? Immerhin ist arem sicherlich schwerer als apem. Da pickt wenigstens nicht jeder den Hero den er seit 5 Wochen jeden Tag pickt.

    Und PowerTreads weil 30% mehr Attackspeed. Klar könnte ich mit BoT besserer Hunter sein, aber ich habe eh nen Slow.
    Und 30% sind nunmal 30%
  • Erstmal schreibe ich jetzt etwas allgemeines, und meine Meinung zu deinem Spiel kommt per Edit. Erstmal ist -em in diesem Forum eher verpöhnt, da es meistens ziemlich einseitig zugunsten von Damagedealern und Hunter wird, weil diese schnell Kills absahnen und durch das erhöhte Geld ihre wichtigen Items er"farmen" können und es vermittelt ein falsches Spielgefühl, da man sich an das geringe Leben der Tower gewühnt und somit sich bei nicht-em Spielen gerne verschätzt.

    Also hier mein Edit:
    Es gab einige positive Sachen, aber auch verbesserungswürdige Sachen. So das erste und wichtigste meines Erachtens ist, dass du nur auf die Creeps draufhälst. Das ist soweit nicht gut, als dass du zuviel pushst und dadurch schnell am gegnerischen Tower landest. Es ist besser solange hinter den kämpfenden Creeps rumzulaufen, bis ein Creep so low-HP ist, dass er mit einem Schuss getötet wird und dann führst du diesen Schuss aus! Was auch noch wichtig ist, dass du kein Chicken kaufst. Du läufst mit 3k Gold rum und stehst dauernd in der Gefahr zu sterben und viel zu verlieren. Also gerade im -em Chicken kaufen, weil du viel zu schnell Gold kriegst, das du schnell ausgeben solltest. Dann noch dein Verhalten an den Aufgängen. Vielleicht weißt du es ja, aber wenn nicht sage ich dir jetzt, dass du eine minimierte Trefferchance hast wenn du tiefer als dein Gegner stehst. Also immer auf die Rampe um keine unnötigen "Fehlschläge" zu provozieren.Lobenswert ist dein "One-Shoot-Harassing, dass du acuh soweit beherschst, dass du erstmal auf Schussweite rangehst und DANN den Angreifenbefehl gibst. Nun zum Verhalten von dir gegenüber deines Teams. Erstmal einige positive Sachen: Ich finde es sehr lobenswert, dass du dir nicht zu schade bist um gute Items zu erfragen. Was ich auch noch lobend erwähnen will ist die gute Kommunikation unter eurem Team. Jedoch habe ich einen großen Makel in der 16 Minute gesehen, in der es zu einem Teamfight am oberen Runenspot kam und du es einfach ignoriert hast. Du solltest viel auf die Minikarte achten um soetwas zusehen und darauf reagieren zu können. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass in eurem Team TP´s eher spärlich gesäht waren und somit viele Creeps und ihr Beutegold am Tower verpufften. Das ihre die Coolheit besaßt nicht überhastet zupushen und einfach mal weiter zu creepen fande ich für ein Pubby erstaunlich doch sehr erfreulich. Dein Verhalten in Teamfights kann man auch positiv Bedenken, da du dich ganz als Damagedealer verhälst und hinten stehst um viel Schaden anzurichten. Das du im Early-Game selten den Fluss überquert hast, sondern dann eher im Wald creepen warst, sah ich auch mit Freude. Zum Itembuild kann ich nicht viel sagen, da ich Venomancer selten spiele und somit keine Ahnung haben. Tangos sind immer gut, leider fehlten mir Bracer, da man diese im Early immer gut gebrauchen kann. Jedes etwas besser gegnerische Team hätte dich gefocust und du wärst sofort umgefallen und für das Team unnütz gewesen.

    Soweit von mir! erbessere dich noch weiter und hör mit -em auf! Sonst noch viel Spass bei DotA!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • Danke danke, dann werde ich nun mal öffter normale Games zocken ohne -em :)
    Habe ich allerdings auch schon, nur muss ich ehrlich sagen das ich den unterschied leider nicht gemerkt habe (wie gesagt, zocke DotA noch nicht lang)
    Mit Chicken is ne gute Idee ja. Sagtma. Wie ist das eigentlich mit der Spectre? Wenn ich Spectre als Gegner habe, irgend jemand von meinen Mates in der Base steht und mein Huhn (inkl. Items) daneben. Schafft es die Spectre Illusion mein Chicken zu killen und Items zu taken?
    Habs noch nie erlebt, weiss auch nicht ob es geht :>

    Ansonsten ist es mit dem Lasthitten sicherlich wichtig, habe es nur nicht hingekriegt. Hatte zudem auch leichtes Delay was die Sache nochmals erschwerte.
    Aber ich muss ehrlich sagen das ich mit Range sogar besser Lasthitte als mit Meele, wieso das so ist weiss ich nicht xD
  • Mhm, also Spectre macht ja Illusionen von sich selbst bei jedem Hero.
    Sie/Er hat ja Reality, mit dem Er/Sie sich zu einer Illu porten kann kann, und sie ersetzt.
    Also könnte sie theoretisch Ulti machen Reality wirken Chick töten und Items Aufnehmen.
    In der Praxis geht das aber nicht, weil der Brunnen die Illu so schnell tötet, das du kein Zeit hast hinzurealisieren.