Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Manchmal läuft es einfach. Mal sehen, ob ich eine Seite Wins packe ;) (Die Meisten davon waren unranked im Zweierstack, waren immer Dualofflane und haben gerandomed und fast immer First Blood geholt, ziemlich witzig).

Glück darf man ja auch mal haben, mal sehen, wann ich die Seite Losses poste, bzw. wann die kommt.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Mit WD BKB nach Agha :wall:
      Einzig legitimer Build ist Agha into SB into Dagon obv.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • MiP schrieb:

Mit WD BKB nach Agha :wall:
      Einzig legitimer Build ist Agha into SB into Dagon obv.

BkB war vor agha. wenn man die gegner sieht weiss man auch warum und man weiss auch warum der SB build bullcrap ist (shker mfg) - aber du scheinst ja der WD experte zu sein erzähl dem Captain von Team Look at it GO! doch mehr zu seinem mainhero :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • kann icefrog tinker (Edit by TreZc0) endlich aus dem game entfernen

entweder nuked der von minute 15 alles weg, kann durch ancientstacks 10 minuten farm aufholen oder turtled so hart, dass er im late alles wegfickt. das klassische dunning kruger team versteht dann auch nicht, dass man den bastard von minute 1 mit allen mitteln á la smoke ganks und roaming potms aus dem game raushaten muss...
    • Letzten Games die ich gezockt habe,waren alle ganz gut Leute waren nett und es ging "Forced50"-mässig erstmal wieder aufwärts,dass dasnicht lange hält war mir irgendwie klar ^^. Letztes Game einfach mal wieder richtiger Scheiß für mich,wobei es weniger das Spiel an sich war, sondern einfach die Mentalität mit der einige Leute in das Spiel gegangen sind. Kann nicht verstehen wie schnell sich das Extrem der Leute in Dota2 ändern kann. 4-5 Spiele zuvor alle überfreundlich, man entschuldigt sich für Fehler und so manche Sache und plötzlich sind alle behindert und dann nicht nur nachdem man hinten liegt,sondern schon bevor das Game überhaupt angefangen hat. Erstmal 2 Leute die sich um Mitte streiten beleidigen sich gegenseitig. Early-Game läuft nicht gut steht dann irgendwann 20:8 .SD und Kunkka dachten sich dann erstmal, dass sie wohl kb mehr haben kaufen Couriere und füttern die rein.
      Verstehe nicht warum man einfach aufgeben muss,dachte eigentlich diese Looser-Mentalität hat man wenn man gerade Dota 2 angefangen hat erstmal nicht zurecht kommt und dann verzweifelt ist. Eigentlich sollte man doch einschätzen können wann ein Game verloren ist undwann man noch weiterspielen kann/bzw. gewinnen und dachte absichtlich feeden isteher so 2k Niveau :/. Macht mich irgendwie traurig,dass man nichtmal normal spielen kann ohne dass sich alle gegenseitig beleidigen. Hab auch an sich gar kein Problem mal ein Game zu verlieren,auch wenn andere Leute die Schuld daran tragen nehme ich das locker (wenn ich es selber bin,fuck ich mich meistens nur über mich ab),aber warum manche nicht mal den Anstand haben normal zu verlieren verstehe ich nicht. Leute die so früh aufgeben komm ich nicht drauf klar :&
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Aufgeben halt einfacher, als sich dahinter klemmen und wirklich anstrengen. Ist ne Frage der Mentalität, einige geben nie auf, andere sobald es mal was härter wird. Ist eher ne Charaktersache, als ne Niveausache.

Spoiler anzeigen
      Hast du aber auch im DS-Stack gerne mal, dass dann einer sich verletzt fühlt und den MoMvenomancer im Jungle farmt :bluecool:

qed, siehe unten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dasWisl ()

Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Wolleesel schrieb:

wenn die faggots unnötig und im hohen maße feeden warum sollte ich versuchen als einziger nicht gehirntoter spieler für die hurensöhne das spiel zu gewinnen während die nur weiter reinfeeden?

1. Lerneffekt
      Selbst wenn du das Spiel realistisch gesehen nur noch mit gewaltigen Anstrengungen gewinnen könntest, schadet es nie, zu lernen, wie man aus einer (starken) Nachteilsituation heraus spielt.
      2. Beispielfunktion
      Jemand, der sieht, wie ein anderer trotz der überaus finsteren Aussichten noch alles dafür tut, es dem Gegner so schwer zu machen wie möglich, fühlt sich vielleicht inspiriert und strengt sich selbst auch noch an.
      3. Mentalitätstraining
      Du lernst schlechte Situationen mit anderen Augen zu sehen; nicht als voraussichtliche Niederlage, sondern als Chance, einen Gegner zu schlagen, für den der Sieg eigentlich nur noch Formalität sein sollte.
      4. Reproduzierbarkeit
      Es ist nicht das letzte Mal und es ist nicht das erste Mal, dass du aus einer schlechten Situation heraus spielen musst. Damit umzugehen lernen heißt, dich aufs Wesentliche konzentrieren zu können - eigene Unzulänglichkeiten - was dich insgesamt zu einem besseren Spieler machen wird.

gern geschehen.

edit: kleiner nachtrag
      5.
      Wenn du Punkte 1.-4. befolgst, dann bist du auch keiner von den Typen die nach einem schlechten Earlygame rummaulen wie vorbei das schon sei und dass deine Mitspieler alle Deppen seien. Das vermiest nämlich allen das Game und wird garantiert NIEMANDEN dazu bringen sich anzustrengen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 6

6 Besucher