iLike schrieb:
Also Veno erstmal TB bekommen wird schwer genug. Gibt ja nur 3 Möglichkeiten:
I Tri vs Tri - bzw vergleichbar -> basi / reg / wards >> TB
II Du hast Zeit um woods zu farmen -> Basi / Manaboots mehr impact da wardspam Mana verbraucht.
III Du darfst die Offlane verprügeln -> TB wären sinnvoll, allerdings reichen da auch normale Boots
Veno ist halt einfach kein Held, der 2+ Gales raushauen soll. Wards sind für stationäre Scheiße da (push - anitpush), das passiv ist auch mehr oder weniger wardsupport, und Gale ist halt mehr so meh, skill man nur seeeehr situativ.
Veil + Agha macht einfach 1+ Helden so verfickt kaputt, da bringt keine Hood was gegen. Afaik macht Venoulti mit Agha alleine 1k + dmg, mit Veil kommt nochmal etwas drauf. Allerdings ist Veno, nach ausreichendem Wards placen + Ulti usage mehr oder weniger trash, den der Gegner einfach nebenbei umboxt. Bring dir auch kein Euls was da du bereits den fight entschieden hast durch deine Ulti oder du nix getroffen hast und du hinterher rausrennst und vlt. überlebst, aber trotzdem nichts reißt.
Ich sage nicht, das Euls scheiße ist, aber Veno brauchst keine items, ausser vielleicht n Basi, um das zu tun was er tun soll: Ulti + wards + ekelhaft sein.
Allgemein ist der Held einfach zu gut auf der 5, um ihn zu befördern aka. mehr Farm zu geben, da mir spontan kein Held einfällt, der weniger mit $$$ anfängt als Veno. Zugegeben, ein Dagger ist ziemlich nice, aber jeder scheiß Stun der von einem Gegner auf dich geworfen wird, bevor du Ulti raushast ist gleichzeitig ein Stun, den keiner Sonst fressen muss. Und ist halt wie Tide.. die Ulti kriegst er doch meistens raus... und für wards vor den eigenen Tower stellen braucht er max. n Basi, und kein Euls / Veil / Agha / whatever.
spiel farming veno und habe agha veil bei 20 min

hf!
veno ist auch eine starke mitte. das zum thema es gäbe nur 3 möglichkeiten.
und vor allem unterschätzen dich einfach alle deine gegner, weil sie normalerweise keinen veno gegen sich haben, der auf gleichem level, oder gar höher ist als sie und vor allem nicht direkt instant verreckt, wenn man 2 spells drauf gibt.
gale level 1 muss sein, falls du damit meinst, dass du sie gar nicht skillen möchtest. weitere level versuche ich gerade rauszubekommen, ob ich das passiv oder eher gale hochskillen soll...
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta