Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Mom auf luna immer absolut retarded, ancientstacks >>>>>>>>> der bissl schnellere farmspeed im wald + 1 wasted itemslot den man sowieso wieder für satanic sellen muss.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • mom is wirklich gut auf luna, habs schon vor jahren selbst gebaut, weil man einfach alle lanes und den jungle/ancients unheimlich schnell abfarmt und keine hp verliert, im clash wenn man gefocust wird muss man mom active nicht aktivieren, hat man aber vllt grad freiheit im fight, kann man auch mit dem mom active mega gut dps raushauen. midas kann man dafür wirklich weglassen. hab noch gerne maelstrom dazu gebaut, geht nice ab.
    • NTTC schrieb:

Mom auf luna immer absolut retarded, ancientstacks >>>>>>>>> der bissl schnellere farmspeed im wald + 1 wasted itemslot den man sowieso wieder für satanic sellen muss.
      wenn dein team ins gesicht kriegt. unter anderem von einem ursa.
      dann MUSST du einfach risiken eingehen, um wieder ins spiel zu kommen.

das ist ja gerade sein problem, er geht midas und den strd-kram, womit er zu dem zeitpunkt im fight nunmal nutzlos ist.
      niemand sagt MoM bestes item auf luna, aber manche situationen erfordern einfach einen YOLO itembuild.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

NTTC schrieb:

Mom auf luna immer absolut retarded, ancientstacks >>>>>>>>> der bissl schnellere farmspeed im wald + 1 wasted itemslot den man sowieso wieder für satanic sellen muss.
      wenn dein team ins gesicht kriegt. unter anderem von einem ursa.
      dann MUSST du einfach risiken eingehen, um wieder ins spiel zu kommen.

das ist ja gerade sein problem, er geht midas und den strd-kram, womit er zu dem zeitpunkt im fight nunmal nutzlos ist.
      niemand sagt MoM bestes item auf luna, aber manche situationen erfordern einfach einen YOLO itembuild.

Midas is halt ned standard, Midas ist der ultra greedy Build (der meist sogar ineffektiver als Hotd ist).
      Wenn er early fight impact haben will dann soll er Drums bauen oder halt versuchen per Ancientstacking farm aufzuholen. Die MoM bringt im halt genau null im clash weil er sie niemals wird aktivieren zu können ohne zu sterben. Das einzige was er damit tun kann ist versuchen schnell vor gangs wegzurennen und vllt 5% schneller als mit hotd den wald zu farmen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • er stirbt doch sowieso instant im fight? wieso dann nicht versuchen mit gutem movement zu überleben?
      die 5 amor vom dominator retten dir das leben auch nicht.
      dass man dann über "cutting corners" versucht so schnell wie möglich items zusammen zu farmen finde ich völlig ok.

die frage war zudem auch nicht, "wie spiele ich generell", sondern "wie spiele ich wenn mein team so krass auf die fresse kriegt".
      bei ersterem würde ich dir natürlich recht geben, aber in dem fall hier muss man einfach versuchen so frech wie möglich zu spielen.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • wenn du kassierst ist ancients 6x stacken und mal eben abfarmen keine option
      wenn du kassierst bist du mehr mit rumlaufen beschäftigt als mit krepper hauen (((((MOVEMENTSPEED IST IN SOLCHEN SITUATIONEN GANZ OK)))))
      für 1.9k alle creeps in jeglicher realistischen menge fighten zu können ist GANZ OK
      creeps schnell hauen zu können und sich damit effektiv nur sehr kurz auf der minimap blicken lassen ist auch hilfreich

das sind 4 punkte die mom erfüllt

~what an item~
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 3

3 Besucher