Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Im Replay vom einzelnem Spiel liegt oft die Wahrheit wer schuldig ist, wenn jemand deutlich verkackt. Ich hatte heute so ein Spiel mit einem Supporter im Dreierstack, der sehr kontraproduktiv war, aber im Falle dieses Spiels entschieden am Ende dann doch die Picks zu unseren Gunsten.
Bei Stacks gibt es wohl noch den Sonderfall, dass man mit schuldig ist, wenn der Problemfall im eigenem Stack war... Jedoch scheint das MM bei reinen Solo-Spielen deutlich ausgeglichenere Spiele zu fabrizieren als wenn Stacks im Spiel sind. Einseitige Spiele habe ich fast nur bedingt durch Teile von Stacks.
Seitdem es Stacks anzeigt hatte ich kein einziges stackfreies Spiel, welches vor 25 Minuten entschieden war.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nicknamemissing () aus folgendem Grund: Tippfehler :)
-
Beitrag von Destructive-kun ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Markees schrieb:
@Bighead mein Farm ist ja eigentlich garnicht soo schlecht, dafür, dass ich soviele Tode hab. Ansagen, konnte ich leider nicht machen, da meine Mates ja einen Schuldigen für ihr failen brauchten und sich die Mitte da anbot. Mit dem Lanes helfen hast du natürlich Recht, aber das finde ich geht mit einem Tinker halt einfach unglaublich schlecht, wenn man weder Bots noch Blink hast. Ich möchte mich jetzt aber auch nichts schönigen, ich wurd viel zu oft von Jugger, Nyx und Puck gecacht, ich finds nur lächerlich, dass sowas dann "Very Highskill" sein soll...
Cs sind in der Zeit doppelt soviel möglich. Du hast ausserdem auch nicht besonders wenige Deaths, da besteht auf jedenfall Optimiertungspotential. Nach Dagon 1 EB oder zumindest Ghostscepter kaufen könnte gegen Jugger gerüchteweise ebenfalls hilfreich sein (mal abgesehen davon das er kein Dagger hat und dich eigentlich niemals catchen sollte)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
mit TB gegen 10 min dagon nyx ohne jeglicher mappräsenz farmen, weil slark mitte nichts hinbekommt :[
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen game halt alleine trotzdem gewinnen, weil man nicht direkt forced50 rumwhined -
Minute 10 hast du PT Aquila Drums, damit sollte dich Nyx eigtl niemals soloen können?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
Dann solltest du deinen Itembuild evtl dem Game anpassen/er ist generell nicht besonders Optimal
.Wenn er dich nicht instagibbed solltest du ihn auch einfach sundern können wenn er alleine ist und bist Save oder einfach raustpen.
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
-
Was willst du denn sonst machen? PT Aquila Drums ist der effizienteste Farmbuild, dann ab auf die Offlane und Gegnerwald + Lane safe farmen.
+25[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
>op spielen
>mfw ;_; -
Ist der letzte Screenshot ein AP? Ihr solltet schon mindestens zwei elden dabei haben, die direkt einen TP abbrechen können... Hat teilweise den Nebeneffekt, dass man im Teamfight besser mit dem momentan nervigstem Held zurechtkommt.
-
Counterpicke auch gerne im ap
-
Ich insta picke gerne. Aber wenn man mal counter picken will kann man ja immernoch Doom isntant locken[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Naja, wenn irgendwas im Team offensichtlich fehlt, dann kann das Spiel erheblich angenehmer werden, wenn man diese Eigenschaften gezielt in Team pickt, z.B. Juggernaut Mitte und Lifstealer auf der Savelane und man pickt einen Disable, der durch Magic Immunity geht oder solche Sachen.
-
Beitrag von blubbi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Gerade erst mal 'nen Deutschen ins Team bekommen, ging sich mal wieder überhaubt nicht aus. Dann lieber nette Russenstacks.
-
deutsche im internet leider alle submenschen und schlecht in online games
-
Vorher mit Magnus verloren, dank Untermenschenfreundestack aber vor allem 'nem Leaver. Danach Jugger ausgepackt.
Muss auch mal sein. -
nette Russen
-
Benutzer online 4
4 Besucher