Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• 4:12 heute man man man, was ist da los, davon 3 games ohne courier, gemutet sein ist echt zum kotzen, du kannst einfach deinen 4 affen nciht erklären dass sie bitte tp scrolls kaufen sollen. Wirst 4 mal innen t1 gedived von nem skywrath weaver aber ne, ganzes game nicht ein tp "stop feed please"
      Gut eigene mitte level 7 skywrath level 12...
    • bin irgendwie nicht wirklich erstaunt, dass du gemuted bist.

Ne attitüde die über "4 affen+1, alles untermenschen in meinem team, supportet mich gefälligst ihr behinderten idioten" hinausgeht soll übrigens beim gewinnen helfen.

Beitrag von TeeMinus ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • @DarthY: Hab jetzt schon häufiger deine Posts gelesen, wenn du besser werden willst solltest du dir das vielleicht mal durchlesen:
      Spoiler anzeigen
      Versuch bitte einfach nicht mehr für Rating zu spielen sondern um besser zu werden. Rating sagt an sich fast nichts darüber aus ob man gut oder schlecht ist. Es gibt genügend Spieler die sich mit irgendeinem Exploit hochspielen um sich damit dann profilieren zu können (Lich only etc.). Konzentriere dich einfach mal nur auf dich selbst und hör auf dein Team, im Sinne von Fehlern, überhaupt zu beachten. Das bringt dir und deinem Team nichts und selbst wenn du in dem Moment vielleicht recht hattest kannst du dir danach das Replay angucken und dir dann denken "Hab ich es doch gesagt." Wenn du immer nur darüber nachdenkst was dein Team hätte besser machen können wirst du nur wütend, weil sie das was du als richtig empfunden hättest _vielleicht_ nicht getan haben. Sobald du deine Teammates flamest oder arrogant wirst spielen deine Mates und du selbst unglaublich viel schlechter, weil man es den anderen ab da an immer "beweisen" will/muss und genau das geht in 90% der Fälle völlig nach hinten los und endet damit, dass alle noch schlechter spielen.

Spiel einfach Sachen die du vielleicht noch nicht so gut kannst. Dadurch wirst du allgemein ein viel besserer Spieler, weil du situativ viel schneller realisieren kannst wann dein Gegner vielleicht noch was machen kann, weil du mit jedem Helden eine Grunderfahrung hast. Auch wenn du dir jetzt wahrscheinlich denkst "Ich kann alles spielen" wirst du dabei trotzdem noch an ein paar Helden denken, die du noch nicht so gut beherrschst.

Wenn du es schaffst deinen Mates ein Vorbild zu sein, verhalten die sich komplett anders - versuchen mitzudenken. Man kann letztendlich mit jedem Team gewinnen solange man es schafft die Leute zu motivieren. Wobei Spam wie >We need wards! oder >We need detection! nicht gerade hilfreich sind. Kauf einfach selbst das Flying Courier, zwischendurch einen Stack Wards oder Dust. Dadurch hilfst du den Leuten mehr als du denkst weil sie selbst mehr Gold haben was sie ausgeben können. Und genau das ist Pub-spielern wichtig - jeder will seinen unglaublich krassen Impact haben. Das ganze ist eben nicht organisiert, deshalb musst du versuchen das ganze wenigstens ansatzweise erträglich zu machen.

Denk einfach mal darüber nach bevor du dir dein nächstes Public gibst.
    • Qupe schrieb:

@DarthY: Hab jetzt schon häufiger deine Posts gelesen, wenn du besser werden willst solltest du dir das vielleicht mal durchlesen:
      Spoiler anzeigen
      Versuch bitte einfach nicht mehr für Rating zu spielen sondern um besser zu werden. Rating sagt an sich fast nichts darüber aus ob man gut oder schlecht ist. Es gibt genügend Spieler die sich mit irgendeinem Exploit hochspielen um sich damit dann profilieren zu können (Lich only etc.). Konzentriere dich einfach mal nur auf dich selbst und hör auf dein Team, im Sinne von Fehlern, überhaupt zu beachten. Das bringt dir und deinem Team nichts und selbst wenn du in dem Moment vielleicht recht hattest kannst du dir danach das Replay angucken und dir dann denken "Hab ich es doch gesagt." Wenn du immer nur darüber nachdenkst was dein Team hätte besser machen können wirst du nur wütend, weil sie das was du als richtig empfunden hättest _vielleicht_ nicht getan haben. Sobald du deine Teammates flamest oder arrogant wirst spielen deine Mates und du selbst unglaublich viel schlechter, weil man es den anderen ab da an immer "beweisen" will/muss und genau das geht in 90% der Fälle völlig nach hinten los und endet damit, dass alle noch schlechter spielen.

