Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• iLike schrieb:

Also Veno erstmal TB bekommen wird schwer genug. Gibt ja nur 3 Möglichkeiten:
      I Tri vs Tri - bzw vergleichbar -> basi / reg / wards >> TB
      II Du hast Zeit um woods zu farmen -> Basi / Manaboots mehr impact da wardspam Mana verbraucht.
      III Du darfst die Offlane verprügeln -> TB wären sinnvoll, allerdings reichen da auch normale Boots

Veno ist halt einfach kein Held, der 2+ Gales raushauen soll. Wards sind für stationäre Scheiße da (push - anitpush), das passiv ist auch mehr oder weniger wardsupport, und Gale ist halt mehr so meh, skill man nur seeeehr situativ.

Veil + Agha macht einfach 1+ Helden so verfickt kaputt, da bringt keine Hood was gegen. Afaik macht Venoulti mit Agha alleine 1k + dmg, mit Veil kommt nochmal etwas drauf. Allerdings ist Veno, nach ausreichendem Wards placen + Ulti usage mehr oder weniger trash, den der Gegner einfach nebenbei umboxt. Bring dir auch kein Euls was da du bereits den fight entschieden hast durch deine Ulti oder du nix getroffen hast und du hinterher rausrennst und vlt. überlebst, aber trotzdem nichts reißt.
      Ich sage nicht, das Euls scheiße ist, aber Veno brauchst keine items, ausser vielleicht n Basi, um das zu tun was er tun soll: Ulti + wards + ekelhaft sein.

Allgemein ist der Held einfach zu gut auf der 5, um ihn zu befördern aka. mehr Farm zu geben, da mir spontan kein Held einfällt, der weniger mit $$$ anfängt als Veno. Zugegeben, ein Dagger ist ziemlich nice, aber jeder scheiß Stun der von einem Gegner auf dich geworfen wird, bevor du Ulti raushast ist gleichzeitig ein Stun, den keiner Sonst fressen muss. Und ist halt wie Tide.. die Ulti kriegst er doch meistens raus... und für wards vor den eigenen Tower stellen braucht er max. n Basi, und kein Euls / Veil / Agha / whatever.

spiel farming veno und habe agha veil bei 20 min :D
      hf!
      veno ist auch eine starke mitte. das zum thema es gäbe nur 3 möglichkeiten.
      und vor allem unterschätzen dich einfach alle deine gegner, weil sie normalerweise keinen veno gegen sich haben, der auf gleichem level, oder gar höher ist als sie und vor allem nicht direkt instant verreckt, wenn man 2 spells drauf gibt.

gale level 1 muss sein, falls du damit meinst, dass du sie gar nicht skillen möchtest. weitere level versuche ich gerade rauszubekommen, ob ich das passiv oder eher gale hochskillen soll...
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta

Beitrag von ScarPe ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Falls du mit Wards spielst immer das Passiv, von dem diese entsprechend profitieren.
      Gale wegen Dmg aber mindestens auf 2 hochleveln. Nur wegen Slow kann man es auch auf 1 lassen.

Wards primär, Passiv sekundär der gängige Build. Ist aber ansich recht variabel.
    • Kann dir bei interesse heute Abend meine autoexec hochladen, dann bleibt alles drin :bluecool:
      Hab halt noch paar andere Sachen drin, kein minimap click-delay, healthbar decay-delay, so Ne Sachen. Müsstest halt anpassen.
    • ScarPe schrieb:

iLike schrieb:

Also Veno erstmal TB bekommen wird schwer genug. Gibt ja nur 3 Möglichkeiten:
      I Tri vs Tri - bzw vergleichbar -> basi / reg / wards >> TB
      II Du hast Zeit um woods zu farmen -> Basi / Manaboots mehr impact da wardspam Mana verbraucht.
      III Du darfst die Offlane verprügeln -> TB wären sinnvoll, allerdings reichen da auch normale Boots

Veno ist halt einfach kein Held, der 2+ Gales raushauen soll. Wards sind für stationäre Scheiße da (push - anitpush), das passiv ist auch mehr oder weniger wardsupport, und Gale ist halt mehr so meh, skill man nur seeeehr situativ.

Veil + Agha macht einfach 1+ Helden so verfickt kaputt, da bringt keine Hood was gegen. Afaik macht Venoulti mit Agha alleine 1k + dmg, mit Veil kommt nochmal etwas drauf. Allerdings ist Veno, nach ausreichendem Wards placen + Ulti usage mehr oder weniger trash, den der Gegner einfach nebenbei umboxt. Bring dir auch kein Euls was da du bereits den fight entschieden hast durch deine Ulti oder du nix getroffen hast und du hinterher rausrennst und vlt. überlebst, aber trotzdem nichts reißt.
      Ich sage nicht, das Euls scheiße ist, aber Veno brauchst keine items, ausser vielleicht n Basi, um das zu tun was er tun soll: Ulti + wards + ekelhaft sein.

