Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• x'D

habs mal gemacht.
      loading screen mid gecalled, ein anderer pickt dragon knight und geht mitte.
      ich streite mich um die mitte mit ihm und er body blockt mich intentionally damit ich sterbe :DDDD

ist es einfach nur in meiem 4,15k pool so verdammt scheiße?

bin nach der aktion ausgerastet und hab gefeeded. son spast verdient kein win.

edit:

game hat spaß gemacht \o
    • dunno ob storm so ein guter roaming held ist. konnte nicht mehr repicken ( war auf toilette nachm pick+ mid call)

ging ja nicht nur um die mitte. der typ hat mich intentionally body blockt bei nem gang der gegner. bin deshalb gestorben (fb)

sorry aber bei sowas raste ich aus.
    • hiken no ace schrieb:

ich streite mich um die mitte mit ihm und er body blockt mich intentionally damit ich sterbe :DDDD
      Hatte mal nen Tiny, der mich nachdem ich Mitte gecallt hatte(Snibor random), das ganze Spiel verfolgt und in Gegner geworfen hat(obv mit 10 clarities gestartet). disable help funktioniert nicht bei Toss :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      In seiner Matchhistory gesehen, dass er das ein paar games in Folge gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()

• Welcome to Elo-Hell, the place where you can play as good as Dendi or any role, your team fails:
      Seriously, callt man Mitte suckt die Hardlane und der Support, callt man Hardlane, failt der Midhero, callt man Savelane failt wieder der Russe der "SOLO MID ME PRO DENDI2.0" schreibt.
      Aber Hauptsache nurnoch Loses in meiner Statistik haben. Drecks-Rating. Bald komme ich noch in den Pool, wo man ohne Chicken spielt... Selbst in Lotus Stacks übertrifft die badness der gegner MATES! unser gewonnes Early-Mid-halbes-Late... :cursing:

• dunning kruger xDDDD spielst bestimmt selbst genauso bad wie die leute die du flamest XXDDD DNUNIG KROGER x-DD

Spoiler anzeigen
      srsly fühle mit dir, mm saugt heftig :|
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • NOSS schrieb:

Welcome to Elo-Hell, the place where you can play as good as Dendi or any role, your team fails:
      Seriously, callt man Mitte suckt die Hardlane und der Support, callt man Hardlane, failt der Midhero, callt man Savelane failt wieder der Russe der "SOLO MID ME PRO DENDI2.0" schreibt.
      Aber Hauptsache nurnoch Loses in meiner Statistik haben. Drecks-Rating. Bald komme ich noch in den Pool, wo man ohne Chicken spielt... Selbst in Lotus Stacks übertrifft die badness der gegner MATES! unser gewonnes Early-Mid-halbes-Late... :cursing:

Simon du tust mir fast so hart leid dass ich überlege wieder dota zu spielen, dieses ganze gerage tut deinem Blutdruck echt nciht gut :angel:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Ranked Matchmaking Solo Q

Wie man Rating ohne irgendwelche fucking abuses (einfach nur :cursing: an diese Menschen) holen kann:
      1. Wenn man unter 5000 ist, hilft es -cm oder -cd zu spielen. Ja, man wird da mit leuten geranked die z.T. 500-1500 Punkte unter einem sind, aber man lernt extrem viel, vor allem wenn einem draften Spaß macht... Wenn man sehr hart arbeitet kann man es (muss ich aus eigener Erfahrung sagen) ALLEINE DURCHS DRAFTEN :!: von z.B. 4500 bis 5500 schaffen. Man bekommt nicht immer den Captain slot, da sehr oft alle 5 clicks spammen:
      hehe
      2. Wenn man es dann bis 5500 geschafft hat sollte man erkannt haben wie viel Spaß Dota 2 eigentlich macht, wenn man sich das -allpick aids nicht geben muss. In einigen Patchen wie 6.80 ist es halt extrem schlimm und das ist immer so in Dota 2. Wird mit Techies&Pit Lord nicht anders sein. 100 games in Folge TB, Phoenix, Lyca, Naga, Ember etc. das stresst auf Dauer. Man will ja DotA spielen und nicht Rat-DotA, oder doch? :)
      3. Für die Leute denen es Spaß macht jetzt 6000-7000+ zu haben indem sie 150+ TB, Phoenix, Lyca, Naga, Ember Wins haben (70-90% winrate) "ok". Gratulation.
      Traurig was der Neid aus dir macht.

Ihr braucht darauf wirklich nicht neidisch zu sein. 99% dieser Spieler kommen in Competitive überhaupt nicht klar. DotA ist Teamwork pur, was die machen ist 1v5 Gaming. Oft mit großem Ego etc.. Wenn DotA Pub ihnen Spaß macht sollen sie es natürlich machen, aber diese Leute verschwenden imo Monate/Jahre in denen sie in anderen Bereichen viel weiter kommen würden oder zumindest Competitive mal versuchen sollten. Das ist wieder eine ganz andere Welt ;)
      4. Wenn man dann aus dem Pool raus ist, wo sich viele von euch beschweren (carry, hardcarry der den carry carriet, mitte carry, 2. mitte carry der das team carrien muss, und offlane carry/jungle furion furion farma champion) und doch wieder -ap spielt gibt es ein paar Sachen auf die man auch dort achten kann:
      4.1 Kein fucking loadscreen dodge gegen bekannte Spieler. ??? Aber ich will doch +25 gegen randoms. Srsly, wenn du besser werden willst dann spiel. Was denkst du wie Leute in 1v1 Sportarten besser werden? Indem sie weglaufen? In SC2 z.B. kann man nicht mehr canceln sobald man einen Gegner gefunden hat.
      4.2 Scoreboard öffnen und gucken ob man jemanden gemuted hat (hört sich behindert an, aber es gibt einfach zu viele Game Ruiner/BOT abuser). Siehe die eine russische Webseite mit 7000+ Rating die das System völlig abuset hat und wo jetzt durch VALVE der Steam Account gebannt ist. Damit meine ich nicht loadscreen dodge, sondern das man sich im klaren sein soll mit wem man da die nächsten 10-120+ Minuten seines Lebens verbringt.
      4.3 Oft hat es auch Vorteile wenn man z.B. im Gegnerteam einen gemuted hat und weiß, dass man 6v4 spielt.
      4.4 Ich habe z.B. mit&gegen Dendi auf seinem Main Account (6000 oder so) gespielt und mit&gegen ihn auf seinem Smurf (5400, ka). Es ist Dendi. Ob da 6000 steht oder 5400, die Spiele waren genauso leicht/schwer. Die Spiele mit Trixi bei 5400 machen z.B. viel mehr Spaß als mit den z.T. neuen Dota 2 Spielern (also keine Blizzard DotA Erfahrung) die aber 5700-6000 haben. Ich kann es nicht erklären, aber man merkt den Unterschied zwischen einem WC3-DotA Spieler und einem Dota 2 only Spieler.
      Im Endeffekt ist es DotA, es kann alles passieren.

Now I don't want anybody
      to get the wrong idea about me
      I don't have nothin to hide
      I want the world to see..

I'm too young to retire, I'm havin fun wit it
      See when you learn what to do with it, I'll be done with it

I don´t care what you do with it.

peace

Und bevor ichs vergesse: GOOD LUCK HAVE FUN !! ! ! ! GG

Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!! versteht sich 8o
    • Benutzer online 2

2 Besucher