Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    • 1 Sieg noch und ich bin wieder auf dem Rating womit ich angefangen habe :cool2:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Wie spielt man PA am effektivsten (So früh wie möglich gewinnen, nicht ins Mid-Late farmen)? Ich geh für gewöhnlich PMS -> PBs -> Drums (+ HotD) -> BKB/Basher (Je nach Gegnerlineup) -> Abyssal Blade/MKB/Satanic. Bin nicht so der BFury Fan, aber so spielt Envy das ja neuerdings (BFury, PTs), was ist da dran? Nach Drums versuche ich dann in der Regel schon Action zu machen, wenns möglich ist. Lohnt sich Deso über Basher/MKB (hab ich auch ab und zu in Pubs gesehen)? Was ist mit Manta?

      Tipps und Tricks plx :whistling:
    • deso lohnt sich nur wenn im gegner team low armor helden sind.

      pa braucht eigtl keine dmg items und kriegt trotzdem viel gekillt. aber was man baut und vor allem wann man ne bkb baut kommt doch immer aufs gegnerlineup an, kannst auch mit nem dominator und nem centauren über die map roaming und alles töten wenns vom lineup passt.

      mit nem dominator und ancient stacken macht man eigtl nie was falsch. midas mag ich nicht auf PA, kann mit 2k gold early schon viel machen.
    • Mitte gehen und dann mit PB und Deso viel Stress machen, wenn es sich anbietet. Wenn du das Game nicht so locker alleine reisst
      ist ne Bfury fürs farmen wohl besser, aber für mich ist der abnormale Schaden, den du im Early-Mid raushauen kannst ein Argument für einen Deso.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

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      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Würde generell PA einfach garned picken weil der Held ziemlich rotz ist.

      Edit: Um mal nett zu sein und das ganze etwas ausführen. Der Hero ist in gewissen Situationen durchaus sehr stark, aber in allen anderen einfach nur hart underwhelming. Die early Lanestärke bzw. das Potential mit Dagger save zu farmen ist beispieweise in 99% der Fälle einfach gewastet weil man auf der Safelane mit Support ist und es einfach nicht needed ist. Das early Chase/Gangpotential ist zwar nett aber im endeffekt schlechter als das fast jedes andere Heroes in der Rolle weil der dmg einfach fehlt. Im Clash ist man vor BKB ultra anfällig. Einzige ausnahme und damit ca die einzige Situation in der ich jemals PA picken würde ist wenn das Gegnerteam wirklich fast garkein Nukedmg hat (Lowdmg supports wie Tree/Rubick/Dazzle, Mitte und Safelane hauptsächlich physical Dmg). Im Endeffekt relied man halt einfach auf 1-2 schnelle Crits im Clash um ein Target schnell umzubursten, wenn man die kriegt ist natürlich super, wenn nicht ist man wenig mehr als ein Creep.

      Gleichzeitig wird man von Ghostscepter geraped wie alle Meelecarrys. Blinkstrike ist zwar in Theory gut dagegegen, funktioniert in der Praxis leider nur begrenzt. BKB duration wird ~ der GS duration entsprechen und danach wird man einfach nur totgestunnt. Von BKB wird man dummerweise ebenso geownt da auch nach 421412 jahren immernoch nicht auf BKB'd Targets blinkstriken kann. Im Endeffekt ist die einzige Situation in der man überhaupt etwas killt jene wo man auf ein gehext/gestunntes Target springen kann/man Abyssal und BKB hat, keiner im Gegnertema das target saven kann (kein Forcestaff UND keine defensive Ability).

      TL : DR - Nischenpick der in einem von 200 Games stark sein kann, ansonsten ein gewasteter Hero. Wird jedoch im 4k Pool wahrscheinlich trotzdem ownen oder so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NTTC ()

      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Finde PA sehr geil. Powertreads, Acquila, Drums, (BKB), Basher, Abyssal/anderes dickes situational item

      Damit bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren.
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      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
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