Allgemein ist der Held einfach zu gut auf der 5, um ihn zu befördern aka. mehr Farm zu geben, da mir spontan kein Held einfällt, der weniger mit $$$ anfängt als Veno. Zugegeben, ein Dagger ist ziemlich nice, aber jeder scheiß Stun der von einem Gegner auf dich geworfen wird, bevor du Ulti raushast ist gleichzeitig ein Stun, den keiner Sonst fressen muss. Und ist halt wie Tide.. die Ulti kriegst er doch meistens raus... und für wards vor den eigenen Tower stellen braucht er max. n Basi, und kein Euls / Veil / Agha / whatever.

spiel farming veno und habe agha veil bei 20 min :D
      hf!
      veno ist auch eine starke mitte. das zum thema es gäbe nur 3 möglichkeiten.
      und vor allem unterschätzen dich einfach alle deine gegner, weil sie normalerweise keinen veno gegen sich haben, der auf gleichem level, oder gar höher ist als sie und vor allem nicht direkt instant verreckt, wenn man 2 spells drauf gibt.

gale level 1 muss sein, falls du damit meinst, dass du sie gar nicht skillen möchtest. weitere level versuche ich gerade rauszubekommen, ob ich das passiv oder eher gale hochskillen soll...

Farming Veno ist halt super toll, hat glaub Xboct einmal gemacht. /ironisierung aus
      - Das Argument zieht halt einfach nicht. Klar ist Gale gut. Braucht man sich nicht zu verstecken. Aber lvl 1 Gale reicht um jeden offlaner zu verkloppen..bzw. im 1on1 was zu machen. Aber probier es doch einfach mal aus. Nimmst dir irgendeinen Bob dem du Veno gibst, und er soll mit Gale 1st gegen dich auf der Lane stehen, oder mit Wards 1st Passiv 2nd und dir die Lane vollspammen. Kannst hinterher ja sagen was du eher handhabbbar fandest.

"Die Gegner unterschätzen dich" - 1,5k pool ? Ein Veno ist IMMER(!) Target Nummer 1 wenn man ihn vor dem Ulti kaputtmachen kann.

"Farming Veno - Agha Veil 20min" ist halt so wie Farming SK mit Dagger Agha min 20. Super Sache, nur ist dir die Safelane zu wertvoll und Mitte meist auch nicht machbar, bzw. alternativen. Veno Mitte geht halt schon, aber mit -285 ( ? ) Ms holt dich auch ne Maiden ein. Auf Radiant mit Ancientstack vielleicht machbar.. aber sonst :(

Und ein Veno ist halt nicht levelabhängig, lvl 7 reicht eigentlich für alles, wofür Veno in 95% der Spiele gepickt wird. Klar ist auch lvl 11+ toll aber ist hal auch kein AA, bei dem der Spellscale so geil wäre. Ausserdem ist Veno als Core einfach super squishy aka TP + x, aber dafür wäre Euls ja wieder toll ^-^
    • irgendwie gewinn ich mit morph keine Spiele ;(

Fail voll rum dabei im Midgame die balance zwischen farmen und dem Team helfen zu finden, entweder ich farm richtig geil und mein Team feedet währenddessen oder ich helf dem team zuviel und wir traden even, währenddessen farmt sich der gengercarry tod.
    • habe dasselbe problem. weiß nicht obs an mir liegt (wahrscheinlich schon), aber ich kann so schnell farmen wie ich will, der gegnercarry out-DPS't mich jedes mal komplett. spiele auch keinen morph mehr, klappt einfach nie :chinese:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Rouven1 schrieb:

irgendwie gewinn ich mit morph keine Spiele ;(

Fail voll rum dabei im Midgame die balance zwischen farmen und dem Team helfen zu finden, entweder ich farm richtig geil und mein Team feedet währenddessen oder ich helf dem team zuviel und wir traden even, währenddessen farmt sich der gengercarry tod.

Gegen 3 (4) Singletarget Carries mal Manta bauen, Eblade gegen 2 BKBS+ 2Linkens (was man bei den Cores auch erwarten kann) skippen und Manta+Butter gehen. Dann noch etwas mehr farmen, wenns dazu noch etwas besser beim restlichen Team läuft easy win :wave:
    • Rouven1 schrieb:

irgendwie gewinn ich mit morph keine Spiele ;(

einfach farmen und ulti illu zum team senden um bei teamfights dabei zu sein. also ansonsten die ganze zeit splitpushen, illu beim team. dann sobald du eblade hast supports ganken und mit der illu immer safe beim team rausporten. solange die illu ned up ist einfach safe farmen/splitpzushen.
    • Rouven geh auf mein profil und schau mein letztes morph game.

1vs6 ranked gevarried. Aber nur 4500er pool.
      Bei 5k+ musst bei meinem schatzi Stardust nach schauen ob die sich mal neun morph gegönnt hat :thumbup:
    • Benutzer online 4

4 Besucher