Spiel einfach Sachen die du vielleicht noch nicht so gut kannst. Dadurch wirst du allgemein ein viel besserer Spieler, weil du situativ viel schneller realisieren kannst wann dein Gegner vielleicht noch was machen kann, weil du mit jedem Helden eine Grunderfahrung hast. Auch wenn du dir jetzt wahrscheinlich denkst "Ich kann alles spielen" wirst du dabei trotzdem noch an ein paar Helden denken, die du noch nicht so gut beherrschst.

Wenn du es schaffst deinen Mates ein Vorbild zu sein, verhalten die sich komplett anders - versuchen mitzudenken. Man kann letztendlich mit jedem Team gewinnen solange man es schafft die Leute zu motivieren. Wobei Spam wie >We need wards! oder >We need detection! nicht gerade hilfreich sind. Kauf einfach selbst das Flying Courier, zwischendurch einen Stack Wards oder Dust. Dadurch hilfst du den Leuten mehr als du denkst weil sie selbst mehr Gold haben was sie ausgeben können. Und genau das ist Pub-spielern wichtig - jeder will seinen unglaublich krassen Impact haben. Das ganze ist eben nicht organisiert, deshalb musst du versuchen das ganze wenigstens ansatzweise erträglich zu machen.

Denk einfach mal darüber nach bevor du dir dein nächstes Public gibst.
      sowas kann ja jeder schreiben qupe. werde um dein statement zu beweisen jetzt 100 games SF (einen helden den ich nicht besonders gut beherrsche) spielen. Werde meine gpm, k/d/a und winratio dokumentieren und speziell versuchen mein team zu motivieren anstatt es nonstop trash zu nennen und zu muten. Außerdem werde ich _JEGLICHES_ feedback meiner teammates nutzen um an mir zu arbeiten und nichts was ich über den held zu wissen glaube für bare münze nehmen.
      Den momentan stand des projekts könnt ihr schon bald in meiner signatur verfolgen. Nennen wir es einfach mal "all in SF project by Eazy inspired by Qupe&Darthy"
    • Ob dus mir glaubst oder nicht Qupe genau so sehe ich jedes spiel. Es ist nur so unheimlich schwer fehler zu finden wenn du nur bis zu einem gewissen Grad selbst gut bist. z.b. wie oft ich sterbe weil ich tpe zu counterganks oder um tower zu deffen während der rest des teams sich mit tps (manchmal auch ohne) entscheidet zu junglen. Soll ich deshalb jetzt schlechter spielen, da es anscheinend in dem bracket so ist, dass man nicht füreinander spielt?
      Ich sehe z.b. oben auf der lane tped einer rein, ich sag per "i will purchase teleport scroll" "help" und ping meinen turm, ich sterbe am dive weil ich im tower stehen bleibe (könnte man wieder sagen warum gehst du nicht komplett back und lässt den tower fallen?) und dann kommt stop feeding please.
      Generell jedes carry game die letzten 2 tage (krank + semester ferien = kein sport keine uni kinen bock zu lernen) hatte ich kein einziges game mal wirklich nen support, jedesmal verlässt er nach 1-2 leveln die lane und lässt mich mit nem nachteil entweder 1v1 oder 1v2 stehen da die andren lanes nach hilfe schreien. Ich schicke dir mal ne Steamaddy Qupe falls du magst kannst du ja annehmen und ich würde mich über tipps freuen ;)

Ich verzweifle mittlerweile echt an den ideen meiner mates, z.b. level 7 qop mit 4:1:1:1. Wiesooo? Aber den tinker zwingen dass er repickt damit man mitte hat. Sah dann so aus :

Lich top 1v2 3:1, Safelane feedet, mitte wird gecrushed stirbt zwar nicht aber naja, so was soll ich jetzt tun? Top aufgeben und LC free farmen lassen und meinem bara ohne plan von dota ins spiel zu helfen (4,5k mmr aura max und nur am sterben mit nem dazzle....) oder bleib ich oben und ruinier dem LC weiterhin das game und counter tp nur bei dives, hab mich für letzteres entschieden. Verloren haben wir haus hoch zum schluss höchste gpm höchste exp als offlaner :/
    • Benutzer online 1

1 Besucher