Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
PUTINS SEDUCTIVE EYES
-
Chuckpool halt..Now I am become Death, the destroyer of worlds. -
auf jedem screen sieht man nemuru feeden ?!?!
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Bei Nemuru läuft halt einfach abnormal zurzeit
-
-
-
Ich als Tb, ne TA, SD,Venge und Lone Druid im Team gegen Od Ember Enigma SK invoker. Hatte einen 4-0 Start.
Was macht mein Team, will fighten und verlieren das...könnte so kotzen...wäre easy splitpush winEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Dann ist dein Skill um 1/4 von 1000 in 2 Tagen gesunken. Ist doch klar, MMR equals SKILL!Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Qupe schrieb:
250 rating in 2 tagen gedroppt
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
mein team wollte kein doto spielen -
vor kurzem mit nem "black lotus" gespielt. auch ein deutscher und nen pudge ausgestellt im profil. faker oder smurf?
-
Der Sven ist euch aber ordentlich reingefahrenand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Caturday schrieb:
vor kurzem mit nem "black lotus" gespielt. auch ein deutscher und nen pudge ausgestellt im profil. faker oder smurf?
nicht mein account.
MiP schrieb:
Der Sven ist euch aber ordentlich reingefahren
am ende ja weil unser morf lieber split farmen wollte und gegen bkb sven ne shotgun kauft und die gegner nur 5 mann doto gespielt haben nachdem ich alleine 25 kills nach 25 min hatte. -
position 5 sandkönig mit guten "Menschen" am und ds
-
24 Hour Mute, obwohl ich in 4/5 Games nichts ausser Chatwheel benutz.
-
hab gestern für 2 games low prio bekommen obwohl ich muted war..weißnnicht wofür die reports
-
kHH` schrieb:
24 Hour Mute, obwohl ich in 4/5 Games nichts ausser Chatwheel benutz. -
Jo, man gönnt sich auch wieder.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 3
3 Besucher