Summer Games Done Quick 2013 Livestream
-
-
T
RI
GG
ER
ED
-
-
-
erstmaln game crash
-
Ich checke nicht, weshalb für Twilight Princess donated wird, sodass der Run ohne Potions sein muss. Ich meine, wo braucht man in dem Spiel eine Potion? Das Spiel hat doch ohnehin nur ne rote Potion, die Ziegenmilch und alle möglichen Suppen, die allesamt nur heilen und sonst keine Vorteile bringen und dann gibt es noch die Great Fairy's Tears, welche viel zu umständlich zu holen wären, oder war da noch irgendwo was anderes brauchbares?
Einzig denkbar wäre imo, dass irgendwelche Glitches provoziert werden, die bei Fehlschlag Energie kosten. Aber dann kann man sich doch auch einfach Feen fangen.T
RI
GG
ER
ED
-
Gibt es irgendwo ne Liste bzw. Internetseite wo man sieht welche Spiele wann durchgemacht werden?
e:failHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
wie werden denn die spiele gestreamt? die laufen doch meistens über ne konsole. kann man damit irgendwie aufnehmen oder wird das gleichzeitig an den rechner angeschlossen oder wie?
-
vllt. wird das signal gesplittet oder der fernseher hat nen videoausgang
-
lorenzorro schrieb:
vllt. wird das signal gesplittet oder der fernseher hat nen videoausgang
das stimmt uneingeschränkt, gibt für nen 50er oder so die benötigte hardware (hauptsächlich ne capture card soweit ich informiert bin) -
Man ich schau grad nen Megaman Stream, der mich nicht interessiert, höre den aber überschneident mit einem Zelda Stream (man hört dieses Link-Rollen-Geräusch und gerade hat auch jemand etwas von Water-Temple gesagt. Hat jemand einen Link dafür?)
-
stardust* schrieb:
Final Fantasy wird aber glaube ich nicht so interessant, weil der ja bei einem Speedrun vermutlich die Cutszenes überspringt? Die waren immer der Grund, warum ich das Spiel überhaupt so geliebt hab
Werde auf jeden Fall mal bei Secret of Evermore reinschauen
4 und 5 haben kaum Cutscenes (SNES halt) und man kann sie auch nicht überspringen
V wäre interessant um zu sehen, welche Jobs am schnellsten gehen. Aber ansonsten sind die ja ziemlich linear und mmn nicht viel Raum für "Speed".The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Gönnt euch den Asiaten gerade auf dem Stream. Beste wie der redet.
-
Leider kein Werster dabei
Aber immer wieder krass wie viele sie mobilisieren können bei den Aktionen und was am Ende rumkommt. -
Neuer Weltrekord in Diddy Kong Racing. Ein neuer Trick wurde da erst vor ein paar Tagen entdeckt.T
RI
GG
ER
ED
-
Midna schrieb:
Einzig denkbar wäre imo, dass irgendwelche Glitches provoziert werden, die bei Fehlschlag Energie kosten. Aber dann kann man sich doch auch einfach Feen fangen.
Man muss bedenken, dass die jeweils nur den einen Versuch für den Run haben und nicht einfach mal reseten können, wenn irgendwas crucial schief geht. Heißt normalerweise wird bei solchen Marathon-Runs dann nicht auf WR gespielt, sondern etwas safer, damit man den Run an sich nicht gefährdet.
Z.B. wurde beim MSG Run vonner ESA letzte Woche zwischendurch gespeichert. Würde in nem richtigen WR run natürlich nie gemacht...Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
Hm, Feen heilen in Twilight Princess 7 Herzen, richtig? Wenn er keine Herzteile mitnimmt, dafür alle Herzcontainer, würde er sich also ab Ende der Snowpeak Ruins mit einer Fee nicht mehr voll heilen. Insgesamt würde er auf 11 Herzen kommen, außerdem heilt eine Fee auch bei 0 Herzen, bei einer Potion muss man noch mindestens ein halbes Herz haben. Somit heilt er sich gegen Ende um maximal 3,5 Herzen mehr pro Bottle. Zwei Flaschen kriegt man automatisch (es sei denn, da gibt es irgendwo Sequence Breaking, kA), die beiden anderen Flaschen sind es bestimmt nicht wert, geholt zu werden.
Der Nachteil durch die fehlenden Potions ist dann immernoch relativ gering.
Aber wir werden es ja dann sehen. Er wird da bestimmt noch ein paar Worte zu sagen.T
RI
GG
ER
ED
-
manche spiele sind halt so unfassbar langweilig. srsly megaman ist das reinste jumpnrun. mega behindert zum zuschauen.
-
ER IST WIEDER DAAAA
twitch.tv/speeddemosarchivesda
Man hat sich beim letzten AGDQ extrem über den lustig gemacht