The International 2013 Tagebuch - Vorwort
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geile Sache! Ich freu mich drauf!
-
scheinst sympathisch zu sein. viel spaß da und liefer was ab
-
fand den artikel jetzt gut geschrieben, wird sehr gut hoffentlich ! und kauf dir ne kamera oderso / wobei die handy kameras heutzutage schon mega gut sind.
-
Das klingt doch schon vielversprechend. Und btw: mach dich nicht selbst so runter, dafür sorgen schon immer irgendwelche Leute ;)
Schön geschrieben! -
Sehr cool, großes Dankeschön schonmal im Vorfeld Werde fleißig mitlesen! Fotos / Videos wären natürlich ein Traum, falls das für dich machbar wäre.
-
mass Neid, viel Spaß Bruder :cool:
-
Gefällt, bitte auch gut Photos machen und sharen!!!
-
Du bist Mainzer? Wir müssen mal en Bierchen trinken!
Ansonsten, feine Sache!
Freu mich schon auf das Tagebuch mit tiefen Einblicken in dein...Leb..äh...das Leben der Dota2 Pros.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Bensheim != Mainz
ot: feine Sache, freu mich sehr auf deine CoverageEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Mach dich bemerkbar, dotasource shirt oder so. Vielleicht ein fansign oder ne deutsche Fahne, dann guck ich mal vorbei.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
#Neid!
Viel Spaß und hoffentlich schaffst du es, ein bisschen Stimmung zu uns Daheimgebliebenen rüberzuretten. Ich freu mich auf deine Berichte! -
-
Chairraider schrieb:
Mach dich bemerkbar, dotasource shirt oder so. Vielleicht ein fansign oder ne deutsche Fahne, dann guck ich mal vorbei.
Habe mir auch schon ueberlegt. Eventuell ein Poster a la "DotaSource.de cheers for [mousesports logo]. Aber viele hier jubeln ja fuer andere Teams. Falls jemand eine Idee fuer Tshirt/Poster haette, wuerde ich versuchen eine Druckerei in Seattle zu finden die das auf die Schnelle umsetzen kann. -
-
Zagdil's Bowser dotasource logos?Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Persoenlich favorisiere ich ja dieses Faceless Pikavoid Poster, aber wenn ein DotaSource-speihender Bowser gewuenscht wird, beuge ich mich selbstverstaendlich der Community
-
Unser Mann in Seattle! Geile Kiste.
Ich mach auch AnfragenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Coole Story wie du an das Ticket gekommen bist. Ist immer wieder lustig dass trotz dem ganzen Getrolle und Geflame hier im Forum auch so tolle positive Sachen zustande kommen.
-
cool, viel spaß! und nimm deine cam mit. und vergiss die ladekabel nicht (handy etc).
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.