Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Der aktuele patch sind keine techies, nur soundfixes, cosmetic fixes etc, techies (GOTT SEI DANK) immernoch ausgegraut
-
Ich hab die Hoffnung, dass es demnächst vielleicht wieder ein 1on1 Mitte Antimage gegen Windrunner geben könnte...
The Aufbauschung ist real!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
nicknamemissing schrieb:
Ein paar Leute bemühen sich ja darum, den Russen ihren Ruf abzunehmen... Engländer, Deutsche und Südeuropäer.
Diese Menschen sind echt die schlechtesten Dotaspieler EU -
chrZ^ schrieb:
nicknamemissing schrieb:
Ein paar Leute bemühen sich ja darum, den Russen ihren Ruf abzunehmen... Engländer, Deutsche und Südeuropäer.
Diese Menschen sind echt die schlechtesten Dotaspieler EU
Vergiss nicht Skandinavien und die restlichen Länder aus Osteuropa -
Also bei Südeuropäern muss man wohl froh sein, das sie eher zu LoL tendieren (LoL-Spieler hingegen sollten das anders sehen). Die Engländer sind womöglich die schlimmsten, aber nicht dafür bekannt, weil sie schwerer zu erkennen sind. "Tard" (alle anderen scheiben retard), "Queer" (andere schreiben fag oder gay), "Twat" (andere schreiben pussy) und "Prick" (andere schreiben idiot oder retard) sind einfache Mittel bei deutlichen Fällen, aber wenn man die Erfahrung hat die zu erkennen. Die deutschen Communities gibt es natürlich auch politische Gründe für Probleme.
Ich hab keine andere Nation erlebt bei denen gute Spieler so extrem die Nadel im Heuhaufen sind bei bei Engländern.
PS: Witzige Signatur Oster, aber schade, dass die meisten nicht erkennen wie die Soziologen zurecht auch eine auf den Deckel kriegen -
magst nen guide dazu schreiben?
-
Server schon wieder donw?
-
brb
/morgen wohl wieder wins stacken weil forced 50 -
jakiro agha eher so trash hoch 10, would not build again -
nicknamemissing schrieb:
Also bei Südeuropäern muss man wohl froh sein, das sie eher zu LoL tendieren (LoL-Spieler hingegen sollten das anders sehen). Die Engländer sind womöglich die schlimmsten, aber nicht dafür bekannt, weil sie schwerer zu erkennen sind. "Tard" (alle anderen scheiben retard), "Queer" (andere schreiben fag oder gay), "Twat" (andere schreiben pussy) und "Prick" (andere schreiben idiot oder retard) sind einfache Mittel bei deutlichen Fällen, aber wenn man die Erfahrung hat die zu erkennen. Die deutschen Communities gibt es natürlich auch politische Gründe für Probleme.
Ich hab keine andere Nation erlebt bei denen gute Spieler so extrem die Nadel im Heuhaufen sind bei bei Engländern.
Kann ich so nicht bestätigen. Spiele in einem englischen Team, welches ein Ableger von einem anderen größeren britischem Team ist und bin rundum zufrieden. Richtige Gentlemen im Gegensatz zu 90% aller Dotaspieler sind sie auch noch, was eines der Hauptkriterien war, warum ich denen beigetreten bin.
Außerdem whinet keiner rum, wenn man dann doch mal gestompt wird. Da wird das eher mit britischem Humor genommen. -
engländer, deutschsprachige vund Ostblock echt schlechteste Dotaspieler in Europa.
Balkanländer aber auch nicht gut, Franzosen richtig behindert, Italiener können nicht spielen und laufen immer zur mami wenns nicht klappt, Portugiesen riesige faggots. Skandinavier gehen halbwegs, sind allesamt richtig krasse vollnoobs aber sind halt gut am cahs stacken und hab mal rares abgestaubt fürs versprechen den brudi nicht weiter zu flamen
-
WCA Preise:
Dota 2:
2.9 Million RMB (~$ 470,000)
2 Million RMB (~$ 320,000) for champion
Anfang Oktober LAN Finale in China -
-
-
Gerade übelst am Feiern, haben ein Game 4v5 gewonnen, weil Lich (mate von mir) zwischendurch 'nen Schlüssel abgeben fahren musste. Also irgendwas zwischen 30 und 40 Minuten seinen Helden mitgesteuert, kaum leaved er, geht's mit unserem Game dermaßen bergauf, dass wir am Ende ein schon verloren geglaubtes Game gewinnen. Und das sogar ziemlich easy.
dotabuff.com/matches/820103075
Lich mal eben fast 8k Gold am Ende, eventuell haben wir ihn auch ein paar mal für uns geopfert.
(Und ja, der Jugger build bleibt legit!) -
aidsgame of my life gewonnen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Was ist denn an Pl+Lycan+Eza+Clock (und Chrz) mit mass BoT und 4x Nekro 3 Baserace aids :D?twoplay: "oben rego"
-
Welches Spiel ist im Moment denn nicht Aids? Musst halt schon roaming Bara oder sowas auspacken. Need 6.82
-
Das mit den Zaubaras schrieb:
Was ist denn an Pl+Lycan+Eza+Clock (und Chrz) mit mass BoT und 4x Nekro 3 Baserace aids :D?
meine calls waren auf jedenfall nicht aids
Spoiler anzeigen alle BoT, ALLE BoT"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 1
1 Besucher