habe es jetzt auch geschaft von 4,1k auf unter 4k zu droppen. hach diese spiele.
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
psychoxgs schrieb:
habe es jetzt auch geschaft von 4,1k auf unter 4k zu droppen. hach diese spiele.
Nur 100 Points gedroppt? You can't even imagine how Elo-Hell feels....
Bin mittlerweile wieder auf 4400 zurück. SF trägert zum Glück ganz alleine, wenn das Team bissl mitspielt. -
NOSS schrieb:
Bin mittlerweile wieder auf 4400 zurück
wie du auf 4400 kommen kannst ist mir echt schleierhaft. hab selber 4,4k und bin der meinung das die leute da so gut spielen wie ich (find mein rating irgendwie angemessen).
hab dich aber als deutlich besseren spieler in erinnerung. also gl auf dem weg zu 5k -
NOSS schrieb:
psychoxgs schrieb:
Nur 100 Points gedroppt? You can't even imagine how Elo-Hell feels....
Bin mittlerweile wieder auf 4400 zurück. SF trägert zum Glück ganz alleine, wenn das Team bissl mitspielt.
dat is das problem ne -
roterbaron schrieb:
NOSS schrieb:
wie du auf 4400 kommen kannst ist mir echt schleierhaft. hab selber 4,4k und bin der meinung das die leute da so gut spielen wie ich (find mein rating irgendwie angemessen).
hab dich aber als deutlich besseren spieler in erinnerung. also gl auf dem weg zu 5k
Stande zwischenzeitlich auf 4125 und hätte fast Dota gequittet.
Hab dann aufgehört das zu picken was man noch so braucht und die letzten ca. 25 Solo-MMRs nur SF gepickt, wie ein Tryhard. Egal ob Mitte oder Savelane.
Dann so richtig emomässig mit Midas+BoT splitpushen wärend dein Team füttert und falls die Gegner an der Base sind mit BKB, Butter, Satanic umboxen.
Klappt ziemlich gut.
Stehe 18/6 also 75% Win. Kann mich bei Valves forced 50% also nicht beklagen. -
Klappt so ziemlich gar nicht.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Tree ich bin im Lowpool. Da klappt das traurigerweiße noch.
Bin noch nicht in eurem 5k-Pool -
NOSS schrieb:
Tree ich bin im Lowpool. Da klappt das traurigerweiße noch.
Bin noch nicht in eurem 5k-Pool ;(
tree glaub ich zurzeit auch nicht -
NOSS schrieb:
Bin noch nicht in eurem 5k-Pool
treeqt^ ist Unterschicht. Ich frag mich immer was er sich rausnimmt mit 4.3k überhaupt Tipps zu geben.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hab gehört d00mbr1ng3r ist ein guter Held für Elogrind
-
ekelhafte haterz schwör[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
KimPeek bester Support.eu, entgegen der Meinung von roflgrinsLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
kA was du machst aber wenn ich in dem Pool spiele, also mit RL mates stacke, sehen die games ungefähr so aus;
dotabuff.com/matches/607128243
dotabuff.com/matches/616625975
dotabuff.com/matches/616657094
-
Meine Gegner halt immer auf 5.5k+ Niveau und 5er Stack-like am spielen.
Mein Team, ... xD >implying
Valve halt am haten, weil ich zu fresh bin. Ist ja klar.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
roterbaron schrieb:
NOSS schrieb:
hab dich aber als deutlich besseren spieler in erinnerung. also gl auf dem weg zu 5k
roterbaron 4,4k ist icht angemessen für dich ,finde du könntest auch easy 4,8k haben _=D.
Gibt halt viele die krass underrated sind. Sunslayer,Luke und Whitewidow waren welche von denen ich auch son 4,5k Startrating erwartet hätte aber sie haengen im <4k Pool ab. Bei Sunslayer liegtswohl daran,dass er zuviel trolltHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
hab erwartet dass ich mit 5k einsteige. leider warens nur 4.8
war schon ein bisschen traurig -
-
mK- schrieb:
hab erwartet dass ich mit 5k einsteige. leider warens nur 4.8
war schon ein bisschen traurig
Kenn ich zu gut, Bruder
Spoiler anzeigen xDDD世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Bitte nicht so viel Offtopic im LoLpool Thread.
OT: 100% Winrate mit kira dem cutie gegen gefürchtete bots
-
Benutzer online 2
2 Besucher