Wie 2/3 meiner Games neuerdings damit enden, dass man gegen Lycan/Krobe/Furion/*insert another aidskrebspusher* turtlen muss...
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
turtlen auf der spaß skala leider nur ca 0/10and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Nein
-
Selber schlauer splitpishen!
-
kHH` schrieb:
Wie 2/3 meiner Games neuerdings damit enden, dass man gegen Lycan/Krobe/Furion/*insert another aidskrebspusher* turtlen muss...
um dies zu verhindern gibt es nur eine Lösung...
-
geht auch ganz gut
-
Grade ein Spiel mit Drow gespielt - einmal Blink Ulti vom gegnerischen Magnus antizipiert und gesilenced bevor er seine RP raushauen konnte und einmal am Roshpit initiated worden, kurz vorm Tod Roshan töten und Aegis picken, wiederkommen und Kampf gewinnen. Nichts außergewöhnliches, aber feels trotzdem gud man, vor allem weil ich als einziger meine Lane gewonnen habe und eben solche Teamfights das Spiel gedreht haben.
Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
erstmal fullsupport drow gespielt weil wir 5 carrys hatten.
ownt hart. -
man beachte die invoker games. der einzige loss davon:
der held is echt nich ganz balanced. hatte in meinen games (vor dem letzten) ne winrate von 100%. egal ob ich ihn spiele oder ich gegen ihn spiele. der held gewinnt -
Spielste QW oder QE/E Invoker?
-
kommt aufs spiel an. controlvoker ist warhscheinlich momentan schon stärker, aber in manchen/gegen manchen lineups braucht man den damage/die lategame sicherheit von nem midas exort beast
-
soloq im moment fürchterliches krebsaids... entweder nur komplette schwachmaten im team:
(der schlimmste war der russentard storm, der immer mindestens 1/2 mana verbraucht hat um einen anzurofln, nur um sich dann zu wundern, dass er stirbt gegen ein blinkteam...)
oder totale easyrapes:
-
-
Gibt es für Leute, die wirklich absichtlich reinfeeden lange Zeit lowprio? Gerade zum ersten mal jemand gehabt, der von level 1 an in unsere Tower gelaufen ist
-
Klassischer Chuck. Eigenes Team hat 40 Kills, davon war Chuck gerademal an 4 beteiligt (wahrscheinlich auch nur mit den Wölfen oder mal mit Ulti einen abstauben) und sonst mit BoT und Necro splittpushen
-
NOSS schrieb:
Klassischer Chuck. Eigenes Team hat 40 Kills, davon war Chuck gerademal an 4 beteiligt (wahrscheinlich auch nur mit den Wölfen oder mal mit Ulti einen abstauben) und sonst mit BoT und Necro splittpushen -
So ehrenvoll. So kawaii.
-
Und trotzdem weniger lasthits als der 19 kills bristle
-
Wenn man Mitte geht verkackt die Offlane
Wenn man Offlane geht verkackt die Mitte
Wenn Mitte/Offlane läuft verkackt man selber
Wenn alles läuft wirds ein totaler Stomp
MM einfach nur -
Besser spielen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes