Neue Stats-Seite pubstats.me
-
-
-
pubstats.me/76561197995473147
Hab irgendwie das Gefühl, dass meine Stats alle gar nicht mal so gut sind. :pinch:
Wobei ich nicht verstehe woher die Ranks stammen und ich bin mir nicht sicher, ob diese Ranks wirklich so aussagekräftig sind.RIP in Peace Saruman -
Stimmt imho schon alles so. Hab 89% vhigh. 6% high, 5% normal, die Zustande kommen, wenn man mit rl-mates stackt. Sind doch glaube ich die "ranks", nach denen man auch bei recent games filtern kann, oder?
-
ist jetzt leicht OT:
wenn man in Dota 2 die freigabe erteilt, werden die matches dann auch rückwirkend veröffentlicht? oder erst ab jetzt dann? -
Sweeper schrieb:
ist jetzt leicht OT:
wenn man in Dota 2 die freigabe erteilt, werden die matches dann auch rückwirkend veröffentlicht? oder erst ab jetzt dann?
Bei mir wars damals rückwirkend. Denke wird heute noch genau so sein.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Jo danke, bei Dotabuff hab ichn Knopf dafür gefunden, bei pubstats mal abwarten
-
Nach 48 Stunden ist meines auch aktuell.
pubstats.me/127572146/
dotabuff.com/players/127572146
Warum hab ich nur Spiele auf "Normal", hab bestimmt auch schon einige Spiele auf "High" gespielt und irgendwie hab ich sehr wenig Zeitangaben, oder?
Bei "Matches above Normal" hab ich einige Punkte, vom 26.05.-28.07., aber bei den anderen sind teilweise nur 2-3 verschiedene Tage.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HazeOmatik ()
-
Ist ganz interessant, aber könnte informativer sein. Bei mir ist Radiant 42% und Dire 57% Winrate sehr krass. Außerdem steigt meine Winrate annähernd linear mit der Länge des Spiels. pubstats.me/76561197996924398
412 GPM/512 XPM erscheint mir außerdem sehr hoch :oDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
-
^ bei mir ist radiant/dire auch ähnlich (43-56), aber je länger das game geht desto schlechter werde ich (außer min 40 nochmal ein peak).
pubstats.me/86869933/ -
516 xp/min und knapp 10 kills pro game
-
pubstats.me/554791/
ich finde es ergänzt dotabuff von den statistiken her.
hab wenig denies. wenig lasthits imo. aber pub ist auch kills > farm.
auch ziemlich viele deaths. war mir vorher so auch nciht bewusst. muss mal daran arbeiten. vielleicht liegt es an mom/basher und 500 games mit 0 bkb...
winrate radiant/dire ist bei mir fast gleich.
aus dem wins over time graphen kann man unter umständen auch interessante informationen rauslesen. -
winrate hat sich bei mir jetzt (ohne dass ich gespielt habe) verschoben 57% win als radiant, passt jetzt wenigstens zu meiner einschätzung.
-
GPM (AVG: 412.97)
XPM (AVG: 512.78)
CS (AVG: 140.56)
Deaths (AVG: 7.14) (MfG der Fütterer) -
Was heißt hier Fütterer?
Kills (AVG: 9.52)
Deaths (AVG: 8.23)
Assists (AVG: 11.52)
reinfahrgaming at its best
GPM (AVG: 405.43)
XPM (AVG: 507.59)
CS (AVG: 124.81)
radiant (60%) dire (40%) -
Kills (AVG: 8.97)
Deaths (AVG: 5.85)
Assists (AVG: 9.94)
GPM (AVG: 414.98)
XPM (AVG: 504.4)
CS (AVG: 150.65)
Was sagt die current match distribution denn genau aus?
Sind doch glaube ich die "ranks", nach denen man auch bei recent games filtern kann, oder? -
-
-
Die indexed Games laufen wohl bei dir erst ab Mai, oder sowas in der Art.