Manches lässt sich wirklich nicht verstehen, hatte gerade einen ds offlane gegen safelane solo clock, er skillt 3-1-1-1 auf level 6 und hat 0-6 nach 12minuten oder so. Wie kommt so jemande auf 4300+ rating.
Hat den Helden vielleicht vorher nicht intensiv gespielt. Kannst ihn ja nicht an dem einem Game messen. Vielleicht wurde er in früheren Spielen öfters gecarried und er hat nach den Einstufungsgames ein Rating bekommen was ihn in einen Bereich verfrachtet hat in den er nicht mitspielen kann. Oder er hatte einfach ein schlechtes Game. Oder er hatte in dem Spiel schlechtes Internet. Oder er hat intentional reingefeeded!?
Ich hatte auch schon Mates, die sind mit QoP vom Pudge in der Mitte geraped worden (= in den ersten 5 Minuten 2-3 mal gestorben). Geht man normalerweise auch nicht von aus, kann aber trotzdem passieren. Pudge findet Level 1 Haste, QoP skillt Lev 1 nicht den Blink und kriegt Panik, lässt sich einfach niederrennen. Tp'ed dann nicht zurück in die Mitte, sondern läuft, und wird dann wieder abgeholt nachdem der Blink rausgebaited wurde. Zack hat der Pudge 2 Kills und guten Farm.
Denke auch oft genug "Wie kommt so jemand denn auf mein Rating mimimi" aber wenn man dann nochmal drüber nachdenkt, passieren einem (bzw mir selber ) auch oft genug so richtig dumme Sachen wo ich mich wahrscheinlich 5 Minuten für geflamed hätte.
Gerade wenn man Helden eben nicht so oft spielt ,passiert ab und zu doch das ein oder andere Missgeschick obwohl man vom Rating her wohl mehr drauf haben sollte^^